Projekt 141DK´s Whiterun

141DK

Neuankömmling
Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.

Mit dieser Mod möchte ich Whiterun verschönern durch viel Flora und weiteren kleinigkeiten.
Dabei möchte ich das ganze in einem passenden gelbton halten.

Benötigt wird Skyrim und der neuste Patch.

Und hier nun ein paar Screenshots.




Ich zeige lieber anstatt zu schreiben.
 
Oh wie schön.
Noch eine Mod die ich im Bezug auf Whiterun im Auge behalten werde. :)
 
Sieht schön aus, ich find's schade dass es mit meinem derzeitigen Projekt kollidiert. Ansonsten käm's auf jeden Fall drauf! :good:
 
Welcome to Whiterun.


Auch ist zu sagen das während der Whiterun Bürgerkriegsquest diese Mod ausgeschaltet werden solte.

Update:
Whiterun bei nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und Moesrstar
Noch eine sehr tolle Mod für Whiterun. Wie sieht es den mit veränderungen durch den Bürgerkrieg aus, wird es denn bei dieser Mod veränderungen durch den Bürgerkrieg geben?
 
Ich habe zurzeit keine solche pläne.
Die beiden Häuser werden also nach dem krieg weiterhin kaputt bleiben nur die haufen mit bauteilen werden entfernt.
 
Sieht echt sehr gut aus! Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob die Vegetation für eine größere Stadt wie Weißlauf nicht ein wenig zu wild ist.
Oder ist nur der untere Teil der Stadt so und der obere (reichere Teil der Stadt), ist besser gefplegt?
 
Wow! Das sieht genial aus!
Planst du vielleicht auch noch ein paar der anderen Städte zu verschönern? Denn dein Stil im Verschönern von Städten gefällt mir bis jetzt echt gut. :D