Witze, die euch gefallen

12 facts I know about u
1. Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
 
Netter Versuch ;)
Aber haut nicht ganz hin.

Meine Reaktion:
12 facts I know about u
1. Your reading my comment Ja
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. Nein, ich fragte mich: Warum in englisch?
4. You didnt notice that i skipped 3. Ja
5. Your checking it now. Ja, wenn man schon so eine Behauptung aufstellt ;)
6. Your smiling. Nein. Ich fragte mich nur, wann ich auf die Nummern geachtet hätte und dass your durch you're ausgetauscht werden müsste.
7. Your still reading my comment. Ja
8. You know all you have read is true. Nein
10. You didnt notice that i skipped 9. Ja, viel zu sehr mit dem Inhalt beschäftigt.
11. Your checking it now. Ja, ist wie ein Reflex ;)
12. You didnt notice there are only 10 facts Nein, ich achte sowieso nicht auf die Nummern, und habe noch die beiden ausgelassenen im Hinterkopf.
 
Alle Blondinen, ob männlich oder weiblich nicht lesen. :D

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf...


Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich habe nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:

"Sie halten sich da raus...!

Ich spreche mit dem *********, das auf Ihrem Knie sitzt...!"
 
Am Montag fahren keine LKW mehr!

Am Dienstag können Sie ihre Zeitung dann selber aus der Druckerei abholen.

Am Mittwoch essen Sie das Brot von gestern.

Am Donnerstag gibt´s kein Benzin mehr an den Tankstellen.

Am Freitag können Sie dann den Müll mit dem Fahrrad zur Kippe bringen!

Am Samstag können Sie durch die leeren Regale im Supermarkt schlendern!

Am Sonntag können Sie lange schlafen,das Bier in der Kneipe ist sowieso alle.

Am Montag brauchen Sie nicht zur Arbeit, es ist kein Material da.

Schönes Wochenende
Ihre LKW-Fahrer.
 
Am Montag fahren keine LKW mehr!

Am Dienstag können Sie ihre Zeitung dann selber aus der Druckerei abholen.

Am Mittwoch essen Sie das Brot von gestern.

Am Donnerstag gibt´s kein Benzin mehr an den Tankstellen.

Am Freitag können Sie dann den Müll mit dem Fahrrad zur Kippe bringen!

Am Samstag können Sie durch die leeren Regale im Supermarkt schlendern!

Am Sonntag können Sie lange schlafen,das Bier in der Kneipe ist sowieso alle.

Am Montag brauchen Sie nicht zur Arbeit, es ist kein Material da.

Schönes Wochenende
Ihre LKW-Fahrer.

Wo liegt der Witz? :?
 
Ich find's witzig, weil's einem garnicht so auffällt. Schmunzeln musste ich auch beim lesen. Verschiedene Geschmäcker...

Passt vielleicht auch nicht so gut in die Witze-Kategorie.:?
 
Den hab ich letztens gehört. Ist zwar nicht wirklich lustig, musste aber trotzdem Lachen, weil er so stumpf ist.
Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken Atombomben. Die eine Kuh explodiert zufällig. Fragte die eine: " Was isn passiert?". Die andere: "Hab n Masche fallen gelassen"(-.-)
 
Den hab ich letztens gehört. Ist zwar nicht wirklich lustig, musste aber trotzdem Lachen, weil er so stumpf ist.
Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken Atombomben. Die eine Kuh explodiert zufällig. Fragte die eine: " Was isn passiert?". Die andere: "Hab n Masche fallen gelassen"(-.-)

Falls ihr eure Witze selbst schon nicht lustig findet, fühlt euch nicht verpflichtet sie auch noch zu verbreiten!
 
Ist vielleicht nicht unbedingt als "Witz" im klassischen Sinne zu verstehen, aber witzig ist es allemal... :ugly:

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb Folgendes: Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.
Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten: 1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht. 2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert. Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung? Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.
Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott!" geschrien hat. Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.
 
Treffen sich drei Dicke jeden Abend an der Bar. Eines Tages merkt man, dass einer der Dicken stark abgenommen hat. Die anderen fragen ihn gleich, wie er das geschafft hat. Er sagt, dass es hinter dem Pub einen Hinterhof gebe, in dem ein Puff wäre. Das empfiehlt er den anderen auch. Einer probiert gleich aus, und nahc 3 Tagen ist er wieder normalgewichtig. Danach ist der dritte auch gespannt, wie die das schaffen. Er schleicht sich in den Puff, geht zur Rezeption und sagt, ich möchte ein kilo abnehmen. Sagt der Zutreiber: ,,Da haben wir was für dich, einfach den Korridor entlang und dann das zweite Zimmer rechts." Im zimmer war ein bildhübschen Mädchen, das zu ihm flüstert: ,,Kriegst du mich, dann Fi**st du mich" Der Dicke jagt sie durch ganze Zimmer, gnadenlos. Übers Bett, untern Schrank, bei der Tür raus ins andere zimmer, aber alles hilft nichts, irgendwann holt er sie ein und hat, naja, viel Spaß mit ihr:roll:. Abends stell er sich dann auf die Wage, und hat tatsächlich 1 Kilo abgenommen. Am nächsten Tag geht er wieder in den Puff, und sagt ganz gierig: ,,Diesmal will ich drei Kilo abnehmen". Er wird zu einem Zimmer im zweiten Korridor geführt. Als er es betritt, ist da eine noch viel schönere, sportlichere Afrikanerin, die wieder den gleichen Satz zu ihm sagt: ,, Kriegst du mich, dann fi**st du mich'' Wieder das dleiche Prozedere, durch drei Zimmer hat er sie gejagt, bis es soweit war. Abends wars dann soweit, er hatte es echt geschafft, an einem Tag 3 Kilo abzunehmen. Ganz giereig geht er daraufhin am nächsten Tag zum Puff und sagt: ,,Heute will ich normalgewichtig werden'' Der Typ am Eingang lächelt und sagt: Da haben wir das richtige für dich, du gehst in den Keller und nimmst die letzte Tür. Schnell rennt er zu dem zimmer und öffnet es.

Und schon ganz gespannt auch das Ende??? Nimm den nächsten:D

Niete:p

Aber im Zimmer sitzt ein fetter, verrauchter, stinkender Neger und sagt: ,, Krieg ich dich, dann Fi** ich dich!:shock:
 
Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich stehe total auf anti Witze also total Stumfe witze und das sind meine Lieblinge.

Fliegen zwei blinde Kühe mit Badekappen in einem Tracktor über einen Feld. Sehen sie da unten eine Herde Gurcken lang laufen...

Was stimmt an diesem Bild nicht ?

Gurcken sind keine Herden Tiere:roll:

Treffen sich zwei Männer sagt der eine Knäckebrot. :eek:

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um.

Treffen sich zwei und einer kommt nicht.

Haben sich zwei Glazen inne Haare.
 
Ich bin auch kein solche Fan von Anti Witzen. Da gefallen mir dreckige Witze mit viel Ironie schon viel besser.
 
Es ist zwar kein Witz im eigentlichen Sinne. Und ganz schön bissig.

Frage: "Wie merkst du dir die 11 88 0?"

Ganz einfach: 11 Millionen Griechen erhalten 88 Mrd. Euro und zahlen 0 zurück."
 
Das ja sich momentan mal wieder die Emotionen im Portalsforum hochschaukeln scheinen, ist es Zeit für einen Kurzwitz.

Eine Blondine macht Urlaub in Österreich. Sie sitzt in einem kleinen Kaffeehaus und ist ganz in die Frankfurter Allgemeine Zeitung vertieft. Da setzt sich ein Österreicher neben sie und spricht sie an: "Dua, die Frankfurter les I net. Lesen tu I di Kronenzeitung. Mit der Frankfurter wisch I mir den ***** ab."
Die Blondine liest unbeeindruckt weiter und zeigt nicht die geringste Reaktion. Der Österreicher ist durch dieses Verhalten etwas verunsichert, startet aber einen zweiten Versuch. Wieder mit 'Du' und etwas energischer spricht er erneut die Blondine an: "Dua, die Frankfurter les I net. Lesen tu I di Kronenzeitung. Mit der Frankfurter wisch I mir den ***** ab."
Die Blondine hebt ihren Blick, schaut den Österreicher von oben bis unten an und antwortet ganz ruhig: "Ja, da wundert es mich nicht, wenn Sie am ***** schlauer als im Kopf sind."
 
Schlechter Witz... Gefällt mir gar nicht... Auch diese penetranten Witze über irgendwelche Menschen die behindert sind, eine andere Hautfarbe haben, oder aus einem anderen Land kommen.

mfg
Raven

PS: Etwaige Diskussionen bitte ich mit mir per PN ab zu wickeln, wir wollen ja keinen Spam hier haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Witz... Gefällt mir gar nicht... Auch diese penetranten Witze über irgendwelche Menschen die behindert sind, eine andere Hautfarbe haben, oder aus einem anderen Land kommen.

mfg
Raven

PS: Etwaige Diskussionen bitte ich mit mir per PN ab zu wickeln, wir wollen ja keinen Spam hier haben....


Du bist vielleicht putzig... :)