Wo bin ich ?

Das ist leicht.:-D

Ich glaub das ist der Wegschrein von Stendarr.
Weiss ich daher, weil ich dort mal meine Stadt hatte.
 
3? Ich dachte es gäbe von jedem Gott immer nur 1.

Zur Zusatzfrage: Im Westen in der nähe eines kleinen Teiches mit einem Wasserfall und einer Mine.:-D

In dem Gebiet kenn ich mich sowieso sehr gut aus, etwa die gleiche Vegetation dort wie bei mir in Echt.:D
 
3? Ich dachte es gäbe von jedem Gott immer nur 1.
Drei bis vier pro Gott klick.

Zur Zusatzfrage: Im Westen in der nähe eines kleinen Teiches mit einem Wasserfall und einer Mine.:-D
Alles richtig

In dem Gebiet kenn ich mich sowieso sehr gut aus, etwa die gleiche Vegetation dort wie bei mir in Echt.:D
Ödes Brachland wo nichts wächst oder wie wird die Region im Spiel beschrieben :huh:

Frage an alle: Die Dinge unten rechts: Das Skelett, der Sack mit den Buch die Jagdentsendung, die Truhe ( beide Behälter sind sicher ) das Stück Straße am Schrein. Alles nur Zufall oder etwas bestimmtes ?
 
Dann geb ich mal ne Freirunde aus. Aber derjenige der die nutzt: Bitte etwas was ich nicht so schnell erraten kann.:-D

Wegen Skelett, Buch usw: Das ist glaub ich nur Zufall, lag bei mir damals auch rum.
 
Also gut, ich habe da ja noch diesen Screenshot von der Festungsruine, die ich nicht verlinken wollte da kaum Hinweise vorhanden sind...viel Spaß :lol:

 
Hmmm, das ist schlecht, ich kann heut net mehr irgendwelche Screenshots machen. Wenn mir also jemand zuvor kommen sollte, kann er gerne selbst einen hochladen und die Zet bis dahin als Freirunde nutzen, ansonsten würde meiner morgen folgen.
 
:cry: Warum immer ich ? :cry:

In welcher/n Stadt / Haus bin ?

Okay ist nicht ganz modfrei :oops: aber originaler als wenn ich draußen vor den Haus mache das Bild mache :-D