Wo ist die Viilla "nordöstlich von Anvil" ? aus: Geisterschiff von Anvil

E

Ehemaliger Benutzer 10376

Gast
Habe gerade "Das Geisterschiff von Anvil" gemacht.
Aber: nirgendwo ist ein Hinweis auf die "Villa nordöstlich von Anwil", die einem per "Letzter Wille" vom toten Kaptain gemacht wird.

Wenn man das Schiff durchforstet, stösst man auf die Leiche des Kaptains, und in dessen Taschen ein "Letzter Wille" und ein Schlüssel.
Mit seinem "Letzter Wille" vermacht er demjenigen, der die Geister killt, seine Villa "nordöstlich von Anvil"

Aber das scheint ein Quest-Fragment zu sein, das nicht weiter geht. Oder wo ist die Villa?
 
Hallo,

gibts dazu nen Quest-Eintrag?

Also ich könnte mir vorstellen, dass das aus ner Mod kommt - das einzige Anwesen in der Nähe von Anvil ist Fürst Drad´s Anwesen - das ist jedoch ziemlich genau im Norden von Anvil. Was anderes wäre mir jetzt nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, entweder wirfst du gerade die zwei Anvil-Quests "Wo Geister frei sich tummeln" (darin geht es um eine verwunschene Villa im nördöstlichen Teil von Anvil, welche man aber erst kaufen muss, damit die Quest losgeht) und "Das Geisterschiff von Anvil" zusammen, oder es handelt sich um etwas aus einer Mod. Denn in der Vanilla-Version von TES IV trägt weder der Kapitän der "Schlangenerweckung" ein Dokument bei sich, noch existiert ein Dokument namens "Letzter Wille", in welchem es um eine "Villa nordöstlich von Anvil" geht im Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: alien_seth