Woher kommt euer Name?

Peecee (PC) hat ne Zweideutigkeit. Zum einen sind's meine englisch ausgesprochenen Initialien, und zum Anderem die Abkürzung für den Computer. :-D
 
Eine Ableitung meines wirklichen Namens, die sich von der englischen Aussprache von "Kevin H." über phonetische Spielereien mit der Zeit zu Kevnage entwickelt hat.

Rückentwicklung:
Kevnage -> Kev'n Age -> Kevin H. :-D


mfG
Kev
 
Mein Name sollte sich von selbst erklären. Vedam Dren ist eine interessante, einfach viel zu wenig ausgeleuchtete Person, das faszinierte mich so daran.
 
Diejenigen, die nie Morrowind oder Oblivion oder vielleicht sogar keines (o_O) der beiden Games gespielt haben, werden damit nicht viel anfangen können. :lol:

Vielleicht beschreibt ihr ja noch die Person, deren Namen ihr tragt? ;)
 
Diejenigen, die nie Morrowind oder Oblivion oder vielleicht sogar keines (o_O) der beiden Games gespielt haben, werden damit nicht viel anfangen können. :lol:

Vielleicht beschreibt ihr ja noch die Person, deren Namen ihr tragt? ;)

Entschuldige, dass ich frage, aber warum soll sich hier jemand anmelden, der kein Morrowind, oder Oblivion spielt?


Gorgoroth hab ich von der gleichnamigen Black Metal Band. Die kommen aus Bergen und ihr Name ist ein Turm i-wo im Nirgendwo in Mordor (Herr Der Ringe)
 
Rothwardon sollte es sein, Rotwadron ist draus geworden.
Was solls, muß damit leben.
Erinnert mich immer, an Rußland zu Zeiten der Oktoberrevolution. War so nicht gewollt.
 
Thraxas ist die Hauptfigur aus der Roman Reihe "Die Geheimnisse von Turai" von Martin Scott! Ein 40 Jähriger übergewichtiger magischer Dedektiv der einen Hang zum Alkohol hat!:D
 
Rotwadron schrieb:
Rothwardon sollte es sein, Rotwadron ist draus geworden.
Was solls, muß damit leben.

Musst Du nicht. Eine PN an die Adminstration und schon heisst Du richtig. Allerdings kennen Dich nun alle unter dieser abgewandelten Form. Aber was sind schon Namen? Ich wollte hingegeben nicht mehr das Kriechtier sein und habe jetzt einen Namen der tiefgründig zu sein scheint, aber der mit Insiderwissen meiner Person völlig gerecht wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner erklärt sich nicht von selber, ich meine nicht die magischen Grenzen, sondern ich bin einfach ein Drachenfan, und was macht Drachen aus? Für mich das Feuer.
Ich will einen deutschen Namen, und
Drachenfeuer ist immer noch das mächtigste, und ein echtes Drachenzeichen.

MfG Drachenfeuer
 
bei mir fing alles mit meinem ersten Onlinespiel an (Star Wars Empire at War), damals wollt ich Commander Cody heißen, der Name war aber schon vergeben, also wurde daraus Cody. 227 ist mein Geburtsdatum in amerikanischer Schreibweise
 
Mein Name ist eine Mischung aus "Geodreieck" und "Legolas" die ich mir ausgedacht habe. Ich fand den Namen so gut ds ich mich überall im Internet so genannt habe.