Wolfman Adventures: Im Namen Sithis'

nene, ich bin ein Versager im Modden. Hab es schon versucht, aber ich blick da beim besten Willen nicht durch. War nur so eine Idee :-D. Wenn sich kein anderer Freiwilliger findet, lassen wir das besser. Ist vermutlich eh nicht leicht umzusetzen.
 
ich sprach vor allem von zukünftigen Geschichten. Aber die nächsten Kapitel werden von Cascadas Vergangenheit handeln. Da muss ich auch ziemlich improvisieren, aber im moment hab ich ne Schreibblockade :(. Ich hab die Hoffnung, heut noch ein Kapitel zu schreiben, aber wahrscheinlich wird es morgen werden.
 
Ich hoffe mal, das sagt ihr nicht nur aus Mitleid xD
Ne Spaß beiseite. Gute Nacht all denen, die um diese Uhrzeit noch hier reinschauen. Das nächste Kapitel wird im Laufe des Tages folgen.
Könnt ruhig ein paar Ideen dalassen. Inspiration ist immer gut ;-)

Übrigens plane ich auch, mal ein geniales Coverbild zu erstellen. Macht mal ein paar Vorschläge hehe
 
Es war schwerer, als es aussieht. Ich wusste zwar, wohin ich wollte, aber nicht, wie ich dahinkäme. Die Idee mit dem Überfall ist quasi in der Not entstanden. Aber jetzt kann ich mich wieder richtig entfalten hehe.:-D
 
Ich fand's auch nicht schwach, im Gegenteil ...
Für das Coverbild:

Du könntest evtl. Sarnek, Cascada und Talaendriel als Oblivion-Charaktere erstellen und dann auf ein Bild mit schwarzem Hintergrund zusammenfügen. Oben drüber dann vielleicht noch der Titel in irgendeiner dunklen, "bösartigen" Schrift. ;) Die drei Charaktere könnten auch irgendwelche Animationen ausführen, z.B. Sarnek mit einem Dolch zu schlagen, oder Talendriel mit einem Bogen schiessen.

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
Ja, so ungefähr hab ich mir das auch überlegt. Dazu müsst ich mir aber auf jeden Fall entsprechende Mods runterladen, damit das am Ende auch super aussieht, auf jeden Fall die Sache mit dem Posieren.
Aber Telaendril und M'raaj-Dar gibt es im Grunde ja schon. Ich bräuchte sie eigentlich nur zu "Fotografieren" und dann aus den Hintergrund zu schneiden.
Vielleicht findet sich ja jemand, der gut zeichnen kann hehe.

Wie auch immer, ich werde die nächsten Tage ein wenig experimentieren. Hab eh Lust mal wieder zu zocken, möglichst mit Mods.
Bringen wir erst einmal die Story ein wenig in Bewegung.
Das nächste Kapitel kommt heute noch,denke ich.