Ressourcen-Icon

Release Zeltlager

Atemh

Reisender
Wollt ihr für mehrere tage dem alltag entfliehen?
habt ihr die nase voll für andere Leute aufträge zu erledigen?
Oder von Monstern, die euch immer wieder angreifen??
Dafür gibt es eine Lösung!!!!!
Das Camp Meinuz!!!!
Einige Tage erholung beim grillen, schwimmen, baden, zelten, und mehr...
kommt doch einfach rein!!!!!

das camp ist südlich von vos,am fluss, sollte aber keinen zoff mit dem pferdemod, der daneben ist, haben.
das camp ist komplett draussen, also keine interriors.
es hat einen Zaun um die monster von euch fernzuhalten und um sich vollkommen zu entspannen.
das camp ist gratis!!!!!
der Mod ist nicht sonderlich groß oder hat neue mesches, er ist zusammen gesetzt aus der goty version, also morrowind, tribunal, und bloodmoon.
er sollte komplett bugfrei sein.

by atemh
das war die readme

jetzt sollte der link richtig sein;)
hier der DL: http://rapidshare.com/files/47686543/Zeltlager_s._von_vos.rar.html
und in der nächsten zeit sollte der mod auf dieser seite zum downloaden bereitstehen
hier ist ein scrren

(ich will nicht zuviel verraten)

Zuletzt bearbeitet:
was mir fehlt, sind andere besucher des camps, ich komm mir da so einsamm vor, sonst ist ja ein langweiliges camp. Und in den hängematten kann ich irgendwie nicht schlafen. Und den einen Holzstapel, würde ich auch ein wenig näher ans lagerfeuer holen. Hoffe du bringst ne version raus (1.1) wo es ein paar besucher gibt.

werde gleich daran arbeiten

sry, habe aber probleme mit dem mod im construction set entdeckt, mann kann also mit dem mod nicht im tes construction set arbeiten, sonst ist aber beim spiele alles ok, ausser dass man in den Hängematten nicht schlafen kann und es keine besucher gibt.
Ich werde jedoch in nächster Zeit (vielleicht heute) eine neue version herausbringen, mit einem neuen Platz und neuere sachen, besseren ideen,... (neu halt)

Nur die üblichen Dialog-Fehlermeldungen, wenn man Tribunal und Bloodmoon zusammen lädt.

In Sichtweite der modifizierten Zellen lassen sich keine Objekte mehr durch Klicken anwählen und dadurch auch nicht verschieben. Das gilt für neue und alte Objekte und offenbar nur in den modifizierten Zellen.

In den Camp kann man überhauptnichts machen (zb Lagerfeuer an und aus machen, Grillen, kochen, nichtmal in den Hängematten schlafen). Und von feindlichen NPCs (aus anderen Mods) werde ich auch dauernd belästigt, die kommen einfach um den Zaun herum durchs Wasser zur offenen Seite.

Kannst du da was verbessern?

In The Light Mod kann man das Lagerfeuer an und aus machen und in Arktwend Kochen.

Zuletzt bearbeitet: