Witze, die euch gefallen

von den mcdonalds sachen ist die 35, die 65 und die 68 gut. und gut, das wir seit pulp fiction wissen, was ein viertelpfünder ist, nicht wahr ;)

n bekannter von mir ist mal innen mc gegangen und hat zu bedienung gesagt, daß er nicht lesen kann. die hat ihm extra die ganze karte vorgelesen und alle seine nachfragen freundlich beantwortet (lag vll auch daran, daß der supergut ausgesehen hat, so ne art he-man).

und sie heißt ciccione. das weiß man doch.

Das hat mein Kumpel mal rückwärts abgezogen, der hat ernsthaft der Bedienung erzählt, dass sie ja in Amerika den Royal mit Käse Viertelpfünder mit Käse nennen. Sie hat zwar von Anfang an gesagt, dass sie das weiß, hat ihn aber wenig gestört:-D.

Wie man die Polizei ruft

Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen. Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Günter sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?!

Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischenTourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet.

F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt?

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (UK)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken? (USA)
A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... Ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen
Himmelsrichtungen schicken.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutsch-land angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.

F: Haben Sie Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, WIR stinken nicht!

F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)
A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow, aber kommen Sie nackt.

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Nur an Weihnachten.

F: Gibt es Killerbienen in Südafrika? (Deutschland)
A: Noch nicht, aber für Sie können wir sie importieren.

F: Werde ich dort Englisch sprecke können? (USA)
A: Ja, aber Sie müssen es erst lernen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.

Mein Kleiner Bruder besteht darauf, dass ich seinen Lieblingswitz hier erzähle. Ich weiß nicht ob der schon hier gepostet wurde. Ich weiß auch nicht ob der gut ist. Was man nicht alles für die Geschwister tut.:roll:Sonst muss ich stundenlanges Gewein anhören.

Kommt ein Hässchen in einen Gemüseladen. Fragt das Hässchen den Verkäufer: "Hatu Möhrchen?" Sagt der Verkäufer: "Ja, ich habe Möhrchen!" Sagt das Hässchen "Jetzt hatu den Witz versaut.":lol:

Meine kleine Schwester will solche ähnlichen Witze ständig am Mittagstisch erzählen o_O Und zwar immer die gleichen. Und immer meinem Vater XD

Kleine Matheaufgabe

Bitte ruhig überlegen und nicht gleich die Lösung anschauen.

Diese Aufgabe wurde von einem Mathematikprofessor an der Universität von Barcelona gestellt.

Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie sie aussieht. Schaut nicht auf die Lösung, es ist mathematisch lösbar.

Bemerkung! Ihr müsst die Aufgabe: Wo ist der Vater? genau durchdenken.

Hier schonmal nicht :p

Lösung: Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt.
Wir wissen, daß die Mutter 21 Jahre älter ist als das Kind.

Demzufolge: X + 21 = Y

Wir wissen auch, daß in 6 Jahren das Kind 5 mal jünger sein wird als die Mutter.

Also können wir folgende Gleichung aufstellen:

5 (X + 6) = Y + 6

Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen.

5 (X + 6) = X + 21 + 6

5X + 30 = X + 27

5X - X = 27 - 30

4X = - 3

X = - 3/4

Das Kind ist heute - 3/4 Jahre alt, was gleich ist wie 9 Monate.

Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, daß die Muter in diesem Moment DURCHGEBÜRSTET wird.

Ergebnis: DER VATER IST +/- AUF DER MUTTER!!!

Man, dass ist ein guter Witz. Habe versucht die Aufgabe zu lösen. Bin aber gescheitert.:lol::lol::lol:

Was für ein Witz? Das ist eine völlig korrekte Matheaufgabe... Aber zugegeben, die Lösung ist hochinteressant... :lol: