Wo wohnt ihr auf Vvardenfell?

MorroFan

Bürger
Ich wollt mal Fragen:
habt ihrs euch bei MW in ner Höhle nett gemacht? benutzt ihr ne Hausmod? nutzt ihr die betten in Gilden? oder seid ihr Landstreicher die in der Wildnis schlafen?

also ich hab vor es mir in den Ilunibi-Höhlen nett zu machen^^

(wenns sonen Thread schon gibt bitte löschen, schare;))

mfg, MorroFan
 
Also, mal sehen ob ich alles zusammenkriege:
Mein eigenes Haus im Himmel über Balmora (also nicht in balmora, darüber, interior)
Haus in Seyda Neen (aus Dave Humphrys Häuser PI)
Ein Zelt in gramfeste(Archerons camping gear)
ein mobiles zelt (ranger tent)
der Plan für eine Höhle in Gnisis
die anderen häuser aus dem haus PI von Dave H
Ein eigenes echtes Haus bei Ebenherz (auch von mir)
Tel Uvirith
ein haus auf meiner void-insel (eigentlich sogar 2)
Ya'irun's Mond in pelagiad
die Fischerhütte von Korana (ka, wie das ding heißt)
vl das Minesterium der Wahrheit :)evil:)
mehr fallen mir grad nich ein, is ja schon spät
mfg erc

Edit: Holla, ich bin grad Gildenmeister geworden oO 551 Posts... zuviel Online vl... och ne, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...bei mir ist und bleibt es meine gebaute Festung aus dem normalen Spiel. Es handelt sich dabei um Haus Rethan. Mehr brauch ich auch nicht.:)
Und in Höhlen will ich nicht wohnen!;)
Meine Festung würde wahrscheinlich auch besser aussehen wenn erc mal die Übersetzung des "Manor"-Mods hochladen würde...*winkmitdemzaunpfahl* :p
 
Ich habe keinen festen Wohnplatz da ich gerade erst vor 2 Wochen wieder neu angefangen habe. Ich wohne überall in der Wildnis. Aber natürlich mit einem Mod mit dem ich mein eigenes Zeltlager aufschlagen kann. Sonst wäre es ja langweilig. Mit dem Mod kann ich mir Guarhautschutzwände aufstellen ein kleines Feuer, einen Tisch und Stuhl, einen Schlafsack und ein kleines Zelt. ( weiß grad nicht wie der Mod heißt ).
 
Hm ich wohne im Odai Platteau und in anderen Häusern, hm ich habe mir die Festen der anderen Fürstenhäuser, ausgeliehen^^

ich mag nicht so gern mod-häuser^^
 
Also im Besitz hab ich drei Häuser, die Bal-Isra-Festung und das Haus das Verwalters in Rabenfels, sowie das Bloodskaalhaus. Zumindest an die erinnere ich mich im Moment.

Meine Ausrüstung lagert aber komplett in den Kellern der Krieger- und Magiergilden in Balmora. Das ist einfach zentraler :)
 
Oha, das könnte jetzt mehr werden:
Ravenloft. Nettes Haus-Pi mit allerlei Räumen und Geheimnissen, die es zu entdecken gilt. (Haputwohnsitz)

Ya'irun's Mond (Pelagiad)

Ein Turm nahe der Wolfenhalle (Privat-Pi)

Ein Feenhaus aus einem Feen-Pi

Saurons Abode

Nerevana Tempel

Etherna (oder wie das geschrieben wird)

Moonshadow Tempel

Das hübsche Baumhäuschen auf Solstheim (Jägerinnendingens)

Die üblichen Ruhestätten bei INI, Fall N. und Orden der Ehre

.. ich glaube, das wars *g*

Und für Links: Google ist dein Freund, eben so die Suchfunktionen der bekannten Foren, wie dieses hier, das Ubi-Forum und das offz. Bethesda-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mal eben Fragen ob ihr vllt zu den Hausmods die ihr benutzt, falls ihr welche benutzt, nen Link in diesem Thread angeben könnt.
Wär nett denn ich bin ein Fan von Hausmods. (hab mal früher ungefähr 12 Häuser gleichzeitig bewohnt:lol:)

mfg, MorroFan
 
gut, dann die links:
Mein eigenes Haus im Himmel über Balmora (also nicht in balmora, darüber, interior) - nicht geuppt
Haus in Seyda Neen (aus Dave Humphrys Häuser PI) - Downloadsektion von Schare
Ein Zelt in gramfeste(Archerons camping gear) - Download
ein mobiles zelt (ranger tent) - Download
der Plan für eine Höhle in Gnisis - /
die anderen häuser aus dem haus PI von Dave H - siehe oben
Ein eigenes echtes Haus bei Ebenherz (auch von mir) - nicht geuppt
Tel Uvirith - /
ein haus auf meiner void-insel (eigentlich sogar 2) - noch nicht fertig ^^
Ya'irun's Mond in pelagiad - Download
die Fischerhütte von Korana (ka, wie das ding heißt) [jetz schon, heißt Seaside Cottage] - Download
vergessen: das Well-House (im brunnen, auch Korana) - Download
vl das Minesterium der Wahrheit :)evil:) - /
mfg erc
 
Bei dem ganzen Müll der sich mittlerweile bei mir angesammelt hat, würde ich wahrscheinlich nicht mehr in das Haus reinkommen.:lol:
Und sind wir mal ehrlich -das Haus ist nicht wirklich eines Nerevarine oder Hortator würdig...:p
 
Ranger Tent
Das Haus in Seyda Neen aus meinem "Starter Kid" ( :lol: ) - Download
Einer von 6 Wohnräumen in Galava (Void) - kommt noch
Dauermieter eines Zimmers im Maximilians (Void) - kommt noch
Irgent ein Haus in Pelagiad (links neben der Taverne)
Cutty's Haus - verlassen (Androids II) - kommt auchnoch
Im Nerestrong (Nerevarine Stronghold) - Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis

Danke das ihr mir so viele Antworten schickt aber ich möcht nochmal auf einen Post von mir hinweisen das ihr bitte wen ihr ne hausmod benutzt den Link angebt.^^ Und falls ihr selbst Hausmods gemacht habt, stellt mal n paar screens in diesen Thread damit wir uns die angucken können.

mfg, MorroFan
 
Vielleicht suchst du auch mal das Forum durch, denn sehr viele von den genannten Mods finden sich auf dieser Seite hier (oder im Uib-Forum, auf Planet Elder Scrolls, im Bethesda Game Forum...).

Ich weiß, selbst suchen ist immer so mühsam, aber wer selbst sucht, findet auch das ein oder andere Schmuckstück, das vielleicht der andere nicht kennt.. also mach mal ;)

Zumal die meisten PIS schon verlinkt wurden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir in der ratstaverne in balmora gemütlich gemacht, nachdem ich die blutbad-quest abgeschlossen hab, das gute stück darf ja nicht ungenutzt verweilen :-D
 
Ich habs mir in dem Plugin "Eigenes Haus" in Balmora gemütlich eingerichtet An sich bräuchte ich ein grösseres Haus, aber ich möchte auf das Amulett, was mich direkt in mein Haus teleportiert, nicht verzichten, und so quillt der Boden von Items eben über :D
 
Luzi, probier mal home sweet home aus, damit hast du später eine super residenz (zumal alle gegenstände dort respawnt werden:-D) und am anfang eine unerschöpfliche geldquelle