Zeigt her, euer Kaff

naja das is auch wieder ne ecke weiter weg von uns (20-40 km glaub ich weiss nich so genau war selbst noch nie da ^^)

Ich war mal auf der Sail in Bremerhaven und hab mir auch so die Stadt angeguckt. Ist echt schön da oben. Und die Gorch Fock und die anderen Schiffe sind natürlich auch klasse. :-D

Ich wohne im selben Kaff wie Shapeirfan, sogar im selben Haus(Und ich halte das auch noch aus!) Das Schönste an unseremOrt ist die Schlosskirche, Das heilige Grab und alles was halt so dazugehört. :wink:

Wie Bloody schon sagt, komme ich aus Bremerhaven, die Stadt der Arbeitslosen, denn mind jeder 4te hier ist Arbeitslos (bei ca 100.000 Einwohnern). Leider gehöre auch ich derzeit noch dazu, was sich hoffentlich bald ändert ;)

@Teridan Die Sail ist schon was schönes, vor allem für die ganzen Geschäffte :) Dieses Jahr war ja wieder Sail, ich war aber nur 1 mal dort, ist mir einfach zu voll, mag dieses gedränge nicht so gern. Nun dauerts ja erstmal wieder 5 Jahre bis zur nächsten Sail.

ich wohn in deißlingen nähe rottweil im lolsten kaft der welt hier gibts spacken assys penner skins punks pc-freaks (zu denen gehör ich auch*gg*) und so wie ich ne gruppe von metallern

He Muschi da war ich sogar schonmal. Aber von den SKins, Punks Metalern udn PC Freaks habe ich nicht viel gesehen^^

"Fast" genau dort wohne ich, aber da war ich gerade im Urlaub.

Weisseritz_bei_Cotta_zur_Jahrhundertflut_2002.jpg

tharandter.jpg

Ich weiß das... ich habe ne Klassenfahrt zu ihrem Anwesen gemacht... Und ich fands verdammt langweilig ;)

Naja... ich kenne allgemein Münster nun schon ^^

Boah, ne Fotogalerie über das Aufstellen von neuen Ortsschildern, sowas will ich bei uns auch. Und ne E-Mail-Adresse mit @roxel.de kann man auch bekommen.

Spass beiseite, sieht ganz schön bei euch aus obwohl ich von eurer Anette noch nie was gehört hab. Was hat denn die gemacht?

edit:
hat sich erledigt: Dichterin - nicht grad mein Fachgebiet

Wieso passt "fast genau" nicht, bloß weil ich 500 Meter entfernt wohne?
Aber dies sind die meiner Behausung am nächsten gelegenen Bilder die ich finden konnte.

@Manarchios: Ne, ich finds nur witzig, "fast genau" was ne aussage^^
Fast und genau sagen eigentlich zwei sachen aus, aber BTT jetzt

Da es kein schönes Bild gibt von dem Haus in dem ich wohne, muss ich mal beim nächsten schönen Wetter daran denken eins zu machen^^
Hier bei dem grünen Bollen 8Wenn man ranzoomt) wohne ich:
altshausen3001508qh.jpg

Und noch ein schönes Panorama:

Ich habe keins von diesen Fotos gemacht. Ich habe nur gesagt, dass ich bei nächster Gelegenheit mal ein Foto mache, wo mein Haus auch richtig zu sehen ist. :-D