AddOn: "Knights of the Nine" sowie weitere gute Neuigkeiten

Düsseldorf, 18. Oktober 2006 – Bethesda Softworks® und Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gaben heute die Zusammenarbeit und den Inhalt für Knights of the Nine™, dem Zusatzpaket für
The Elder Scrolls IV®: Oblivion™ für PC, bekannt. Die Erweiterung erscheint am 23. November zu veröffentlichen.

Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes.

Knights of the Nine führt eine völlig neue Fraktion und neue Missionen für edle Helden ein und beantwortet viele Fragen rund um die Ayleid-Ruinen, die in ganz Oblivion verteilt sind. Die Spieler können sich einer neuen Fraktion anschließen und ihre eigene Riege von heiligen Rittern in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonische Anhänger schicken, während sie gewaltige Verliese erforschen und nach legendären Relikten suchen – der heiligen Rüstung und den heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.

Oblivion, veröffentlicht für das Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und Windows im März 2006, ist laut MetaCritic.com und GameRankings.com derzeit das höchstbewertete Spiel für die Xbox 360. Der Titel hat zahllose Auszeichnungen und Preise erhalten, inklusive “Best Game of 2006” von G4 und der Spitzenposition in der Liste der hundert besten PC-Titel aller Zeiten von PC Gamer’s (UK).

Darüber hinaus gaben Bethesda Softworks und Ubisoft im September die Veröffentlichung von Oblivion für PLAYSTATION®3 bekannt und kündigten die Entwicklung einer Version für PSP® (PlayStation®Portable) an, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Version von Oblivion für Playstation®3 wird die Inhalte von Knights of the Nine beinhalten.
Quelle: ubi.com
Diskussion: Hier Klicken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frosfels und beginner
- Einige Geprächsoptionen sind jetzt in Englisch z.B. Rumour (Gerüchte)

omg, das kann doch net sein, sind jetzt etwa alle "Gerüchte" auf englisch?

Jetzt macht Ubi übrigens noch Werbung in Form von der Rückseite der Spiele Zeitschriften, und versuchen ihr ach so tolles Addon viel besser dazustellen als es ist. zb:
ENTDECKE EINZIGARTIGE GEGENSTÄNDE
Ein völlig neu Artiges Rüstungsset mit einzigartigen Kräften liegt zum greifen nah... solltest du dich als würdig erweisen.​

BEKÄMPFE NEUE FEINDE
Begegne Umaril, den Antiken Hexenmeister-König von Ayleid, und seinen Lakaien, den gefürchteten Auroranern.​

Toll, 2 neue Gegner und ein neues Rüstungsset, bei Bloodmoon oder anderen Addons, wurde ein einziges neues Rüstungsset und 2 neue Gegner nicht so angepriesen, das war selbstverständlich...
 
gut wir von www.rpg-players.de haben auch eine prieview heute veröffentlicht....im groben und ganzen ganz nettes ding.....aber das geld könnte man auch echt spahren.......25 € naja, was hab ich davon?? 1/50 von blood & mud vielleicht......naja....war wohl mal wieder ein kleines eigentor von bethesda....^^.auch wenn die prieviwe sich etwas netter anhört :p
 
So ich habe das erste Problem zu Knights of the Nine zu melden. Man muss die Knights esp. auf jeden Fall zum Schluss im OMM laden, wenn man Usermods wie Blood & Mud, Rafim, Francesco u.s.w aktiv hat. Denn ansonsten bekommt man entweder ein Buffer Overunmeldung oder man landet sofort auf dem Deskop. Betrifft auch nur die Knights esp., habe sie versuchshalber ausgestellt und voila Oblivion startete wieder nomal. Die anderen Plugins laufen.
Also dicke Inkompabilität zu tiefgreifenden Usermods. Das finde ich schon ein dickes Minus.Ich werde mir KotN in Oblivion bezüglich der Übersetzung jetzt ansehen. Hoffentlich kommen da nicht noch andere Überraschungen. :poeh:

@Schare u.s.w ich hoffe das passt hier rein, wenn nicht bitte umändern. Danke
 
mh whelpi wieviele mods (bzw esps) hast du aktiviert? weil für mich klingt das als hättest du zuviele mods aktiv oO aber natürlich könnt ichs nicht beschwören da ich ja eigentlich keine ahnung von sowas habe

und @Übersetzung und das neue Rüstungsset wenn das alles ist kann Bethesda Knights of the Nine gerne behalten ich bezahl doch keine 25 € (überlegt mal das sind ungefähr 50 Mark) dafür das ich ein paar neuerungen bekomme und eine Übersetzung die beinahe so schlimm wie die von Bethsoft ist (hat Ubisoft überhaupt die Übersetzung gemacht? Oblivion an sich hat ja auch Bethsoft übersetzt und Take 2 "nur" die Sprachausgabe gemacht) einfach nur peinlich was sich die Entwickler zur Zeit alles erlauben -.-
 
Ca 50 Mods, vobei ich darauf geachtet habe alles kompatibel zu einander zu haben. Mein Modgrundgerüst Rafim - Fran plus die bekanntesten deutschen Questmods und Waffen und Rüstungen. Das Problem taucht auch nur auf, wenn ich die Knights esp. vor Mods wie Blood & Mud, Fran u.s.w lade.
Stelle ich die esp. hinter diese Mods scheint Oblivion zu laufen. Genauso wenn ich die Knights esp. deaktiviere läufte es mit den anderen Payplugins. Es scheint mir also direkt mit der Knights zusammenzuhängen. Vielleicht liegt es auch an meinem System, aber das ist eigentlich virenfrei und in Ordnung. Aber im Blood and Mud thread hat jemand ein ähnliches Problem.
 
Ich denke, dass sollte man jetzt nicht so überbewerten. Bei Tribunal und Bloodmoon war das doch genauso. Die musste man auch am Anfang laden. Nur hat damals niemand nach Fehlern gesucht ;)
 
ICh habe auch gleich ein Problem mit KotN! Was zur Hölle soll ich in der Kapelle denn tun? Da liegen, glaub ich, 3 Tote rum und eine Lebendige steht da, die mir aber nichts sagen kann! Was soll man da machen :huh:
 
Ich denke, dass sollte man jetzt nicht so überbewerten. Bei Tribunal und Bloodmoon war das doch genauso. Die musste man auch am Anfang laden. Nur hat damals niemand nach Fehlern gesucht
Darin sehe ich auch kein Riesenproblem. Das Spiel soll ohne PIs einwandfrei laufen, mehr kann man nicht verlangen. Bethesda kann ja schließlich nicht gewährleisten, dass alle PIs von Usern kompatibel sind.

Aber ist das Spiel nun schlecht übersetzt? Das würde mich viel mehr stören. Und sind die ehemaligen Bezahl-PIs auch übersetzt?
 
Aber ist das Spiel nun schlecht übersetzt? Das würde mich viel mehr stören. Und sind die ehemaligen Bezahl-PIs auch übersetzt?

Bei mir steht anstatt Gerüchte jetzt Rumors! Zu der übersetzung kann ich noch nicht viel sagen, weil ich noch nicht besonders viel der KotN gesehen habe! Mein Problem steht weiter oben :cry:

edit: Ich habe es jetzt! Es war einfach nur Dummheit von mir! Ich finde, dass die Übersetzungen auf jeden Fall besser gelungen sind, als die von Oblivion selbst! Ich habe noch keine schwerwiegende Fehler endeckt ... aber das kann sich ja noch ändern ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au weia :?

Nene...wird nicht gekauft. Irgendwie finde ich Oblivion nur noch langweilig. Die Plugins (der Community) sind ohne Frage alle sehr gut, aber im Spiel selber finde ich es einfach nur ermüdend....
 
Das schlimme an KotN sind nicht die Übersetzungsfehler, sonder die Bugs! Ich bin zum Beispiel gerade in einem Dungeon, wo ich auf die Kerzen an der Wand achten soll! Aber in dem ganzen Dungeon gibt es nicht eine Kerze ... ich warte noch auf Hilfe ... :?:
 
Darf mich jetzt auch glücklich schätzen, KotN zu besitzen lol

Übersetzungsfehler greifen auch auf nicht-pi-bezügliche Personen

So bedanken sich Händler nach einem Handel bei mir NUR noch auf English:eek:

Die Knights.esp meldet Buffer Overrun Fehler(wie geht dat denn mit dem zum schluss laden???(ich bin Anfänger))


Die eigentl. Bezahlplugins sind langweilig und unschön designt(außer mehrunes razor)
 
Wäre schön, wenn die Besitzer von KotN etwas über die neue Gilde, neue Waffen/Rüstungen und Gegner schreiben würden. Lohnen sich Pferderüstung und Co.? Ist der neue Turm für Magier sinnvoll? Gibt es neue und vor allem brauchbare Zauber?

Mit anderen Worten ich brauche noch eine "Kaufempfehlung" von euch.
Bisher zögere ich noch.

Maximus

p.s. ich habe mir bisher keine bezahl PI´s gekauft - ist also alles neu für mich!
 
also zum pi selber weiß ich nichts aber das Horse Aromor PI ist find ich von allen noch am sinvollsten vor allem wenn du dir n paar user-mods runterlädst die die rüstung noch schöner machen. der Magierturm ist im grunde nichts als n haus also du musst die einrichtung und co kaufen dann haste halt n schönes haus und das planetarium iss sowieso eig nur was fürs auge
 
Also ich kenne 4 der Bezahl-PIs:

HorseArmor (Pferderüstungen) - hübsch anzusehen, aber sonst unnütz
Orrery (Plantetaruim) - hübsch anzusehen, aber sonst nutzlos
Wizard's Tower (Turm der Magier) - hübsch anzusehen, aber sonst nutzlos
Spell Tomes (Zauberbücher) - ganz und gar nutzlos
 
Oje - bisher gelesenes drängt mir die Ansicht auf: nett aber nutzlos!

Wie sieht es den mirt den Artefakten der Kreutritter aus? Die Rüsse ist ja von Bildern bekannt, aber ist sie verzaubert? Welche Waffen gibt es für den edlen Recken und bekommt man eine spezielle Belohnung nach dem Endgegner?

Maximus
 
Wobei es mir lieber ist, wenn die Leute in den Laden rennen und diesen Schund, der als Addon getarnt ist, kaufen, als wenn sie diese schrecklichen Bezahl-PIs downloaden. Sonst gibt es am Ende nur noch diese Mini-PIs.

Naja, wie man es auch dreht und wendet, Bethesda liefert nur noch Schrott ab.