Projekt Whiterun 2.0

Ich bin seit geraumer Zeit schon dabei, Whiterun 2.0 mit der Bürgerkriegsquest zu testen und ich teste es lieber 2 bis 3 mal, um auch wirklich sicher zu gehen, das auch alles einwandfrei funktioniert. Ich selbst hatte am anfang der Bürgerkriegsquest kleine probleme, da funkte mir doch tatsächlich eine andere Mod dazwischen. So jetz geht es erst mal weiter mit dem testen von Whiterun 2.0 und der Bürgerkriegsquest.

Grüße Brucie
 
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Danke Brucie! Lass dir Zeit!

Es kann übrigens sein, dass ich dir die Tage eine neue, aktuellere Testversion zukommen lasse!
 
Ich bin seit geraumer Zeit schon dabei, Whiterun 2.0 mit der Bürgerkriegsquest zu testen und ich teste es lieber 2 bis 3 mal, um auch wirklich sicher zu gehen, das auch alles einwandfrei funktioniert. Ich selbst hatte am anfang der Bürgerkriegsquest kleine probleme, da funkte mir doch tatsächlich eine andere Mod dazwischen. So jetz geht es erst mal weiter mit dem testen von Whiterun 2.0 und der Bürgerkriegsquest.
Grüße Brucie

Welche Mod war das denn, die Probleme mit der Bürgerkriegsquest verursacht hat?
 
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Danke Brucie! Lass dir Zeit!

Es kann übrigens sein, dass ich dir die Tage eine neue, aktuellere Testversion zukommen lasse!

Ok, dann weiß ich schon mal bescheid. Freue mich jetzt schon sehr darauf auf deine neue Testversion und vielleicht auf die vielen veränderungen, die neue Testversion mit sich bringt.
Wegen der Mod die mir probleme bei der Bürgerkriegsquest machte, ist eine Animation Mod. Wie die jetzt genau heißt weiß ich momentan leider nicht, muss ich noch mal genauer nach schauen. Die Mod kommt aber nicht in konflikt, mit deiner Mod Whiterun 2.0.

Grüße

Brucie
 
Hallo zusammen, da 141DK ja öfters neue Bilder zu seiner Mod hier postet, dachte ich mir, hey, warum mache ich das nicht auch mal? Einfach damit ihr mal was neues zu sehen bekommt und wisst, dass die Mod eifrig "in Bau" ist!

Also, hier sind 3 Screenshots von einer Szenerie. Die Bilder sind mit höchsten Einstellungen, ini- Tweaks und mehreren Texturmods aufgenommen worden und außerdem noch der Standart ENB, die Performance inGame betrug etwa 25-35 fps.


Altehrwürdige Herren beim nachmittäglichen Schachspiel im Tieflandbezirk:


ScreenShot8.jpgScreenShot5.jpgScreenShot2.jpg






Die NPC's heißen Svart & Valko (nach fin.: schwarz & weiß ;)), sind von mir neu erstellt, haben vollständige Packages und interagieren mit ihrer Umwelt (so haben sie neulich gespottet, wie schlecht ich doch im Schleichen sei).

PS: Wer sich, wenn die Mod erschienen ist, das Schachfeld mal genau anschaut und ein wenig von dem spiel versteht, wird ein easteregg finden :p

@ Brucie: Die Testversion kommt die nächsten Tage :)
 
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Guten Abend Hadrian,
die neuen Screens sehen wirklich gut aus. Solche Sachen lassen das Ganze immer sehr atmosphärisch und lebendig wirken, was mir sehr gefällt.

Bei Bild 3 sieht es im Hintergrund etwas seltsam aus. Ich meine damit die Flasche und den Apfel. Sie sehen weder so aus als würden sie auf dem kleinen Tischchen liegen noch als könnten sie auf der schrägen Kiste stehen. Sieht eher als irgendwas dazwischen aus.

Naja, wie auch immer, echt gute Arbeit und es freut mich, dass ihr Weißlauf-Verbesserer euch nicht gegenseitig an die Gurgel geht sondern eher aufeinander zugeht. Schade, dass die zwei inkompatibel sein werden. Ich werd extra dafür wohl noch zweimal Skyrim durchspielen müssen :p

Viele Grüße
Albi
 
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Hallo Hadrian,
dein Mod-Projekt macht einen viel versprechenden Eindruck und ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, wenn es mal fertig ist. Aber es gibt einen Punkt, der mir gar nicht gefällt und das ist der Name. Das gibt doch eine DV-Version, oder? Wenn ja, in der DV heißt es Weißlauf. Ich finde es besser wenn man schon am Namen erkennt, dass es eine deutsche Version ist, was ja natürlich bei Übersetzungen anders ist.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Modden und viel Erfolg damit.

MfG.
Aspiria
 
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@Aspiria: Ich zitiere einfach mal mich selber ;)

- Kompatiblität mit allen Sprachversionen. Whiterun 2.0 nutzt nur vorhandene Objekte, d.h. es lässt sich mit der deutschen, englischen, russischen oder japanischen (wenn es die denn gibt) Version von Skyrim spielen​

So gesehen ist Whiterun 2.0 KEINE DV. Ich werde die Mod wahrscheinlich im Workshop und auf dem Nexus hochladen, und da ist es einfach vorteilhafter, einer Mod einen englischen Namen zu geben. Aber du kannst sie auf Deutsch genau so gut spielen!
 
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Hi Hadrian,
vielen Dank für die Info. Sieht aber gut aus, weiter so.
Ich wünsche dir eine gutes Gelingen.

MfG.
Aspiria
 
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Auch wenn die Stadt dadurch lebendiger wirkt, solltest du dennoch nicht zu viele NPCs einfügen. Schließlich gilt doch: "Weniger ist oft mehr!". ;D
 
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Ein optionaler Replacer für Whiterun 2.0!


Ich habe heute einen optionalen, .esp-losen Texturreplacer erstellt, der die Straßentextur ausschließlich im unteren Distrikt der Armen deutlich dreckiger macht.

Der Screenshot wurde ohne Whiterun 2.0 erstellt:

attachment.php


Ich werde ihn als optionale Datei auf dem nexus zur Verfügung stellen.

Eure Meinungen? :)
 

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