Wo bin ich?

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Ich hab mal ne neue Idee für einen nettes Spiel:
Ich poste ein Bild von Morrowind und ihr müsst erraten wo das Bild aufgenommen wurde. Wer richtig liegt, darf das nächste posten.

Als Regel würde ich noch sagen, dass das Bild nur in Morrowind, Tribunal oder Bloodmoon und nicht in irgendwelchen unbekannten PIs aufgenommen wurde.
Außerdem schlage ich vor, die Größe auf 800x600 zu reduzieren, um Scharesofts Nerven zu schonen ;)

Also ich fang dann mal an:

meine_insel.jpg



/EDIT: habe den Threadtitel für Morrowind gekennzeichnet
 
ich hab eine frage: morrowind oder nen add-on?

ich hab nämlich leider keines der add-ons, daher könnte ihc sonst nicht mitraten... :-(
 
Das Bild kann, muss aber nicht in den Add-Ons gemacht werden.
Ich tippe mal ganz spontan auf die Bitterküste?!
 
Die Idee ist zwar ganz nett, aber dennoch im falschen Forum, ich würde das ins Off Topic posten.
Kann das mal ein zugeteilter Mod oder Schare verschieben?

Achja, die Bildauflösung ist eigentlich egal, nur wenn es die Forenbreite sprengt, sollte es als Thumbnail angezeigt werden.

Gruß, Doom

Edit: @ Topic, ich hätte auf die Weidenländer getippt. ;)
 
Hm ohje wo soll denn das sein ^^

(@luxor: der is grad von morrowind standart höchstwahrscheinlich)

Also ich nehm mal an dass das auf irgend ner kleinen Insel geschossen wurde, kann mich nich an einen Landstreifen erinnern wo so ein wasserfall zu sehen ist ...
 
nene... ihc meinte, ob das bild aus nem add-on is, dann könnte ihc da nich kennen (s.o. :wink: )

ich würde eher sagen, blamora... also die gegend drumherum... oder is das die bitterküste? :oops: ich enn mich nich sooo gut asu...

EDIT: @eo: danke, genau darum ging es mir :wink: aber gibt es im grundspiel eigentlich wasserfälle?
 
Vielleicht auch ein etwas grüneres Inselchen bei Sheogorath. Ansonsten würd ich auf ne Insel bei der Bitter- oder Azuraküste tippen.

EDIT: vielleicht auch irgendwo bei den Weidenländern? Kann mich zwar nich an so einen Ort erinnern aber die Bäume sehen so aus als wären sie von dort ^^

EDIT2: Ach ne könnt doch sein dass das so ein Zipfel in der Gegend um Gnisis ist, oder? (ja ich weiß eigentlich hab ich keine Ahnung bei dem vielen Rumgerate XD)
 
Das Bild ist aus Morrowind (also nicht in Gramfeste oder Solstheim aufgenommen).

@Eomer: es ist eine kleine Insel.
@luxor: es kommt aus der gleichen Wetterregion wie Balmora
@fear (und die anderen): es ist nicht die Bitterküste

/EDIT: bei dem Lagerfeuer standen keine NPCs

Und wenn der Ort ein wenig genauer als nur die Region ginge wäre auch nicht schlecht. Sonst muss man ja gar nicht suchen :)

/EDIT2: Eomer du näherst dich ;)
 
Hmm soll ich mein Morrowind anschmeißen? xD Naja ich lass es mal ...

Liegt diese Insel in der Nähe von Seyda Neen? Oder in der Nähe von Gnisis?

EDIT: okay scheint um Gnisis rum zu liegen :lol:

Könnte sein dass das nahe bei der Dwemer Ruine dort oben liegt? Oder wohl eher nahe Khuul ... Koal Küste könnte natürlich auch hinkommen aber da bin ich mir nicht so sicher.


PPS @ luxor: Schon, mach ich auch, aber solang ich on bin hab ich Mw aus ;)
 
@eomer: wieso MW anschmeißen? ich dachte, du spielst doch eh den ganze tag heute^^

und ihc hätte da jetzt auch drauf getippt...


aber mir is noch nie nen wasserfall begegnet, nur die abwasserkanäle von vivec :wink:
 
@fear: ja der Fluss war in Gnisis, aber da ist nicht mein Inselchen.

Zum Thema Wasserfälle: es ist der einzige den ich bisher auserhalb von Vivec gefunden habe.
 
weis von euch jemand, wie man die dinger macht? wird da etwa einfach nen abwasserkanal in den felsen eingelassen? :wink:

ich muss passen... ich hab gar keine karte von MW bei meinem spiel dabei gehabt... ich bin also raus :wink:
 
welche nicht vorhandene fairness soll das denn bewirken? jeder, der hier überhaput mit ratenkönnte, hat das spiel doch, oder?
 
Naja ich mein wenn man vorher schon mal dem ort begegnet ist ist das ja nur normal, aber wenn man extra nachschaut dann ist das doch schnell langweilig, oder?
Zumindest den Editor würd ich verbieten, denn da würd mans bestimmt schnell finden ;)
 
@luxor: die Wasserfallmeshes gibt es im Editor unter Activator:
ex_vivec_waterfall_**
(es gibt drei verschieden große)
 
ISt die insel bei Koal Cave, bei der Dunmerruine?
Edit: DIe karte die dem SPiel beigelegt ist, kann man eigentlich benutzen. Mit der kann man nur enger eingrenzen.
 
Bevor ihr noch alle Inseln zwischen Seyda Neen und Gnisis abratet:

Die Insel befindet sich irgendwo nördlich der Linie Gnisis - Vos