Wenn ich nun auf Installer klicke, dann scannt er zwar, aber bringt folgende Fehlermeldung.D:\Programme\Steam\SteamApps\common\Skyrim Mods\Bash Installers
sOblivionMods=..\Oblivion Mods
;sOblivionMods=..\Skyrim Mods
;sOblivionMods=C:\Games\Oblivion Mods
;sOblivionMods=C:\Steam\SteamApps\common\Skyrim Mods
sOblivionPath=C:\Games\Oblivion
;sOblivionPath=G:\Oblivion
;sOblivionPath=G:\Steam\SteamApps\common\Skyrim
Aspiria ist auf deinen Rechner MS Visual C++ installiert?...Ich habe mir die Standalone-Version heruntergeladen und beide Ordner in mein Skyrim-Verzeichnis kopiert...
Normal brauchst du die Mods nicht umpacken. Mod runterladen > in Ordner verschieben > eindeutigen Namen geben > installieren...Meine Mods hab ich mit 7.Zip so verpackt, als wäre der Data-Ordner offen..
Nach einer Neuinsallation von Skyrim und WB fehlten die Strings bei mir auch.Schau mal nach ob bei Dir die Strings von Dawnguard vorhanden sind....
Wenn du die Grundeinstellung von WB verwendest keinen....Welche Pfade in der bash_default.ini muss man denn ändern? Der schreibt da merkwürdige Pfade...
Ich habe Oblivion gar nicht mehr installiert und ich hatte Skyrim noch nie unter "G". Wie kommt der denn darauf?
Das sind alles nur Beispiele. Solange am Anfang der Zeile ein ; steht ist der Eintrag nicht aktiv.;sOblivionMods=..\Oblivion Mods
;sOblivionMods=..\Skyrim Mods
;sOblivionMods=C:\Games\Oblivion Mods
;sOblivionMods=C:\Steam\SteamApps\common\Skyrim Mods
ist auf deinen Rechner MS Visual C++ installiert?
Normal brauchst du die Mods nicht umpacken. Mod runterladen > in Ordner verschieben > eindeutigen Namen geben > installieren.
WB hält deinen Date-Ordner sauber. Es werden nur die notwendigen Sachen kopiert. Die Readmes kommen in einen Extra Ordner.
Wenn du die Grundeinstellung von WB verwendest keinen.
Ich benutze die Python-Version. Mit der der Standalone-Version und einer älteren Version von Wrye Bash hatte ich Probleme.
Ja ok, aber die stimmen ja dann nicht, da sich der "Bash Installers" ja D:\Programme\Steam\SteamApps\common\Skyrim Mods\Bash Installers befindet.
Nach einer Neuinsallation von Skyrim und WB fehlten die Strings bei mir auch.
Wenn WB im Tab Mods meckert (andere Farbe) bei einer esm/p. Muaszeiger auf die esm/p und unten wird eine Meldung dazu eingeblendet,
Wenn WB im Tab Mods meckert bei einer esm/p (andere Farbe). Mauszeiger auf die esm/p und unten wird eine Meldung dazu eingeblendet...Als ich die Dawnguard.esm aktiviert habe ist die ganze Zeile "rot" geworden, also unter dem Reiter "Mods". .
:roll:steht paar posts vor deinem ^^
meist fehlen die STRINGS.. bsa entpacken, strings einfügen (eventl. vom skyrim DC).. kann auch sein das "dirty" ist, dann säubern...
Auch für die Skyrim.esm und Update.esm können davon betroffen sein.
Ein Entpacken der bsa nicht nötig.
...*******************************************************
7. Deinstallation
Um das Plugin zu deinstallieren, kommt es darauf an, wie ihr es installiert habt.
****** Deinstallation mit Wrye Smash ******
Wenn ihr das Plugin mit Wrye Smash installiert habt, könnt ihr es wie folgt wieder deinstallieren:
1. Startet Wrye Smash und öffnet den Tab Installer.
2. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Skyrim_-_Directors_Cut-2.3-14026.7z und wählt Deinstallieren aus.
3. Wenn ihr die Stringfiles installiert hattet, könnt ihr im Ordner -- Original Strings die alten Stringfiles finden. Kopiert diese einfach in das Dataverzeichnis von Skyrim und überschreibt die bisherigen.
und wenn man nun den sdc nicht hat ? aber dawnguard rot ist ?... hm.. darum hatte ich das in klammern mit dem sdc geschrieben.. oder ist dawnguard ohne sdc bei wrye nie rot ? (bei mir war bisher nur unreadbooksglow rot weil strings fehlten)
Changelog schrieb:
- [Oblivion] Fixed issues with CBash saying that files don't exist during the patch building process. [Lojack]
- Uninstalling a mod in BAIN should no longer throw an error that the ESP/ESM could not be found if it was removed. [Lojack]
- Encoding format for INI Tweak files has been fixed. [Lokack]
- Typo corrections, unused variables, and other minor issues cleaned up. [Various]
- The bash_default.ini file has been cleaned up to remove unused entries and tidy up documentation. [Lojack]
- BAIN should now properly inform the user if an archive being installed is corrupted. [Lojack]
- Numerous changes have been made for better UAC support when installed on Vista, Windows 7, and Windows 8. (Note that Windows 8 is not yet officially supported but should still work.) [Lojack]
- BAIN should no longer leave behind empty folders when a mod is uninstalled. [Lojack]
- Better support for running Bash from within a folder containing Unicode characters. [Lojack]
- [Skyrim] Bash can now see string files inside of a BSA and will no longer mark mods with red bars because the files were not packaged loose. [Lojack]
- Bash will no longer throw errors if it encounters Nehrim.esm (the filename) in a Data folder not belonging to a Nehrim install. [Lojack]
- Updated the Windows icon used for Bash to something more visually appealing. [Wrinklyninja]
- Updated UI icon for BOSS. [Wrinklyninja]
- [Skyrim] Removed the non-functional inventory prompt tweak for buying and selling as Skyrim does not use the value. [Arthmoor]
- Deleting ghosted mods from the mods tab should no longer throw up errors about deleting the game's master files. [Lojack]
- Several updates to the documentation for Bash. [Lojack]