Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist das Innere des großen Dwemerwürfels in Septimus Signus' Außenposten, wo man das Oghma Infinium vom ollen Herma Mora erhält. Und das Aschehäufchen ist vermutlich der arme Septimus ...
[...] Nordwestlich sollte dann die Dwemer-Ruine mit dem skoomasüchtigen Khajiit sein, der seine vom Sturm dort eingesperrten Mitreisenden mit einer Holzfälleraxt umgebracht hat.
Uff ... kann gut sein. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, dass da ein skoomasüchtiger Kahjiit gewütet hat. Sag mir, wie die Dwemer-Ruine heißt, dann kann ich das bestätigen.
Uff ... kann gut sein. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, dass da ein skoomasüchtiger Kahjiit gewütet hat. Sag mir, wie die Dwemer-Ruine heißt, dann kann ich das bestätigen.
Das wollte ich eigentlich von Sancho hören, aber na gut. Ja, Alftand ist richtig. Und da das mit dem Kahjiit stimmt (habe zum Glück noch einen Save gehabt, der gerade bei der Schriftrollenquest war), würde ich sagen, Sancho ist als nächster dran.
Synthoras hat die Lösung genannt, also gebührt ihm die Ehre. Es ist dreist genug, dass ich Sachen in den Raum werfe ohne Namen und ohne Beweisbild! Da muss ich nicht noch hochgehalten werden und die nächste Runde initiieren dürfen; ich würde mich freuen, wenn stattdessen Synthoras zum Zuge kommt.
Synthoras hat die Lösung genannt, also gebührt ihm die Ehre. Es ist dreist genug, dass ich Sachen in den Raum werfe ohne Namen und ohne Beweisbild! Da muss ich nicht noch hochgehalten werden und die nächste Runde initiieren dürfen; ich würde mich freuen, wenn stattdessen Synthoras zum Zuge kommt.