E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich will euch mal so fragen was ihr machen würdet.
Stellt euch mal vor ein/e freund/freundinn oder Familie ( Schwester , Bruder )
würde in einem -Lock-In- Zustand oder Koma fallen nach einem Unfall.
Die Ärtzte sagen euch dann , dass eurer/e freund/freundinn ( Bruder , Schwester ) für immer an einem Lebenerhaltungs-gerät hängen müsste und nie mehr aufwachen würde. ( Also immer am Schlafen oder Koma ).
Die Eltern geben dann euch die Entscheidung zu entscheiden ob man den Stecker ziehen sollte , oder ihn/sie für immer an diesen Geräten lassen sollte.
( Eher unwahrscheinlich das man die option kriegt zu entscheiden aber davon mal abgesehen. )
Nur ein paar wochen davor , hattest du eine gespräch mit dem freund/inn
über das Thema und sie/er hat gesagt das er 100% niemals so leben wolle und
der Stecker gezogen muss.
Meine meinung : Also ich würde nicht gerne so leben wollen und würde mich für das " Ziehen " entscheiden.
Und Ihr ?
Hmm ich weiß nicht wie ich auf diesen Thread jetzt komme , kann sein das ich den mal irgenwo aufgeschnappt habe aber egal.
Stellt euch mal vor ein/e freund/freundinn oder Familie ( Schwester , Bruder )
würde in einem -Lock-In- Zustand oder Koma fallen nach einem Unfall.
Die Ärtzte sagen euch dann , dass eurer/e freund/freundinn ( Bruder , Schwester ) für immer an einem Lebenerhaltungs-gerät hängen müsste und nie mehr aufwachen würde. ( Also immer am Schlafen oder Koma ).
Die Eltern geben dann euch die Entscheidung zu entscheiden ob man den Stecker ziehen sollte , oder ihn/sie für immer an diesen Geräten lassen sollte.
( Eher unwahrscheinlich das man die option kriegt zu entscheiden aber davon mal abgesehen. )
Nur ein paar wochen davor , hattest du eine gespräch mit dem freund/inn
über das Thema und sie/er hat gesagt das er 100% niemals so leben wolle und
der Stecker gezogen muss.
Meine meinung : Also ich würde nicht gerne so leben wollen und würde mich für das " Ziehen " entscheiden.
Und Ihr ?
Hmm ich weiß nicht wie ich auf diesen Thread jetzt komme , kann sein das ich den mal irgenwo aufgeschnappt habe aber egal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: