3D-Show 3D Modelle Art Redbull

Hast du vor, deine Werke auch irgendwann mal ONLINE zu stellen.
Die sehen so fantastisch aus.
Am liebsten würde ich gleich gegen diesen Drachen und den Krakenmensch in Oblivion kämpfen.
 
Also, auf BP wurde sich immer beschwert das meine Bilder zu dunkel sind weil mein Bildschirm VIEL ZU HELL ist und die Bilder bei mir normal sind, aber deins ist sogar bei mir zu dunkel :p
 
@Redbull:

Was hältst Du davon, dem Drachen Halo-Augen und Feuer-Particles aus den Nasenlöchern zu verpassen, sähe bestimmt schön böse aus, oder ist Dein Drache ein Feiner?!:lol:


Ps: Bin mal gespannt, wie Du das mit dem Wasser hinkriegst, habe mal nach Tuts gegooglet, aber so richtig überzeugt hat mich das nicht, was ich da gesehen habe.:(


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
°_°WUNDERSCHÖN!!!!!Wo hast du denn jetzt wieder rumgespielt dass die Augen so schön aussehen?;).Die Bump-Map sieht wesentlich besser aus.Die Textur ebenfalls.Und jetzt würd ich ne Seeschlange drauß machen der arme Hat immer noch keine Gliedmaßen.
 
@Redbull:

Die Augen hast Du gut hingekriegt. Würde den Spec-Wert noch etwas erhöhen, die Haut sieht etwas trocken aus. Ansonsten würde ich nicht mehr allzu viel verändern an dem Drachen.:-D

Hattest Du geplant noch einen Hintergrund und Wasser dazu zu machen?

PS: Setz' doch mal Deinen Kraken-Mann auf den Drachen, evtl. auf nem kleinen Sattel, das sieht bestimmt stark aus!!!


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare!

Kleines Update, neue Colormap, überarbeitete Normalmap.

http://i216.photobucket.com/albums/cc14/Nataliaverlorenen/Drachen-3.jpg

@Redbull:

Die Augen hast Du gut hingekriegt. Würde den Spec-Wert noch etwas erhöhen, die Haut sieht etwas trocken aus.

Sieht wirklich gut aus.

Ich würde für den Glanz in den Augen noch zusätzlich eine HDRI Map verwenden. Mit den richtigen Einstellungen, könnte man bestimmt einen realistischen Effekt erzielen.
 
Hm...naja ob ich dafür Indigo nehmen würde weiß ich jetzt nicht so recht. Indigo ist doch eher was für Interiors(?).
 
Von der Form und Anordnung gefallen mir die Pilze gut, aber die Textur macht nicht so viel her, könnte detailreicher und hochauflösender sein. Aber ich warte mal erstmal auf die nächste Arbeitsstufe!!!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Chicken ;)

Nur finde ich den Pickel auf der Nase doof. Sieht etwas unförmig aus, fände die Nase runder um einiges besser und vor allem passender :)

Der Körper ist super geworden finde ich :)
Bus auf den Kopf. Der sieht etwas abgemagert aus :\