AddOn: "Knights of the Nine" sowie weitere gute Neuigkeiten

Düsseldorf, 18. Oktober 2006 – Bethesda Softworks® und Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gaben heute die Zusammenarbeit und den Inhalt für Knights of the Nine™, dem Zusatzpaket für
The Elder Scrolls IV®: Oblivion™ für PC, bekannt. Die Erweiterung erscheint am 23. November zu veröffentlichen.

Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes.

Knights of the Nine führt eine völlig neue Fraktion und neue Missionen für edle Helden ein und beantwortet viele Fragen rund um die Ayleid-Ruinen, die in ganz Oblivion verteilt sind. Die Spieler können sich einer neuen Fraktion anschließen und ihre eigene Riege von heiligen Rittern in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonische Anhänger schicken, während sie gewaltige Verliese erforschen und nach legendären Relikten suchen – der heiligen Rüstung und den heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.

Oblivion, veröffentlicht für das Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und Windows im März 2006, ist laut MetaCritic.com und GameRankings.com derzeit das höchstbewertete Spiel für die Xbox 360. Der Titel hat zahllose Auszeichnungen und Preise erhalten, inklusive “Best Game of 2006” von G4 und der Spitzenposition in der Liste der hundert besten PC-Titel aller Zeiten von PC Gamer’s (UK).

Darüber hinaus gaben Bethesda Softworks und Ubisoft im September die Veröffentlichung von Oblivion für PLAYSTATION®3 bekannt und kündigten die Entwicklung einer Version für PSP® (PlayStation®Portable) an, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Version von Oblivion für Playstation®3 wird die Inhalte von Knights of the Nine beinhalten.
Quelle: ubi.com
Diskussion: Hier Klicken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frosfels und beginner
nunja also ich würds mir nich kaufen es kostet nämlich 10$ (also nur das KotN) und ich bekomme für 0 $/€ das 10fache, siehe blood & mud oder angriff auf burg rabenstolz....

deshalb: nein ich finde nich das es sich lohnt
 
Knights of the Nine Quests?

Hi

Hab mir das Addon gekauft und alles installiert, alle Plugins gehen nur KotN läuft nicht. :?
kann mir mal jemand sagen wie ich die KotN-Missionen starte hab keinen plan wen ich anquatschen muss oder so! :huh:

Danke im voraus
 
soweit ich das mitbekommen habe starten die Quest von Knights of the Nine vor oder in der Kapelle von Anvil kann ich dir aber jetzt nicht garantieren ;)
 
Also ich hab mir vorher schon alle Bezahl-PIs besorgt, und jetzt auch Nights of the Nine als DVD. Ich war mir nicht sicher ob ich jetzt die Quests zu den PIs neu machen muss, oder die Gegenstände die ich da gelagert habe, rausnehmen muss. Nachdem ichs nun installliert habe: Taddaaa eine Sache die mal klappt. Nein man muss wohl nicht alles neu machen, da die PIS nicht als neue PIs erkannt werden, sondern ledigliche TEst usw ersetzt wurde, es klappt also alles noch wie früher.

Ich weiß aber noch nicht ob zB der Mehrunes Razor Bug mit den Äxten, wofür es auch nen Fix gibt, behoben worden ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob Ubisoft nicht teilweise die Übersetzungrefs genommen hat, die frei erhätlich sind...das fänd ich persönlich nicht so nett, aber ich werds nochmal nachprüfen...

MfG Rhesos
 
Das würde mich auch interessieren. Sowohl das mit dem Bug aus Mehrunes "Rasiermesser" :lol:, als auch mit der Übersetzung.

Wenn der Fehler nicht behoben ist und/oder die Übersetzungsreferenzen aus diesem Forum benutzt wurden (was man an diversen Rechtschreibefehlern erkennen könnte), wäre das ein definitiver Grund für mich dieses Add-On NICHT zu erwerben.
 
Preisvergleich...

Mal eine Frage hier in das Forum. Ich würde die PI Sammlung schon kaufen, aber nicht für ca. 25,- Euro. Kennt jemand einen Internetversandt, der es unter 20,-€ verkauft (inkl. Versandt nat.)?!

Bei Weltbild z.b. konnte man mal ein WE lang Gothic 3 für 29.99€ bestellen (inkl. Versand) auf ein ähnlich gutes Angebot hoffe ich auch hier...

Maximus
 
Wenn die Übersetzungen der Community genutzt haben müsste man dieses Pack vollständig boykottieren!

Könnte man sie dafür nicht verklagen oder so?
 
Unwahrscheinlich.
Denn die Rechte des Orginaltextes sind ja geistiges Eigentum von Bethesda und somit auch alle Übersetzungen, ob genehmigt oder nicht. Und außerdem beweis mal, dass die nicht selbst übersetzt haben.
 
hmmm vllt kein richtiger guter beweiß aber es fällt doch schon ziemlich auf wenn die rechtsschreibfehler übereinstimmen....

btw: mich würds mal interessieren ob ihr euch ein PI kaufen würdet das es einem ermöglicht richtig mit 2 waffen zu kämpfen also mit neuen animation und so zB blockt man nurnoch mit ALT, und rechte maustaste iss halt dann zukloppen
 
von welchen Rechtschreibfehlern redet ihr eigentlich? Ich habe mehrere der Refs mitgeschrieben, und habe, zumindest bei den Teilen, die ich selbst übersetzt habe, noch keine Reschreibfehler erkannt. Also bitte, zeigt mir einen! Außerdem: Angenommen Beth hat die Refs benutzt kann man sie verklagen, die sind ja immerhin kein Eigentum von Beth;)
 
wer dieses seltsame "Addon" haben will ,
kann ja in der Videothek nachfragen.

Ich kenne eine Videothek , die Morrowind + Tribunal und Bloodmoon hatt.
Und wenn Nights of the Nine in der Videothek auszuleihen ist ,
hatt Bugtester sich in den Finger geschnitten.
Und Bugtester hatt es verdient , zu Bluten ,
für den ganzen Mist seid Oblivion :
"Players do not like long Games" ,
schlechte übersetungen , Bugs ohne ende , Bezahlplugins und so weiter...
 
Gnar, mein Singler-Account will grad nicht, also über den Nick rein.

Also, dass ich neben dem basteln am Singlers Oblivion-Patch auch ab und an Spiele teste, dürfte hier einigen bekannt sein. Und da passte es doch, dass ich mir nun Knights of the Nine näher angeschaut habe:

http://gamigo.de/artikel_detail/pc/1806/Oblivion_Knights_of_the_Nine/

Ich war eher... nun... grenzwertig begeistert. Würde mich interessieren, wie andere, die das Plugin-Sammelsurium ebenfalls spielen, über das "Addon" denken.

Gruß
Ulli
- der nach Sichtung der Plugins gleich den CS angeworfen hatte und feststellen musste, dass der mit den Addons nicht funzt ;(
 
  • Like
Reaktionen: Guardian of R'lyeh
Vielen Dank für den Link, der Artikel ist echt hilfreich, besonders das Fazit :) Und zwar hab ich mich anhand dessen endgültig entschieden, dass AddOn nicht zu kaufen. Jedenfalls nicht bevor es um einiges billiger geworden ist, was ich allerdings bezweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link Singler.
Genau so etwas habe ich gesucht. Allerdings hätte ich viel lieber gelesen, dass man bedenkenlos zugreifen kann. Obwohl ich mich auf die PI´s gefreut hatte (besonders auf den eigenen Magierturm und die neue Gilde), werde ich es nun wohl doch nicht kaufen. Den Ausschlag dafür gab weder der Preis noch die Übersetztung noch der lieblose Datensalat auf der DVD sondern die Tatsache, dass ich es nicht per CS nachbessern kann...

Maximus
 
oh mein gott Bethesda hat nichts gelernt weiterhin eine Schlampige Überstzung sowei kein Handbuch und andere ärgernisse ich dacht unter Ubisoft läuft alles besser.... .
Pusteblume nichts hat sich geändert wie die Bezahlplugins alles eine unverschämtheit erst wenn ein anständiges Addon rauskommt spiel ich ich nochmal Oblivion aber wenn es so weiter geht NEIN
Dann werd ich mir nichtmal Teil 5 angucken falls denn einer kommt
 
Also es gibt schon eine Möglichkeit, die PIs mit dem CS zu öffnen. MAn muss nur ein paar Zeilen im Hex-Editor ändern...wer interesiert ist, kann mir ne PM schicken...
 
- der nach Sichtung der Plugins gleich den CS angeworfen hatte und feststellen musste, dass der mit den Addons nicht funzt ;(

Ich zitiere mal von www.uesp.net:
For Mehrunes' Razor, Vile Lair, or Spell Tomes, you can modify the .ESP files to make them editable. Open a copy of the .ESP in a hex editor (many people like Ultra-Edit), and on the second line (offsets 18H to 1DH) change 0C 00 00 00 80 3F to 0C 00 CD CC 4C 3F. This allows the plugin to be loaded in the Construction Set, and also appears to let the plugin be used with unpatched Oblivion. The earlier plugins do not need to be changed, as they should work without any adjustments.
 
Unabhängig davon ist der Editor OFFIZIELL inkompatibel... von daher ist meine Anmerkung berechtigt. Ausserdem arbeite ich eh gerade (mehr für mich selber) an einem aktuellen Textfix ;)
 
Also ich habe gerade KotN durchgezockt, hier mein Urteil:
Wenn man sich die anderen Plugins mal anguckt ist das KotN wohl noch das beste, aber ich frage mich was machen die den ganzen lieben langen Tag bei BETHESDA? Nase popeln bis der Artzt kommt? Wenn man mal zum Vergleich PI's wie Blood & Mud oder Marodan Osdakal etc. nimmt da ist das hier echt lächerlich. OK, die neuen Gegener sind tatsächlich nicht schlecht modelliert aber guckt man sich dann wieder die Rüstung des Kreuzritters an merkt man mal wieder wie Faul die Jungs bei BETHESDA wirklich sind. Das gesamte PI hätten talentierte Modder wie Ryan oder Raimund etc. in 3-4 Wochen besser hingekriegt. Und dann die ganzen Bugs wie von Singler beschrieben, Händler danken jetzt in Englisch...
Ich hoffe mal das so talentierte Jungs wie Singler das ganze für BETHESDA Bugfrei kriegen, falls so etwas überhaupt noch möglich ist. Aber im Prinzip sollte Singler aber Geld für seine Bigfixes kriegen [wie lange ich mit Singlers Patch gezockt habe bevor mit V.1.1 die gröbsten Fehler beseitigt wurden, tsh, tsh, tsh].
Also ich hatte Gott sei Dank die Möglichkeit das ganze ohne es zu kaufen zu testen [wie ist ja jetzt egal] aber wenn da nicht irgendein Grandioser Patch kommen sollte werde ich das ganze bestimmt nicht kaufen.
Und was Teil 5 angeht ich habe mal irgendwo gehört das TESIV nur ein Test war für die Engine die dann auch in Teil5 benützt wird. Wenn das wahr ist dann werde ich mir wohl ein anderes RPG zulegen müssen oder nur noch EGO Shooter zocken.
Sooooo, jetzt habe ich meinem Ärger mal Luft gemacht, jetzt gehts mir besser ;) aber noch besser würde es mir gehen wenn BETHESDA endlich mal nicht nur Müll veröffentlicht. Aber darauf können wir noch lange warten denke ich.
Mfg, Four One.