Zeigt her, euer Kaff

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Da ich diesen Thread nicht mit offtopic überhäufen wollte, mache ich mal einen neuen Thread auf.

[Aus Datenschutzgründen vom Autor editiert]

Bei einigen weiß ich ja schon, dass sie ziemlich in meiner Nähe wohnen. Nordhorn (Killerkid) liegt nördlich von uns und Münster (tini, luxor) südlich.

Aber postet doch auch mal eine Karte von eurem Dorf oder eurer Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Autobahn bei Lüdenscheid die da auf der Karte zu sehen ist, bin ich soagr schon gefahren^^ :lol:
Ich komme aus Altshausen (Auf schwäbisch: "Altschhausa")
Hier findet man mehr dazu. Ich habe keine Ahnung wer dieses bescheuerte Bild unseres eingebildeten und dummen Bürgermeisters auf die Startseite getan hat, aber ich will es lieber nicht wissen.
Auf der seite sind auch die Sehenswürdigkeiten samt dem Wahrzeichen und vielen Bildern vom örtlichen "Strand" zu finden. Schaut einfach mal bei "Tourismus".
 
Karte funzt net ;)
auch das Forum geht durch den link in die breite.

Ich wohe in Schaafheim (Südhessen) karte kommt bald
 
Och, ihr wohnt alle in so großen Städten, ihr habts gut...
Hier noch etwas näheres zu meinem Kaff:
Einwohnerzahl: 4700
Das hier ist mal der Plan. Ich wohne ungefähr bei dem schwarzen Rechteck, also relativ nah beim Freibad^^. Das Rechteck ist übrigens kein Gebäude, das habe ich da reingemalt, so gut man mit IrfanView eben malen kann :wink: .

Das große rote da in der Mitte ist übrigens das Altshauser Schloss. Da residiert der Herzog von Würtemberg, falls euch das was sagt :wink: . Das Schloss samt seiner Kirche und seinen umliegenden Gebäuden ist das Wahrzeichen von Altshausen, sieht auchs ehr schön aus.
Hier noch ein Bild vom Schlosstor, dass alle Touris in Altshausen immer als erstes angucken (Es kommen tatsächlich ab und zu einige Touris :lol: ^)
Seminar1a.JPG
 
Sind hier eigentlich so viele aus Münster und Umgebung, weil ihr euch untereinander kennt oder ist das nur Zufall?
 
Hey, schönes Kaff solder! :D Und ein tolles Freibad! Unseres ist nicht so schön :( . Das ist bloß sehr schlammig :wink: (Weiher eben). Wie viele Einwohner hat denn Schaafheim alleinohne die anderen Käffer die da noch angegeben sind?
 
@shapeirfan: Ja ich finde Schaafheim auch schön^^
öhm auf der Homepage wenn man da unten auf schaafheim drübergeht steht km2, Einwohnerzahl etc. Aber wir haben 5322 Einwohner. Unser Freibad wurde auch erst letzten Sommer komplett renoviert, sah vorher billiger aus :-D
Obwohl ich dort selten hingehe (sehr [sehr sehr sehr] voll dort meistens).
 
also wir sind vor kurzem nach Blexen einem Stadtteil von Nordenham gezogen, wirklich gefallen tuts mir hier aber nicht zum glück ist Bremerhaven wo ich vorher wohnte (und tharis wohnt ^^) nur eine fährfahrt entfernt ^_^