11. September - Pentagon - Wirklich wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin raus...

Das macht einfach keinen Spaß mehr. Winkinger scheint die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und macht jeden blöd an der was anderes behauptet bzw. beweist.
Dann, oh Kaiser von China, überlasse ich dir und deinem Club von Hobbyverschwörern mal den Thread, viel Spaß damit. Weißt du was dein Problem ist? Du WILLST die andere Seite nicht verstehen. Und zu einer guten Diskussion gehört die Gabe, pro und contra gegeneinander abzuwägen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Du hingegen versteifst dich voll und ganz auf deinen Standpunkt, und alle die dagegen halten haben keine Ahnung....naja....

Für zukünftige Diskussionen nehm dir den Rat zu Herzen, nicht immer dermaßen aggressiv aufzutreten - sowas schwächt neben der Glaubwürdigkeit die eigene Person ungemein.

Ich hab mich beiden Standpunkt befasst, und finde einfach dass der Schwachsinn den die Rigierung erzehlt einfach nicht stimmen kann. Ausserdem Hetten sie den Grund ja gehabt das zu machen, undzwar al rechtfertigung fuer den Krieg, der ja nicht Kostenlos ist, also braucht die Rigierung etwas um die leute anzustacheln.

Ausserdem wurde das mit dem geschmolzenen Kerosien und den ZWEI explosionen erklert. Erst recht das mit dem Pentagon kann unmoeglich stimmen. Man hat keine groesseren uebereste vom Flugzeug gefunden die nicht in eine Hand passen. Da hette doch mehr uebrig bleiben mussen, oder?

Vor einem Jahr stand bei uns in der Zeitung, das man Auf einer Zuckerlschachtel ein Foto von einem Flugzeug vor den Twinntowers gefunden hat. Diese Schachtel koennte ein Hinwei sein.....Die Schachtel war 20 Jahre alt. So lecherliche aussreden um die Aufmerksamkeit nicht auf sich zu lenken.

Wer anderer Meinung ist hat sicher seine Gruende, und ich wuerd mich auch umstimmen lassen wenn es ebensogute gegenbeweise gibt. Das hat jetzt nichts damit zu tun dass meineTheorie stimmen muss...:?
 
Ich hab mich beiden Standpunkt befasst, und finde einfach dass der Schwachsinn den die Rigierung erzehlt einfach nicht stimmen kann. Ausserdem Hetten sie den Grund ja gehabt das zu machen, undzwar al rechtfertigung fuer den Krieg, der ja nicht Kostenlos ist, also braucht die Rigierung etwas um die leute anzustacheln.
Ich denke nicht, dass die USA da wirklich von profitiert haben, als sie Afghanistan angegriffen haben.

Vor einem Jahr stand bei uns in der Zeitung, das man Auf einer Zuckerlschachtel ein Foto von einem Flugzeug vor den Twinntowers gefunden hat. Diese Schachtel koennte ein Hinwei sein.....Die Schachtel war 20 Jahre alt. So lecherliche aussreden um die Aufmerksamkeit nicht auf sich zu lenken.
Die Aussage verstehe ich nicht so recht... kannst du das erläutern?
 
:lol:

Es ist mehr als faszinierend, das du im gleichen Post über Niveaulosigkeit meckerst und dann solch flache Linksliberalensprüche bringst ...

Last Comment: Sorry aber schau mal hier komischerweise passt das genau:
Auszug aus Wikipedia: Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet[...]Ignoranz wird heute im Deutschen oft als ein Vorwurf an eine Person verwendet, der Desinteresse und Unwissenheit bis hin zur Dummheit unterstellt wird. Als Gegensatz zur Toleranz gilt die Ignoranz auch als die Unfähigkeit oder den Unwillen, Nicht-Akzeptanz zu äußern.
Hier hat Toleranz nichts mit polit. Denken zu tun, sondern damit, das man die Gegenseite wenigstens toleriert und nicht ignoriert. Das mag in der Politik anders sein, ist aber hier nicht der Fall. Denn eine vernünftige Diskussion kann nur auf toleranter Basis geführt werden.
 
Edit: Und übrigens zu deinem Kommentar Ignoranz ist Stärke. Glaub ich nicht, sondern Toleranz ist Stärke.
Anscheinend bist du literarisch nicht sehr bewandert. Dann ist nicht meine Meinung, dass ist aus Orwells 1984.
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke


Du hast das offiziele Northwoods Dokument, als "das lächerlichste Dokument" bezeichnest, was du je gesehen hättest. Natürlich alles bevor du es gelesen hast.
Zu deinem Dokument: Hier muss ich erstmal sagen auf mich ist das das lächerlichste Dokument was ich jemals gesehen habe.
Zitierst aber jetzt einen Wikipedia Eintrag, der verkündet:
Auszug aus Wikipedia: Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet[...]Ignoranz wird heute im Deutschen oft als ein Vorwurf an eine Person verwendet, der Desinteresse und Unwissenheit bis hin zur Dummheit unterstellt wird. Als Gegensatz zur Toleranz gilt die Ignoranz auch als die Unfähigkeit oder den Unwillen, Nicht-Akzeptanz zu äußern
Wie sagt man nochmal dazu? Glattes Eigentor Kumpel.
icon6.gif


Sry ich bin raus. Das ist so verdammt niveaulos. So was wie blablabla kannste dir schenken
xD och süß.

Ich denke nicht, dass die USA da wirklich von profitiert haben, als sie Afghanistan angegriffen haben.
Da hast du wiedermal knallhart falsch gedacht. Es ist für die Amerikanische Wirtschaft ein rieeeesen Geschäft. Dazu kommt, dass durch Afghanistan mehrere große Pipelines gebaut werden.
 
Leider habe ich keine Zeit, deine Aussagen zu zitieren. Statt dessen möchte ich "abschnittsweise" mit dir darüber diskutieren @Wikinger.

Zum 1. Abschnitt: Zum Glück ist das heutige Deutschland noch ein wenig entfernt von einem "1984-Staat".

Zum 2. Abschnitt: Hier gebe ich dir Recht. Man sollte ein Dokument oder eine mündliche Aussage immer erst genau prüfen, um zu wissen, ob die Aussage oder das Dokument nun "brauchbar" sind oder "nicht".

Zum 3. Abschnitt: Manchmal stimmt das schon, was du sagst. Aber oft ist es wirklich eine Art "Bla bla".

Zum 4. Abschnitt: Also ich meine auch, dass es im Krieg in der "Golfregion" vor allem um das Öl gibt, damit die US-Amerikaner langsam wieder zu den SUVs zurück finden.



Cherubion
 
Dazu kommt, dass durch Afghanistan mehrere große Pipelines gebaut werden.

Ich verstehe nicht ganz, was die USA davon haben, wenn sie Pipelines durch Afghanistan bauen. Wo sollen die denn hinfuehren?

Meiner Meinung nach gibt es da eher den Grund, dass in Afghanistan sehr viel Opium angebaut wurde und jetzt angeblich sogar noch mehr angebaut wird. Das alles zeigt doch wie korrupt die US-amerikanische Regierung ist und in so fern halte ich es auch fuer moeglich, dass 9/11 in gewisser Weise von den USA ausging.
Nichtsdestotrotz will ich immernoch nicht so richtig glauben, dass eine westliche Regierung (sogar die fuehrende westliche Regierung) seinem eigenen Volk so etwas antut.

Oh mein Gott. Wie naiv das doch klingt. :shock:
 
Nichtsdestotrotz will ich immernoch nicht so richtig glauben, dass eine westliche Regierung (sogar die fuehrende westliche Regierung) seinem eigenen Volk so etwas antut.

Das ist sogar einer der großen Gründe, weswegen die Leute davon ausgehen das es kein Inside Job war. Viele können sich nicht vorstellen, dass es solche Arschlöcher gibt (Sry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein).

MFG >ALEXI<
 
Hier hat Toleranz nichts mit polit. Denken zu tun, sondern damit, das man die Gegenseite wenigstens toleriert und nicht ignoriert. Das mag in der Politik anders sein, ist aber hier nicht der Fall. Denn eine vernünftige Diskussion kann nur auf toleranter Basis geführt werden.

Und um Toleranz auszudrücken, verwendest du solch nette Halbstarkensprüche, die in ihrer grammatikalischen Struktur und Wortwahl auch SA-Sprüchen nachempfunden sein könnten?

Verzeihe mir inständig, aber da beißt sich bei mir was...
 
Cherubion schrieb:
Zum 1. Abschnitt: Zum Glück ist das heutige Deutschland noch ein wenig entfernt von einem "1984-Staat".
Würde ich so nicht sagen. Die Überwachung ist um Lichtjahre an 1984 vorbei gezogen. Und schon Ewigkeiten vor dieser lachhaften Vorratsdatenspeicherungs Debatte, war das so.

Zum 3. Abschnitt: Manchmal stimmt das schon, was du sagst. Aber oft ist es wirklich eine Art "Bla bla".
Wie kannst du Dinge aus einem Text herauslesen, die nie gesagt wurden? Oder hast du nur den Kontext übersehen?

Zonk schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, was die USA davon haben, wenn sie Pipelines durch Afghanistan bauen. Wo sollen die denn hinfuehren?
Nimm dir bei Gelegenheit eine Karte des Eurasischen Beckens zur Hand.

Nichtsdestotrotz will ich immernoch nicht so richtig glauben, dass eine westliche Regierung (sogar die fuehrende westliche Regierung) seinem eigenen Volk so etwas antut.
Warum sollte sie das nicht tun? Das machen alle Regierungen seit anbeginn der Zeit.
Terrorstorm - eine Geschichte der regierungsgesponserten Terroranschläge

Alexi schrieb:
Das ist sogar einer der großen Gründe, weswegen die Leute davon ausgehen das es kein Inside Job war. Viele können sich nicht vorstellen, dass es solche Arschlöcher gibt (Sry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein).
Die meisten dieser "Arschlöcher" verehrt man heute als große Staatsmänner oder Menschenfreunde. Man kann sich mit Geld nichtnur große Häuser und Autos, sondern auch einen guten Ruf kaufen. Man kann sich sogar den allerbesten Ruf kaufen. Und so wird eben aus dem Räuberbaron die Milliadärs Honigfresse, die sich mit Stiftungen und Spenden so für unser aller Wohl einsetzt.
 
ich frage mich folgendes:

Ich möchte davon ausgehen, dass Geheimdienste prinzipiell mehr wissen und mehr Belege für die Wahrheit haben als wir, es ist nämlich ihr Brot sowas zu wissen. Und dass die US and A nicht überall Freunde haben sollte auch klar sein.

Ich frage mich also warum der ganze Nahe Osten, die Russische Federation und die Chinesen die Wahrheit nicht aufdeckten und den Amis gezeigt haben wie geil es ist als Schurkenstaat zu gelten.

Nehmen wir an sie haben es und wir haben nichts davon mitbekommen: Dann würden die USA de facto die ganze Welt kontrollieren, was ich wiederum nicht ganz nachvollziehen möchte. Ja sie sind militärisch die stärksten, aber lange nicht stark genug um gegen die ganze Welt am Stück zu kämpfen.

Weiterhin: Warum gibt die Quaida den Anschlag zu, wenn sie ihn gar nicht begangen hat? Es würde doch noch viel mehr Panik machen wenn die Welt erführe, dass die USA für Profit ihrem eigenen Volk so etwas antut (ja ich weiss, die machen das ständig, aber hier ist das ja ein einschneidendes Ereignis) Und die USA würden viel schneller im Bürgerkrieg zugrunde gehen als die Quaida es je gebacken bekommen hätte und das ist ja das erklärte Ziel der Jungs.

Genauso wenn man argumentiert, dass man die Klappe hält um die Wirtschaft am laufen zu halten. Der Raubtierlogik der Mächtigen zufolge jedoch würden die Russen und die Chinesen bereitwillig 50 Jahre Chaos zulassen um die Weltvorherrschaft unter sich auszumachen.
Ausserdem würden sich die USA höchst erpressbar machen, das wäre eine chance, die man sich nicht entgehen lässt. Und würde man das sofort aufdecken würde auch irgendwelcher Dreck, den die Amis dann gegen die Aufdecker ausgraben nichts zählen, weil das hier was großes ist und alte Heldentaten niemanden interessieren.

Ich denke die Menschen, die an Verschwörung und Sabotage glauben lassen ausser acht, dass die USA ein riesiges Risiko eingehen und sich sehr erpressbar machen für... ja was eigentlich?
Last time I checked ging es den USA nach dem 9/11 wesentlich schlechter als zuvor. Wikinger meint ja, dass sich einige Wenige in der Regierung zusammengetan haben um das durchzuzieheun und persöonliche Macht zu bekommen. Das Problem ist, dass das Risiko zu groß ist. Diese Sache ist so groß, dass quasi die gesamte Regierung in ihrer ganzen Monströsität am selben Strang zieht, und da lohnt es sich für die alle nämlich schon zu wenig. Sagen wir es gab einen kleinen Kreis von Verschwörern, dann würden diese durch interne Machtkämpfe aufgerieben und gefressen werden, weil sie sich erpressbar gemacht haben.

Ich schliesse also eine kleine Gruppe von Verschwörern aus, da es zu viel Risiko wäre aufzufliegen und ich schliesse die gesamte Regierung auch aus, weil es dem Land zuwenig gebracht hat

An dieser Stelle jedoch muss ich einen Einschnitt machen:

Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass die USA von den Planungen gewusst haben und die Leute machen liessen um dann die "Islamische Bedrohung" loszuwerden. Die Geheimdienste sind nämlich verpflichtet alles zu wissen aber lang nicht immer was zu unternehmen.
Und ab da ist das eine höchst utlitaristische Rechnung: 3 Tausend Tote bei 9/11, 2300 Soldaten im Irak und nochmal Tausend im Afghanistan gegen das Fortbestehen der USA und deren Imagestärkung.
Klingt für mich durchaus plausibel und vor allem wäre das sehr viel kleverer als irgendeine Verschwörung intern in den USA um das WTC in eigener Regie zu sprengen und das dann Bin Laden anzuhängen

Nur, Kamerad, wirst du mit dieser News niemanden hinterm Herd hervorlocken, so zynisch ist unsere Welt, dass man da durchaus Verständnis aufbringen könnte zusammen mit einem "Well played" an die Regierung Bush. Irgendwelche Beweise und Aufdeckungen in der Richtung haben höchstens personelle Konsequenzen, nichts ernsthaftes
 
  • Like
Reaktionen: Cherubion
Ich möchte davon ausgehen, dass Geheimdienste prinzipiell mehr wissen und mehr Belege für die Wahrheit haben als wir, es ist nämlich ihr Brot sowas zu wissen. Und dass die US and A nicht überall Freunde haben sollte auch klar sein.
Das Brot der Geheimdienste ist, selbst Bedrohungen aufzubauen. Wenn das so eine wilde Verschwörungstheorie ist, wieso gibt es dann keinen größeren Anschlag in der jüngeren Vergangenheit, bei dem nicht die Dienste beteiligt waren. Jede der Gruppen, die angeblich eine Gefahr darstellen, hatte einen Verbindungsmann der Dienste mit drin. Und diese Leute sind es auch, die Gruppen radikalisieren und sich die dümmsten dort raussuchen, um die für irgendwelche Bombenanschläge zu benutzen.

Ich frage mich also warum der ganze Nahe Osten, die Russische Federation und die Chinesen die Wahrheit nicht aufdeckten und den Amis gezeigt haben wie geil es ist als Schurkenstaat zu gelten.
Im russischen Fernsehen wurde am Jahrestag von 9/11, der Dokumentarfilm Zero ausgestrahlt.
Russland zeigt hier sehr gerne, wie die USA lügen. Allerdings hat ja Russland selbst genug Dreck am stecken, was Terror unter falscher Flagge angeht. Man erinnere sich an Beslan, was 1:1 Operation Gladio nachempfunden sein könnte.

Nehmen wir an sie haben es und wir haben nichts davon mitbekommen: Dann würden die USA de facto die ganze Welt kontrollieren, was ich wiederum nicht ganz nachvollziehen möchte. Ja sie sind militärisch die stärksten, aber lange nicht stark genug um gegen die ganze Welt am Stück zu kämpfen.
Es geht nicht um die USA, zum 100ersten mal! Es gibt keine Länder mehr. Es gibt keine Grenzen, Nationen, Regierungen oder Völker mehr. Es gibt nur eine kleine Elite die den Geldfluß kontrolliert. Es ist schon richtig, dass Geld die Welt regiert. Und das Geld regieren wenige. Man sollte hier nicht von den USA, sondern von einem Anglo-Amerikanischen Esteblishment reden.

Dieses Esteblishment ist selbst staatenlos und kontrolliert die meisten westlichen Regierungen, sowie den großteil aller anderen Regierungen. Die USA waren in der zeit nach dem zweiten Weltkrieg, nur der Rammbock für eine aggressive Politik, während die EU und UNO, versucht haben ein Weltsystem über den sozialistischen Weg zu schaffen. Die US-Armee ist auch dermaßen ausgebrannt, dass sie so gut wie garnichts mehr kontrollieren kann. Ich vermute, der nächste Rammbock wird eine Europäische Armee sein.

Weiterhin: Warum gibt die Quaida den Anschlag zu, wenn sie ihn gar nicht begangen hat? Es würde doch noch viel mehr Panik machen wenn die Welt erführe, dass die USA für Profit ihrem eigenen Volk so etwas antut (ja ich weiss, die machen das ständig, aber hier ist das ja ein einschneidendes Ereignis) Und die USA würden viel schneller im Bürgerkrieg zugrunde gehen als die Quaida es je gebacken bekommen hätte und das ist ja das erklärte Ziel der Jungs.
Al Quaida gibt es als Gruppe nicht! Es gibt einzelne Söldnertruppen, welche alle mit CIA Unterstützung aufgebaut wurden.
Das "Al Quaida Video", in welchen sich angeblich Bin Laden dazu bekennt, die Twin Towers attackiert zu haben, ist eine 100%ige Fälschung.
Al Quaida als Gruppe, hat sie NOCHNIE zu irgendwas bekannt, ohne das die Bänder vom INTEL CENTER heraus gegeben wurden. Einer Stelle des Pentagon. Nahezu jedes dieser Videos, hat oben rechts das Logo des Intelcenters oder den Schriftzug.
"Al Quaida" ist ein Gespennst! Wie der große Bruder oder Emmanuel Goldstein.

Genauso wenn man argumentiert, dass man die Klappe hält um die Wirtschaft am laufen zu halten. Der Raubtierlogik der Mächtigen zufolge jedoch würden die Russen und die Chinesen bereitwillig 50 Jahre Chaos zulassen um die Weltvorherrschaft unter sich auszumachen.
Ausserdem würden sich die USA höchst erpressbar machen, das wäre eine chance, die man sich nicht entgehen lässt. Und würde man das sofort aufdecken würde auch irgendwelcher Dreck, den die Amis dann gegen die Aufdecker ausgraben nichts zählen, weil das hier was großes ist und alte Heldentaten niemanden interessieren.
Diese Blöcke sind wie Mafia Familien. Hin und wieder erschiesst einer den anderen, aber wenn das Machtspiel bedroht wird, verbünden sich alle. Und wenn Russland die Neue Weltordnung aufdecken würde, wären sie selbst geliefert, denn sie verfolgen das gleiche Ziel.

Ich denke die Menschen, die an Verschwörung und Sabotage glauben lassen ausser acht, dass die USA ein riesiges Risiko eingehen und sich sehr erpressbar machen für... ja was eigentlich?
Es war nie beabsichtigt, dass die Wahrheit über 9/11 herauskommt. Deswegen auch dieses Medienspektakel, dass alle sehen wie die Flugzeuge in die Türme flogen. Eine Chance von 1:100.000.000.000. gleich Null. Es sollte ins Gedächtniss eingebrannt werden, aber das hat nicht geklappt. Und für Leute, die gegen Propaganda resistent sind, stehen schon hunderte Lager allein in den USA bereit.

Das Esteblishment ist an keine Regierung, an keine Nation gebunden. Und es ist ihnen egal, wenn die USA im Chaos versinken, was sie bereits tun. Dann benutzt man einfach die nächste Sockenpuppe.

Last time I checked ging es den USA nach dem 9/11 wesentlich schlechter als zuvor. Wikinger meint ja, dass sich einige Wenige in der Regierung zusammengetan haben um das durchzuzieheun und persöonliche Macht zu bekommen.
Du hast sehr wenig von mir oder aus diesem Thread gelesen.

Das Problem ist, dass das Risiko zu groß ist. Diese Sache ist so groß, dass quasi die gesamte Regierung in ihrer ganzen Monströsität am selben Strang zieht, und da lohnt es sich für die alle nämlich schon zu wenig. Sagen wir es gab einen kleinen Kreis von Verschwörern, dann würden diese durch interne Machtkämpfe aufgerieben und gefressen werden, weil sie sich erpressbar gemacht haben.
Andersrum. Ich befürchte, die größten Teile der Regierung sind bereits korrumpiert worden. Da gibt es halt über den einen Senator einen Drogenskandal, oder über den anderen ein Sexvideo... und dann halten die halt die Schnauze. Viele glauben auch selbst, sie seien Teil dieses Esteblishment oder der Elite.

Ich schliesse also eine kleine Gruppe von Verschwörern aus, da es zu viel Risiko wäre aufzufliegen und ich schliesse die gesamte Regierung auch aus, weil es dem Land zuwenig gebracht hat
Wer in der Regierung, kümmert sich wirklich um sein Land?
Es gibt zwar noch Teile in der Regierung, die sich dagegen stellen, aber die werden niedergehalten durch totschweigen und gezielte Propaganda.

Nur, Kamerad, wirst du mit dieser News niemanden hinterm Herd hervorlocken, so zynisch ist unsere Welt, dass man da durchaus Verständnis aufbringen könnte zusammen mit einem "Well played" an die Regierung Bush.
In der neuen Staffel von 24, stellt sich auch heraus, dass der Bruder des Protagonisten Jack Bauer, Terror im Namen der Regierung ausübte, weil er es ja "für das Vaterland" tut. Wie konnten die Nazis so schlimme Dinge tun? Sie haben es auch "für das Vaterland" getan.
Es ist gezielte Propaganda, welche das Individuum entmenschlichen und ausrotten soll.

Irgendwelche Beweise und Aufdeckungen in der Richtung haben höchstens personelle Konsequenzen, nichts ernsthaftes
Die Demokraten in den USA, blockieren jetzt das Amtsenthebungsverfahren gegen Bush. Ein Amtsenthebungsverfahren wegen Kriegsverbrechen, würde eine friedliche Revolution auslösen.
Wir verurteilen ihn wegen Kriegsverbrechen?
Dann laden wir die Typen halt nochmal, wegen 9/11 vor. Und wenn die sich da verplappern, dann ists gelaufen.
Was ist dann mit der Federal Reserve? Laden wir die doch mal vor.
Was ist mit der CIA? Laden wir die doch mal vor.
Und so weiter und so weiter.
Höchstens schieben sie vielleicht in 10 Jahren mal einen Sündenbock, ala Olliver North vor. Dann ist es aber längst zuspät.
 
aight, wieder was dazu gelernt

viel Spaß in deinem Kreuzzug, jedes Tierchen hat bekanntlich sein Pläsierchen

wenn du recht hast kannst du mich gern aufsuchen und ein "ich hab's dir ja gesagt" vorsingen. Das Misstrauen über Verschwörungstheoretiker rührt meist daher, dass man ihnen unterstellt am liebsten selbst eine anzuzetteln

warme grüße
 
Pornographie und Gewaltverherrlichungen sind in diesem Forum verboten, fällt da eigentlich nicht "sinnloses Verschwörungszeugs in die Welt setzen" auch unter die Kategorie "Sachen die man einfach für sich behalten sollte"?

Es ist nämlich erbärmlich son Kram in nem angeblich seriösen Forum zu lesen. Klar, jeder hat seine Meinung, aber solche Leute sollten eher ein Propaganda-Radio eröffnen anstatt hier die Möglichkeit zu haben, son elenden Müll von sich zu geben.

Nur meine Meinung

Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.