Moin,
Skyrim ist zwar erst etwas über ein Jahr alt und TES:O kommt erst ende dieses Jahres in die Läden, aber ich denke Man kann schon mal über eine Mögliche Fortsetzung der Single Player Reihe diskutieren. Ich denke trotz des MMOs wird ein weiteres Einzelspieler Spiel kommen. Zu viele Fans sind Konsolen Spieler - die werden nicht alle zum PC wechseln.
Hier mal meine Punkte:
Schauplatz:
Das wird ein Problem darstellen: TES:O wird, mit späteren Addons, alle Länder in Tamriel ins Spiel einbauen. Akavir währe also eine Möglichkeit nicht mit dem MMO Konkurieren zu müssen.
Technik:
Wird sicher auf den den Next-gen Konsolen laufen, wir dürfen uns also auf einen deutlichen Sprung in Sachen Optik erwarten. Außerdem könnte mit einer neuen Engine vielleicht auch Städte mit vielen Einwohnern und große, epische Schlachten mit vielen Soldaten auf beiden Seiten. Wer sich an die "Schlachten" aus den Vorgängern erinnert: Die waren echt etwas lächerlich. Auch Physik und Animationen werden sich wohl verbessern und die Spielwelt noch Lebendiger machen.
Kampfsystem:
Ich würde mir ein Komplexeres Kampfsystem wünschen. Vor allem im Schwertkampf, mit verschiedenen Schlag/Stich Angriffs arten würden schon einiges hermachen! Man könnte Blocken mit Waffen zum beispiel timing basiert machen: Man muss den Angriff abschätzen um im richtigen Moment das Schwert zu heben. Ähnlich wie in "chivalry medieval warfare". Auch Spezial Angriffe die Perks abhängig währen würden gut sein: Ein Attentäter sollte anders Kämpfen als ein Ritter. ( zum beispiel Sprung Attentate von Gebäuden, Tritte, Ausweichen etc.) Insgesamt müsste das ganze Dynamischer werden und die Spiel Umgebung mehr einbeziehen (Kontext Aktionen). Magie und Fernkampf System könnten auch verändert werden.
Dazu muss natürlich auch die KI stimmen. Und richtige Boss Kämpfe die verschiedene Taktiken benötigen währen auch nett. Ich finde das Level designe sollte verschiedene Spielstile besser Unterstützen (Schleichwege, verschiedene Möglichkeiten weiter zukommen zb. Krieger tritt die Tür einfach ein, Der Dieb knackt das Schloss oder Schleicht sich Außenrum.
Spielwelt:
Lebendiger, Abwechslungsreich und bitte größere Städte! Hier wird Bethesda denke ich alles richtig machen - das können sie.
Story:
Die HQ der Spiele waren noch nie so Toll...
Wie würdet ihr mehr Inszenierung und Cutscenes finden? Oder ist das nicht mit dem TES stil vereinbar?
Quest und Gilden:
Mehr und Abwechslung reicher. Nicht mehr diese Zufalls quest bzw. diese besser umgesetzt.
Spieler Endscheidungen sollten die Spielwelt Nachträglich verändern - Moral System?
So jetzt seit ihr dran!
Orbyt
Skyrim ist zwar erst etwas über ein Jahr alt und TES:O kommt erst ende dieses Jahres in die Läden, aber ich denke Man kann schon mal über eine Mögliche Fortsetzung der Single Player Reihe diskutieren. Ich denke trotz des MMOs wird ein weiteres Einzelspieler Spiel kommen. Zu viele Fans sind Konsolen Spieler - die werden nicht alle zum PC wechseln.
Hier mal meine Punkte:
Schauplatz:
Das wird ein Problem darstellen: TES:O wird, mit späteren Addons, alle Länder in Tamriel ins Spiel einbauen. Akavir währe also eine Möglichkeit nicht mit dem MMO Konkurieren zu müssen.
Technik:
Wird sicher auf den den Next-gen Konsolen laufen, wir dürfen uns also auf einen deutlichen Sprung in Sachen Optik erwarten. Außerdem könnte mit einer neuen Engine vielleicht auch Städte mit vielen Einwohnern und große, epische Schlachten mit vielen Soldaten auf beiden Seiten. Wer sich an die "Schlachten" aus den Vorgängern erinnert: Die waren echt etwas lächerlich. Auch Physik und Animationen werden sich wohl verbessern und die Spielwelt noch Lebendiger machen.
Kampfsystem:
Ich würde mir ein Komplexeres Kampfsystem wünschen. Vor allem im Schwertkampf, mit verschiedenen Schlag/Stich Angriffs arten würden schon einiges hermachen! Man könnte Blocken mit Waffen zum beispiel timing basiert machen: Man muss den Angriff abschätzen um im richtigen Moment das Schwert zu heben. Ähnlich wie in "chivalry medieval warfare". Auch Spezial Angriffe die Perks abhängig währen würden gut sein: Ein Attentäter sollte anders Kämpfen als ein Ritter. ( zum beispiel Sprung Attentate von Gebäuden, Tritte, Ausweichen etc.) Insgesamt müsste das ganze Dynamischer werden und die Spiel Umgebung mehr einbeziehen (Kontext Aktionen). Magie und Fernkampf System könnten auch verändert werden.
Dazu muss natürlich auch die KI stimmen. Und richtige Boss Kämpfe die verschiedene Taktiken benötigen währen auch nett. Ich finde das Level designe sollte verschiedene Spielstile besser Unterstützen (Schleichwege, verschiedene Möglichkeiten weiter zukommen zb. Krieger tritt die Tür einfach ein, Der Dieb knackt das Schloss oder Schleicht sich Außenrum.
Spielwelt:
Lebendiger, Abwechslungsreich und bitte größere Städte! Hier wird Bethesda denke ich alles richtig machen - das können sie.
Story:
Die HQ der Spiele waren noch nie so Toll...
Wie würdet ihr mehr Inszenierung und Cutscenes finden? Oder ist das nicht mit dem TES stil vereinbar?
Quest und Gilden:
Mehr und Abwechslung reicher. Nicht mehr diese Zufalls quest bzw. diese besser umgesetzt.
Spieler Endscheidungen sollten die Spielwelt Nachträglich verändern - Moral System?
So jetzt seit ihr dran!
Orbyt
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