2 Days to Vegas

Xenos

Ehrbarer Bürger
Ich hoffe solch ein Thead gibt es noch nicht


Hoi

grade habe ich auf Pcgames ein vielversprechendes Spiel gesehen.

2 Days to Vegas

Im Spiel geht es um Vinny der nach einem langen Knast aufenhalt wieder frei ist. Er versucht sein Leben wieder in den griff zubekommen doch seine Bürder hindern ihn dabei und verwickeln ihn Machenschaften, Verfolgungsjagten und Schiesserein ein.

Das Spiel ist meiner Meinungs sehr vielversprechend.

Releasetermin: Ende 2008

2 Days to Vegas wird für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt.

Was haltet ihr davon.

Es gibt auch schon recht viele screens. Ich finde die Engine sieht besser aus als bei GTA 4.

Screens
 
Also ein direktes Problem für GTA IV wird das Spiel definitiv nicht, es kommt schließlich erst sehr viel später raus und hat keine so treue Fanbase wie die Grand Theft Auto-Serie.
 
Ich würde mich sehr über einen ernsthaften GTA-Konkurenten freuen. Der könnte möglicherweise dafür sorgen, dass Rockstar mal etwas mehr Innovation in ihren Spielreihe stecken. Denn was ich bisher von GTA 4 gesehen habe haut mich nicht grade vom Hocker. Es errinnert eher an ein San Andreas mit bessere Grafik.
 
Jo mir gefällt es auch sehr gut. Ja ok Das mit Könnte GTA 4 problemme bekommen bezieht sich echer darauf das noch so ein ähnliches Games kommt. Und auserdem wer weiß wie offt GTA 4 noch verschoben wird und bislang ist GTA 4 nur für Xbox 360 und PS3 bekannt. ;)

Ich habe mal bei Google gekuckt es gibt schon ne offizielle Seite, Hier.
Und hier ist noch mal die Seite die ich bei Pcgames gesehen habe.
 
Was ist das denn für eine Grafik?! :eek:

Aber ich denke auch nicht, dass das Game eine direkte bedrohung darstellen wird, denn GTA hat dafür zu viele Fans.

Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass dieses Game nur wegen seiner Grafik ein Verkaufsknüller wird (ähnlich wie bei Crysis :ugly:)
 
Da ja die Engine selber und nur für das Game entworfen wurde denk ich mal das die grafik ein knüller wird. Heute sind auf Pcgames.de zahlreiche Vergleichsbilder zu GTA 4 und 2DTV raus gekommen.

Hier der Link zu Pcgames.de
 
Als ich die Screenshots zuerst gesehen habe, dachte ich mir "Sieht aber schlecht aus". Dann erinnerte ich mich, dass das Screenshots und nicht Fotos sind. Na, mal schaun, ob die Grafik nicht über den Rest hinwegtäuscht.
 
Die Grafik wirkt auf mich teilweise sehr ungenau und total lieblos und nebenbei noch ziemlich unrealistisch... GTA wird da keine Probleme haben so ein Spiel in die Tasche zu stecken, egal wie gut es wird, da einfach die Fangemeinde wesentlich größer ist... sollte es einen 2. Teil on 2 Days to Vegas geben kann mit ernsterer Konkurrenz zu GTA rechnen.
 
Die Grafik wirkt auf mich teilweise sehr ungenau und total lieblos und nebenbei noch ziemlich unrealistisch...

xD ich find die texturen recht gut, aber die umgebung is noch leerer als in GTA3 und durch die unmengen an spiegelungen sieht alles bissle wie Spielzeugautos auf Laken mit kisten drunter aus :lol: ich bin eigentlich kein freund von derartigen spielen nur GTA hat bisher das etwas das mich dazu gebracht hat sowas zu spielen xD mal schaun wies wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
xD ich find die texturen recht gut, aber die umgebung is noch leerer als in GTA3 und durch die unmengen an spiegelungen sieht alles bissle wie Spielzeugautos auf Laken mit kisten drunter aus :lol: ich bin eigentlich kein freund von derartigen spielen nur GTA hat bisher das etwas das mich dazu gebracht hat sowas zu spielen xD mal schaun wies wird ;)
Schon mal Autos in echt gesehen? Deren Oberfläche besteht praktisch nur aus Spiegelungen und n bisschen Farbe. Das ist schon richtig so.
 
Ist das die Spiel Grafik?
Wenn ja find ich die ÜBELST Goil, einfach nur Hamma.

Ich werds mir zu 99% nicht kaufen, dafür ist mein PC einfach zu alt.

Aba ich find das Game klasse, also von den Screens her.

MfG. Coyote grrr
 
yeah sieht eigentlich nich schlecht aus nur hats wohl keine bumpmapping und es sieht wie schon gesagt relativ lieblos aus da is gta4 voll mit irgend welchen sachen dennoch sieht gta4 nich so gut aus.
 
Zumal das Spiel ja auch erst Ende 2008 rauskommt kann es ja sein das die Entwickler noch nicht so an der Leblosen welt gearbeitet haben.
 
Zumal das Spiel ja auch erst Ende 2008 rauskommt kann es ja sein das die Entwickler noch nicht so an der Leblosen welt gearbeitet haben.

Ende 2008?
Und schon jetzt mit solchen Screens rumprollen(wobei es egtl. nix zu prollen gibt)? Naja... ich weiß ja nicht... da muss auf jeden Fall noch einiges geändert werden bis das Releasefertig ist(grafisch gesehen)
 
du bist für mich nur nen flamer allso kannst du das getrost lassen. rumprollen *lach* du hast ja nur angst das es dein geliebtes gta überflügelt muhaha.

uhh und gta prollt schon lange rum aber mit was? ähhh ...?
man goth ein spiel das dieses jahr noch kommt von dem soll es keine screens geben? man du bist wohl einer von denen die erst bilder wollen wenns fertig is was? warum schaust du gta trailer und den ganzen mist dann an?
 
du hast ja nur angst das es dein geliebtes gta überflügelt
geht aus meinen Beiträgen nicht deutlich das Gegenteil hervor?

uhh und gta prollt schon lange rum aber mit was? ähhh ...?
GTA prollt nicht mit i-was rum... warum auch?

man goth ein spiel das dieses jahr noch kommt von dem soll es keine screens geben?
hab ich nicht gesagt

man du bist wohl einer von denen die erst bilder wollen wenns fertig is was?
nein, aber die Bilder können ja wenigstens qualitativ gut sein

warum schaust du gta trailer und den ganzen mist dann an?
Mach ich das?
 
huhiu ^^

du kannst das eine schreiben aber genau da sieht man was du für ne angst hast ;)

wo bitte prollt denn das game rum ? steht da irgend wo das is der overkill :roll:

bilder können auch aus der alpha phase stammen wa? schonma stalker gesehen?

ich kann mir nich denken das du keine bilder von gta4 gesehen hast sonst würdest sowas es ja nichtmal vergleichen können.