Vorstellung Zwei Replaycer von Colourwheel

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hi

Ich möchte hier zwei Replacer von Colourwheel vorstellen.

Colourwheels Sexy Stock Armor & Clothing Replacer HGEC v 2.2

Autor Colourwheel

Version 2.2 EV ( ESP mit dem Modtranslator bearbeiten reicht schon, um
diese Mod mit der DV kompatibel zu machen)
Benötigt wird Oblivion mit neuesten Patch, KotN und HGEC, für SI gibt es
einen eigenen Mod

Größe ~ 200 MB

Beschreibung

Ändert alle orginalen Kleidungsstücke und Orginalrüstungen in freizügigere Teile. Diese werden sind nicht nur den eigenen Char vorbehalten sondern, werden von allen weibl. NPCs getragen. Screenshots sind im Downloadlink mit enthalten. Es ist jetzt nicht übertrieben Freizügig, aber zB. bei einen Kampf , kann man jetzt schon vorher sehen , mit welchen Geschlecht man es zu tun hat. Rüstungswerte und Bezeichnung entsprechen dem Orginal.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23143

Für alle die sich jüngere, hübschere weibl. NPCs im Spiel wünschen (eigener Char bleibt davon unberührt), gibt es vom gleichen Autor folgende Mod

Colourwheels Sexy Female NPCs
633 kb Downloadgröße
Oblivion, KotN und SI in der neuesten Patchstufe
Da dies auch eine EV ist und hier Rassennamen vorkommen, die ESP wieder mit dem Modtranlator bearbeiten, um Probleme bei der Sprachausgabe zu vermeiden. Screenshoots sind wieder beim Link enthalten.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22951

Beide Mods sind inkompatibel mit Replacern, die gleiches verändern. Normale Rüstungs-und Bekleidungsmods sind davon nicht betroffen, auch nicht Mods die das Gesicht oder die Haare des eigenen Char verändern.

Auch wenn es gut aussieht verbirgt sich der Sinn an dem ganzen vor mir ... -.-

Zumindest die Mod die die Rüstungen replaced

Die NPC Verschönerung sieht aber wirklich... naja... geil aus :D

Ich hatte vor Monaten mal nach einen Mod nachgefragt, in welchen die NPCs auch die Kleidung/Rüstungen von anderen Kleidungsmods tragen können. Die Antwort war nur mit Hilfe des CS.
Mit diesen Mod tragen zumindest alle weiblichen NPCs, auch ihren Geschlecht entsprechende Kleidung oder Rüstung. Bei der Bekleidung macht sich das sich bei den einfachen Kleidungsstücken(Sackleinen, grobes Leinen, jetzt viel ansprechender) und den Roben der Magiergilde bemerkbar.
Wer allso einen Mod von Grollf oder ähnlichen installiert hat, kommt sich mit seinen weibl. Char nicht mehr wie ein Exot vor, weil ja alle ein wenig freizügiger rumlaufen.
Der Mod ist vergleichbar mit dem femalen Helmreplacer und dient, dem es gefällt, zur reinen Optikaufwertung, also wenn man eine Orginalrüstung, -kleidung kauft, erbeutet wandelt die sich Automatisch um.

Die erste Modifikation ist IMO Humbug - also ich hab die Krise bekommen, als mir Jensine im Mini Rock entgegenkam. Sommerschlussverkauf bei KiK in IC :roll:

Joa genau sowas meine ich.
Diese Rüstungen (sind sie ja noch :good:), sind nicht der weiblichen Figur gerecht, sondern für Wachen etc. lebensgefährlich :D