Witze, die euch gefallen

Die deutsche Sprache ist Freeware das heißt man darf sie benutzen ohne zu zahlen, sie ist aber nicht Open-Source das heißt man darf sie nicht verändern.^^
 
Es ist ja schön und gut, wenn ihr hier alle GBO, ibash und/oder bash.org zitiert, aber gebt dann wenigstens die Quelle an, ja?
 
ich denke mal da stehn einfach nur so viele witze drauf dass du so gut wie jeden den wir kenen darauf wiederfidnen wirst...ich jedenfalls hab den witz von meinem bruder :p
hier noch ein alter,den meien oma immer bringt:

was macht tick tack und wenns runterfällt is die uhr kaputt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht tick tack und wenns runterfällt is die uhr kaputt?!

Kapier ich nicht :p

Wie weit rennt ein Hase in den Wald ?

Lösung: Bis zur Hälfte dann rennt er wieder raus.

Wie kommt eine Hase über einen Berg wenn regnet ?

Lösung: Nass.

Die sind auch von meinem Opa.
 
Na gut, da wir gerade so weit unten sind, gebe ich auch noch einen "Stolperwitz" zum Besten:

"Wo ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?"
Je grüner, desto schwimmt er.
 
Je grüner desto Krokodiler, das ist ja mein Favorit (der kommt von meinem Sportlehrer, der macht nur solche "Witze" -.-)
 
tja immer diese Amerikaner:
Nord Kalifornien, ein Rechtsanwalt kaufte eine Kiste sehr seltener und teurer Zigarren, und versicherte sie gegen Feuer und andere Dinge. Innerhalb eines Monats rauchte er die ganze Kiste dieser großartigen Zigarren und vor der ersten Premiumbezahlung seiner Police, meldete der Rechtsanwalt Ansprüche gegenüber der Versicherungsgesellschaft an. In seiner Forderung gab der Rechtsanwalt an, die Zigarren gingen in einer 'Reihe von kleinen Feuern' verloren. Die Versicherungsgesellschaft weigerte sich zu zahlen, aus folgendem einleuchtendem Grund: Der Mann habe die Zigarren geraucht.

Der Anwalt klagte .... Und bekam Recht!

In den zugrundegelegten Regeln, stimmte der Richter der Versicherungsgesellschaft zu, das die Forderung leichtsinnig/irrsinnig ist. Der Richter entschied dennoch, da der Rechtsanwalt die Police der Gesellschaft hatte, in welcher ihm zugesichert wurde, daß seine Zigarren versichert seien und ihm garantiert wurde, daß sie auch gegen Feuer geschützt sind, ohne zu benennen welche Arten von Feuer nicht akzeptierbar sind, daß die Gesellschaft verpflichtet ist die Forderungen zu bezahlen.

Statt eines langen und kostspieligen Berufungsprozesses, akzeptierte die Versicherungsgesellschaft die Entscheidung und zahlte dem Anwalt $ 15.000,00 für den Verlust seiner seltenen Zigarren durch 'Feuer'.

Nun kommt der beste Teil! ....

Nachdem der Anwalt den Scheck eingelöst hatte, ließ die Versicherunggesellschaft ihn verhaften wegen 24 facher Brandstiftung!!! Seine eigenen Versicherungen und Aussagen vom vorherigen Fall wurden gegen ihn benutzt, der Anwalt wurde schuldig gesprochen, sein versichteres Eigentum mutwillig in Brand gesetzt zu haben und wurde zu 24 Monaten Haft und einer Geldstrafe von 24.000,00 $ verurteilt.

Dies ist eine wahre Geschichte und bekam den 1. Platz im letzten Kriminellen Rechtsanwalt Wettbewerb.

Und der ist auch gut:
Zwei Opas sitzen auf der Parkbank.Der Eine klagt:
"Die Füße tun mir weh, das Kreuz tut mir weh.
Eigentlich tut mir alles weh,ich fühle mich so
alt!"
Da sagt der Andere:"Ich fühle mich so jung wie
ein
Baby!
Keine Haare ,keine Zähne und
angeschissen habe ich mich heute auch schon!"
 
'n Witz für Schlaue:


Treffen sich zwei Solipsisten.


Hab' ihn hier im Forum gefunden, weiß aber nicht mehr, wo genau.
 
Ich habe grade etwas im Internet gefunden, bin schon die ganze Zeit am lachen, auch der Rest auf der Seite, aber das erspare ich euch, hier mal ein Funkspruch, ob er wirklich real ist/war weiß ich nicht, aber allemal lustig.

Amerikaner: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden."

Kanadier: "Ich empfehle, Sie ändern Ihren Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden."

Amerikaner: "Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs!"

Kanadier: "Nein! Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs."

Amerikaner: "DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN - ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN."

Kanadier: "Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran...!"


Edit: Da mein "Gesprächspartner" mich scheinbar wirklich ignoriert muss ich euch terrorisieren. ;)


Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!

Name/Vorname:
Jancqueur, Herve

Alter:
28

Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

Ausbildung:
Ja.

Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.

Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.

Verfügbarkeit:
Egal wann

Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.

Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg?
Das kommt drauf an. 20kg von was?

Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heissen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

Rauchen Sie?
Nur beim Sex.

Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäss sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER:
2. Horrende Schulden.
- Was denken Sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Letzten Worte.......

....eines Turmspringers:

" Wo ist denn heute das Wasser hin ?!? "

....eines Dompteur-Lehrlings:

" Lasst die Löwen rein! "

....eines Briefträgers:

" Braves Hundchen ... "

....eines U-Boot-Kapitäns:

" Männer, hier muss mal gelüftet werden! "

....eines Sportlehrers:

" Alle Speere zu mir! "

....eines Mutigen:

" Würden Sie das draußen noch einmal wiederholen, Herr Klitschko ? "

:lol::p
 
Wie schmeckt ein Clown ? -> Komisch

Treffen sich 2 Pàpste

Was ist gelb hat einen Arm und kann nicht schwimmen -> Ein Bagger
 
Englisch für Anfänger:
Deutsch: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

Englisch für Fortgeschrittene:
Deutsch: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen
sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche
geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich
welchen Swatch Uhrenknopf an?
Three switched witches watch three Swatch
watch switches. Which switched witch watch
which Swatch watch switch?

Englisch für Profis:
Deutsch: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich
wünschen geschlechtsumgewandelt zu
sein,schauen sich schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
Hexen-Schlampe, die sich wünscht
geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich
welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
Three swiss witch-bitches, which wished to be
switched swiss witch-bitches, wish to watch
three swiss Swatch watch switches. Which
swiss witch-bitch which wishes to be a
switched swiss witch-bitch, wishes to watch
which swiss Swatch watch switch