Vorstellung A Brotherhood Renewed

SkyrimBee

Ehrbarer Bürger
A Brotherhood Renewed

Version 1.1


"Das Heiligtum in Cheydinhal ist nur eine von vielen sicheren Zufluchten in der Imperialen Provinz."

Ihr habt eure Verträge abgeschlossen. Ihr habt die Spitze erreicht. Lucien Lachance hat Euch sein Leben anvertraut. Nach einem langen und schweren Kampf, habt Ihr die Dunkle Bruderschaft vor der kompletten Vernichtung bewahrt. Ihr, Arquen und einige kleinere, schwächere Mörder, die Ihr gefunden habt, seid der Rest dieser einst so starken und stolzen Organisation. Seid ihr zufrieden damit, dass ihr einmal die Woche in Bravil einen Hungerlohn empfangt? Gibt es nichts mehr zu tun? Endet die Geschichte hier und jetzt wie in einem billigen Film?

NEIN!

Die Zeit ist gekommen, alte Stärke wiederzugewinnen!
Die Zeit ist gekommen, verlorene Heiligtümer zurückzuerobern!
Die Zeit ist gekommen, die Bruderschaft wiederzubeleben!


Diese Mod fügt eine Serie von Quests ans Ende der Geschichte der Dunklen Bruderschaft hinzu. Sie beginnt, wenn Ihr Bravil betretet, nachdem Ihr Zuhörer der Bruderschaft geworden seid. Ich hatte immer das Gefühl, dass Bethesda die Dinge einfach abschneidet. Ihr sollte einfach weitermachen, als wenn nicht geschehen wäre? Nachdem eine mächtige Organisation fast in die Knie gezwungen wurde? Was ist mit all den Heiligtümern in Cyrodiil, die immer erwähnt werden? Man findet sie nicht...weil es sie nicht gibt. Besser gesagt gab!


Ihr könnt die Mod installieren, wann Ihr wollt. Wenn Ihr die HQ der Bruderschaft abgeschlossen habt, besucht die Statue der Nachtmutter ein weiteres Mal (und kehrt mit der Info zu Arquen zurück). Nach sieben Tagen wird euch ein Bote aufsuchen...


Site hat eine französische Übersetzung angefertigt (v1.0.4)
 
  • Like
Reaktionen: Xenophex
Ich frage mal an und mach es vielleicht :)
Wenns nicht all zu viel ist^^

EDIT: Mir ist es ehrlich gesagt zu viel zu übersetzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol für den eine Übersetzung zu machen ist ein Alptraum, der updatet, ja fast jede Woche irgendwas an seinen Mods ^^.