Suche Zahme Ordinatoren im Ministerium der Wahrheit

Roquentin

Neuankömmling
Hallo, wie im Threadtitel schon steht suche ich momentan eine Mod, die die Ordinatoren in und auf Baar Dau etwas handzahmer machen.
Ich meine es gäbe so eine Mod schon, in der man Mitglied des Tempels sein muss, damit das passiert, aber ich habe keine Ahnung wo.
Optimal wäre halt, dass die Ordinatoren nur angreifen, wenn ich Mehra Milo befreie und Straftaten begehe (bei entsprechender Auswahl im Dialog). Ob EV oder DV ist irrelevant.

Schonmal vielen Dank im voraus!
 
Sicherlich, das wäre schon nicht schlecht, aber wie will man dann die Quest "Ordinatoren kontrollieren" erklären? Handzahme Tiger gab´s, wie die Geschichte von Siegfried und Roy zeigt noch nie.
 
Ich meine du kanst ja selbst den Angriffs-level der Ordinatoren im Ministerium der Wahrheit selbst bestimmen und se dann so Scripten, dass wenn du eine bestimmt Quest, wie eben den von Mehra Milo am laufen hast sich für diese zeit dieses Level eben mal erhöt und sie dich angreifen. Das kannst du dann auch mit anderen Ordinatoren machen und sie deinen Umständen einfach anpassen.

Ich weis zwar nicht in wie fern dir das helfen wird oder ob es überhaubt in irgenteiner Weise nützlich ist, weil man so oder so nur einmal während der HQ da rein muss. Wenn du vor hast das für eigenen IP's zu nutzen frag einfach mal im Script-Threat nach dem geeigneten Script und fertig.

Gruß: TakoTatsujin