Witze, die euch gefallen

@ramscha: trotz meiner sicherlich einfach nachzuweisenden Unnüchternkeit UND meiner nicht gerade Pro hiphop einstellung, hat das nicht mal zu einer minimalen Bewegung meiner Mundwinkel geführt.
 
Ich persönlich hab ja nichts gegen Hip-Hopper, aber das triffts schon ziemlich gut xD (Wer sich jetz angegriffen fühlt, ist selbst schuld! Denn es gibt auch andere solche Texte zB. auf Stupidedia. Einfach mal ne Musikrichtung eingeben)

Mal wieder ein paar meiner geliebten BW-Witze:
1. Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spiess führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füßen, doch schliesslich kann ihn der Spiess doch in die Tiefe befördern. Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spiess: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?" - "Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"
2. Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer. Kommt ein Offzier vom Heer und fragt: "Haben sie was gegen das Heer?" Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."
3. Bei der Marine werden nur noch Nichtschwimmer genommen! Warum Nichtschwimmer bei der Marine? Ganz klar, die verteidigen das Schiff viel länger.
4. Der Feldwebel gibt seine Anweisungen: "Männer! Ihr robbt jetzt über die Weide und tarnt Euch so daß ihr von den Kühen nicht mehr zu unterscheiden seid, klar?!" - "Und was ist, wenn die Magd zum Melken kommt?

Bitte schön =)

Gruß Aika
 
Wenn Justin Bieber von nem Hochhaus springen würde, wären 95% aller Teenis am Boden zerstört. Ich und die restlichen 5% würden auf nem Liegestuhl vor dem Schauplatz des Geschehens liegen, eine Tüte Popkorn in der Hand, und rufen "Bauchfleck, Bauchfleck!"
 
Normalerweise heißt's in dem Spruch ja "Backflip". :lol:

So ist mir der Spruch auch bekannt.

Wobei der wirklich nicht lustig ist, sollen die Leute, die Justin Bieber hören wollen, das hören.

Ich hörs jedenfalls nicht und bin glücklich. Was ich brauch ich mehr? Jedenfalls keine Antifan-Sprüche...
 
Jedem das seine, Witzgeschmäker sind verschieden und wer keine von Weltengängers Format kennt, der sollte die von anderen nicht runtermachen. Ich bin jedenfalls mit meinen glücklich und möchte euch noch mit einem Wweiteren beglücken:

Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat?
Halbwaise.
Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat?
Vollwaise.
Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat?
Dorfältester.
 
Jedem das seine, Witzgeschmäker sind verschieden und wer keine von Weltengängers Format kennt, der sollte die von anderen nicht runtermachen. Ich bin jedenfalls mit meinen glücklich und möchte euch noch mit einem Wweiteren beglücken:

Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat?
Halbwaise.
Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat?
Vollwaise.
Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat?
Dorfältester.

Hast du es dir zum Ziel gemacht hier die unlustigsten Textfetzen des Forums zu präsentieren? Wenn ja, dann gelingt dir das auf wunderschöne Weise. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluss jetzt mit dem Spam, sonst zeig ich euch was lustig ist! :lol:

Fliegende Scharesöftler??... Find ich jetz nich so dolle^^"

Was ist rot mit zwei grünen Streifen und fährt rauf und runter?
Z
wei Tomaten mit Hosenträgern im Fahrstuhl.

Kommt ‘ne schwangere Frau zum Bäcker: “Ich bekomm’ ein Graubrot.” Antwortet der Bäcker: “Na, da wird sich Ihr Mann aber wundern.”

Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: “Gib mir mal die Salzstreuerin.”

Was ist das Gegenteil von Reformhaus?
Reh hinterm Haus.
 
Sagt ein Nichtmathematiker zum Mathematiker: Ich finde ihre Arbeit sehr monoton.
Sagt der Mathematiker: Ja, aber dafür ist sie stetig und nicht beschränkt.
--------------
2 Leute gehen in ein leeres Haus, eine Weile später kommen 3 wieder heraus.
Was sagt der Mathematiker? "Wenn jetzt noch einer 'reingeht, ist das Haus wieder leer."
Was sagt der Theologe? "Ein Wunder! Ein Wunder!"
Was sagt der Physiker? "Muss ein Messfehler sein."
Was sagt der Biologe? "Die haben sich wohl vermehrt."
Was sagt die Hebamme? "Ist bei uns im Kreißsaal immer so."
--------------
Why is the number 10 afraid of seven?
Because seven ate nine.
--------------
97,3 % aller Statistiken sind frei erfunden!
--------------
"Was ist denn mit Deiner süssen kleinen Freundin, der Mathematikerin?"
"Die habe ich verlassen .. ich rufe sie an - da erzählt sie, dass sie im Bett liegt und sich mit 3 Unbekannten rumplagt...
--------------
...und dann war da noch der Statistiker, der in einem Fluss ertrank, der im Durchschnitt nur 40 cm tief war.
--------------
Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!"

Ich liebe diesen Schwachsinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: