Witze, die euch gefallen

Maths jokes. If you get them, you probably don't have any friends. :ugly:
 
Wahrscheinlich bin ich der einzige der die Witze wieder nicht versteht.^^
 
Bei einigen braucht man schon ein etwas weiterreichendes Wissen in Mathe. Naja, hier geht das noch, aber es gibt da schon sehr spezielle.

Ein Bauer beauftragt einen Ingenieur, einen Physiker und einen Mathematiker herauszufinden, wie man eine möglichst große Fläche, mit einem möglichst kurzen Zaun einzäunen kann.
Der Ingenieur macht einen kreisförmigen Zaun und erklärt, dass das die effizienteste Methode sei.
Der Physiker hingegen konstruiert einen sehr langen, geradlinigen Zaun und kommentiert, dass es keine bessere Methode gebe, die Hälfte der Erde abzuzäunen
Der Mathematiker lacht sie aus. Er baut einen winzigen Zaun um sich herum und definiert: „Ich bin außen!“
Hab ich hierher, sind einige geniale dabei.
http://physik.aneiki.de/jokes.jokes.html

Sehr schön ist auch das hier:
http://physik.aneiki.de/jokes.hebel.html
 
es gibt auch die weniger guten... aber zum schmunzeln reichts:

Was macht ein Mathematiker wenn ihm kalt ist? Stellt sich in ´ne Ecke, weil´s da 90° sind... :ugly:

An sich ein alter...aber ein Klassiker ;D
 
Übrigens: die Antwort auf Darkblades Problematik ist immer eine quadratische Fläche.

Und damit es kein Spam wird:
Was sagt ein arbeitsloser Physiker zu einem Physiker mit Arbeit:
"Einmal Pommes mit Ketchup, bitte"
 
Weil Physiker den Klischees nach keine Arbeit haben und der hier eben in der Pommesbude arbeitet...
 
Da will wohl jemand Campen und auf alles vorbereitet sein. :lol:
Is ja verrückt. Ein echtes Schnäppchen für nur 600 €. 33% Gespart... :ugly:
 
Das wirklich witzige daran sind mMn ja die Rezensionen. :lol:
#3 Die Klimaanlage ist wirklich ausgezeichnet, vor allem zum Kühlen von Getränken. Der Energieverbrauch des Taschenmessers steigt dann allerdings merklich, um ca. 22 L Diesel pro Stunde, im Kernreaktorbetrieb hab ich's noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde bin ich mit diesem Tool recht zufrieden, sind der Fluxkompensator, die Teleporationseinrichtung und die umfangreiche integrierte Bibilothek durchaus brauchbar. Doch zeigt sich hier mal wieder, dass wir - oder zumindest die Entwickler bei Wenger - immer noch in einem absolut patriarchischen System leben.

An uns Frauen wurde nämlich so gut wie gar nicht gedacht. Lediglich 10 Prozent der vorhandenen Funktionen sind überhaupt an die Weiblichkeit gerichtet. Alles, was die Arbeit im Haushalt/Leben erleichtern könnte, fehlt oder ist nur mangelhaft vorhanden. Weder ist ein elektrischer Fleischwolf integriert, noch funktioniert die Waschmaschine zufriedenstellend - enormer Wasserverbrauch, im Leben nicht die angegebene Effiziensklasse A. Zum Auffinden der Automatic-Drive-Staubsaugfunktion habe ich Tage gebraucht, und jetzt übersieht das doofe Vieh auch noch zahlreiche zu säubernde Ecken. Der begehbare Kleiderschrank ist viel zu klein, und die doch eigentlich täglich benötigte Frisierkommode, sowie Fön, Glätteisen und/oder Lockenstab fehlen gänzlich. Was soll das?

Besonders enttäuscht bin ich allerdings von dem als »John Holmes Lookalike« angepriesenen Vibrator - dem eigentlichen Grund meines Giant-Messer-Kaufes - der so viel Strom verbraucht, dass einem der Einsatz von Batterien lediglich eine Vibrationsdauer von drei Minuten auf niedrigster Stufe beschert und daher überhaupt nicht lohnt. Ein dazugehöriges Netzteil ist im Lieferumfang nicht enthalten. Weiß jemand, ob man dies irgendwo nachbestellen kann? Damit wäre mir schon mal viel geholfen.

Die beste Rezesion :D
 
Oh, ja, habs völlig vergessen zu schreiben: Achtet auf die Rezensionen. Aber das habt ihr ja schon gemacht :).

Am coolsten sind die 1* Rezensionen, einfach köstlich, wie manche meckern können, und wegen was: Keine Kindersicherung am Chronisator :-D
 
#2 Der Defibrilator funktioniert soweit gut, kann aber auch einigermaßen als Folterinstrument eingesetzt werden (erwarten Sie nur keine allzu genauen Informationen) und verstößt daher gegen die Genfer Konvention.
Das ist echt genial:lol:
<H2>Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
Das erklärt sich von selbst;)
 
Treffen sich zwei Freunde.
Sagt der eine: „Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?“
„Ja. Ich war beim Arzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt.“
„Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?“
„Meine Leber ist im *****!“