Änderungen im Portal

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

wir möchten euch heute drei Änderungen im Portal bekanntgeben:


  • Bisher musstet ihr immer in eurem Kontrollzentrum nachsehen, um die Aktionen einzusehen, die die Moderatoren an euren Beiträgen ausgeführt haben. Von nun an wird es bei neuen Moderationsoperationen eine Benachrichtigung wie bei Freundschaftsanfragen geben. Dabei erscheint oben rechts in der Willkommensbox der Schriftzug "Ihre Benachrichtigungen: Anzahl" und von dort gelangt ihr zu eurem Kontrollzentrum.
  • Die Mindestlänge für Suchwörter in der Forumsuche wurde auf drei herabgesetzt. Dadurch lassen sich detailliertere Suchanfragen stellen als bisher.
  • Besuchern des Portals, die nicht eingeloggt sind, wird ab heute ein kleiner Werbeblock von Google Ads im Forum präsentiert. Dies ist leider nötig, um die Betriebskosten des Scharesoft-Portals zu decken.

Es gibt leider auch zwei negative Meldungen: Bloodtwista und Doombringer schaffen es leider zeitlich nicht mehr, bei uns als Moderatoren tätig zu sein. Sie werden uns allerdings natürlich als normale Mitglieder erhalten bleiben. Wir möchten uns bei ihnen herzlich für ihre tolle Mitarbeit bedanken und werden sie im Team vermissen.


Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de
 
Bloodtwista und Doombringer, was sein muss, muss sein. Ich wünsche euch alles Gute und bin froh, dass ihr dem Forum erhalten bleibt. :)
 
Schade, Bloodtwista und Doombringer, dass ihr euren ModJob an den Nagel hängen müsst. Was auch eure Gründe waren, die müssen nicht diskutiert sondern akzeptiert werden.


Aber, eure weitere <Anwesenheit läßt auf neue Beiträge von euch hoffen. Auch von mir alles Gute
 
Gut zu hören, dass am Forum weitergewerkelt werden.

Dass Doombringer und Bloodtwista gehen, ist schade, weil sie ihren Job als Moderator hier sehr gut gemacht haben.
 
Schade, das Bloodtwista und Doombringer es leider Zeitlich nicht mehr schaffen. Aber manche Dinge gehen eben vor. Ihr habt einen gutes Job gemacht! Wünsche euch alles gute für die Zukunft. :)
Aber sie sind ja nicht weg, sie werden ja noch im Forum aktiv sein.

Finde es gut das wieder was am Forum verbessert wird. ;)

mfg
felix
 
Ich finds auch gut, dass das Forum nie "einrostet" :)

Natürlich geht das private und Berufliche immer vor, von dem her finde ich es ok und fair, dass Bloodtwista und Doom ihren Posten verlassen haben, wenn sie halt nemme so viel Zeit haben^^
Sie haben definitiv einen guten Job gemacht, und ich denke wir sind ihnen allen zum Dank verpflichtet!

Trotzdem, sie sind ja nicht weg, sondern einfach nur keine Mods mehr :D
 
Ich bin mir auch sicher, dass Doombringer und Bloodtwista nen sehr guten Job gemacht haben! Das mit dem zeitlichen Problem ist ja vollkommen verständlich.
Also einfach mal Dankeschön im Nachhinein von meiner Seite.