Mh, geschäftiges Treiben ohne "Dreck" in Whiterun, keine "Fremdländer" das stört mich persönlich auch an anderen Mods sehr, das sie Khajiit und Argonier in den Städten haben.
Nazeem mag arrogant sein, aber deshalb ist der Tieflandbezirk unter Jarl Baalgruuf noch kein "Armenviertel". Passt nicht zu dem. Ebensowenig wie das heutige Falkenring nach der Stadt ausschaut, die sie einst war. :roll:
Das Schachspiel ist wunderbar. Obwohl ich mich frage, ob damals das Spiel gespielt wurde, oder überhaupt das Spiel bekannt ist
Pass bitte auch auf Mods wie Dice oder TicTacToe auf, die Spiele in die Stadt einfügen. Nicht das die in einer Kiste stehen, oder in der Taverne die Würfel im Leeren schweben, weil Tische verrückt worden sind, so wie andere Enhanced Mods das tun
Bislang gefällt mir die Wäscheleine am Besten. DAS ist was in Skyrim an Realismus fehlt. Wie die Leute "leben". Wo der Käse hergestellt wird, wo Fleisch geschlachtet wird, wo das Brot gebacken wird...
Händler, gibts genug, die alles Verhökern. Jeder kennt Koranas Mods aus Oblivion. Die Farm, die Woodcutters Cabin... Alchemists Hidden Valley greift das auch n bisschen auf, der Teil wo der Eimer steht und ne Wäscheleine hängt.
DAS würd ich mir wünschen, wenn ich so einen Mod-Titel wie Enhaced oder Whiterun höre
Dinge die eingefügt werden, die man aber als "selbstverständlich" wahrnimmt.
Deine Mod greift das bislang im Detail wirklich hervorragend auf. Übertreibs nur nicht, okay :good:
Grüße
:bye:
Lady