@Luzidas
Ich würde da nicht nach einem Statusbericht fragen, denn 1. ist dieses Projekt mit Sicherheit so groß und umfangreich wie Adash einst für Oblivion, und 2. glaube ich das es mindestens noch 1 1/2 bis 2 Jahre dauert bis es ca fertig ist. Da würde sich dann eher eine Frage nach dem Statusbericht lohnen.
Es ist eine unglaubliche Menge Arbeit, die LordKain bestimmt nicht alleine bewältigen wird, da dies ja dann zig Jahre bei so einer Größe dauern würde. Alleine die Mapping Arbeit etc. und dann die ausgeklügelte Story sowie evtl. Zubehör in Form von Rüstung, Waffen etc.
Ich meinerseits wünsche euch sehr viel Erfolg und Spaß an eurer Arbeit, denn Adash war mit Sicherheit einer der allerbesten Questmods weltweit. Das schaffen wirklich nur wenige Modderteams auch über die Jahre hinweg zusammen zu bleiben und sich zusammen zuraufen, denn es gibt auch anderweitige Probleme zu bewältigen, die eher im Zwischenmenschlichen Bereich liegen. Da ich selbst vor mehr als 10 Jahre Modder und Reviewer war weiß ich, was da kommen kann und welche Arbeit ein solches Projekt macht.
Ich freue mich tierisch drauf, das du da weiter machst und nicht die Freude verloren hast. Egal welche Absichten dahinter stecken (also evtl. mal in die Professionelle Liga gehen oder aber ein Modder mit Leib und Seele zu bleiben), es gehört viel Kraft und Esprit dazu.
Danke @LordKain