Witze, die euch gefallen

Zeit für nen kurzen Witz :)

Ein Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus". Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte, danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Füße und Hände massieren. Und nun rate mal, wer mich morgen früh anzieht, manikürt und mir die Haare kämmt?"
Darauf seine Frau: "Ein Angestellter des Bestattungsinstitutes"
 
Der ist gut^^

Ein Mann, welcher gerade seine Frau frisch geheiratet hat, führt Sie durch's neue Haus. Kommen sie im Flur vorbei. Sagt der Mann: "In diesem Flur, werden jeden morgen meine frisch geputzten Schuhe stehen, egal ob ich da bin oder nicht!"

Danach gehen sie in die Küche. Da sagt der Mann: "An dem Tisch wird jeden Morgen ein frischer Kaffee stehen, und eine aktuelle Tageszeitung liegen, egal ob ich da bin oder nicht!"

Als letztes gehen sie ins Schlafzimmer. Der Mann will gerade etwas sagen, da fällt im seine Frau ins Wort: "Und in diesem Bett wird jeden Abend ge****t, egal ob du da bist oder nicht!"
 
oaky ich hab auch wieder getankt

1. ehefrau kommt von der arbeit nach hause udn ist total erschöpft
doch sie hört gelende schreie aus dem badezimmer und rennt direkt hin.
drin ist der mann, der sein 1 1/2 jähriges kind an den ohren durch die gefüllte badewanne zieht
die frau: bist du irre? warum ziehst du unser kind an den ohren durch die wanne?
er: ja mienst du ich will mir die hände verbrühen?

2.
ein junger saudi-araber stellt seine verlobte der familie vor
das ist mein bruder aus saudiarabien
das ist mien vater aus saudiarabien
und das ist miene mutter die saudiarabische :lol:

ich hoffe der 2. war nich zu böse...^^
 
okay... ich spoiler es damit es nicht falsch interpretiert wird

die saudiarabische... wenn du es sprichst klingt es so: die sau, die arabische! :lol:
 
Ja, ja, so sind die Frauen!!!

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewußtseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen!

Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoß. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche.

Hätte er nicht gewußt, daß er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch.
War er nicht doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war?

Mit einer allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen.

Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. " Finger weg", keifte seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"
 
Also, was haben wir denn da...
Erstmal einen tollen von meinem Deutschlehrer:

"Kennt ihr die Geschichte? Robin Hood nahm das Geld von den Reichen und verteilte es unter den Armen."
*packt sich unter die Achseln und macht hektische Bewegungen*
----------------------------------------
Angela Merkel, Barack Obama und Wladimir Putin gehen am Strand entlang. Meint Putin: "Die neuen U-Boote Russlands können bis zu einem halben Jahr unter Wasser bleiben."
Sagt Obama: "Ach, das ist doch gar nichts. Die U-Boote der USA können zwei Jahre unter Wasser bleiben, ohne einmal aufzutauchen."
Merkel schweigt beschämt, denn sie hat nichts vorzuweisen. Schweigend gehen die drei weiter, da taucht ein U-Boot auf. Die Klappe öffnet sich und ein Mann schaut heraus. Er hebt den Arm zum Gruß und brüllt: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel."
----------------------------------------
Schröder und Putin lassen sich einfrieren, um für die Nachwelt erhalten zu bleiben. Im Jahr 2050 wachen sie wieder auf und gehen zu einem Kiosk.
Plötzlich fängt Putin an zu lachen.
Fragt Schröder: "Was ist denn los?"
Putin zeigt auf eine Zeitung und liest vor: "Schon wieder eine Million neue Arbeitslose in Deutschland."
Grummelnd geht Schröder weiter, dann fängt auch er an zu lachen. Auf die Frage von Putin, was er denn habe, liest auch er eine Schlagzeile vor:
"Neue Konflikte an der deutsch-chinesischen Grenze."
----------------------------------------
Schröder besucht einen Bauernhof. Ein Reporter ist mit dabei und fotografiert ihn im Schweinestall.
"Dass Sie mir jetzt aber nicht so eine Schlagzeile wie 'Schröder bei den Schweinen' oder so machen", droht Schröder.
Am nächsten Tag sieht er das Bild in der Zeitung, mit der Unterschrift: "Schröder (3. v. links)

Kommentare erwünscht ;)
 
lol xD

BND, CIA und KGB veranstalten einen Wettbewerb, wer am schnellsten einen Hirsch erlegt.

Die KGB Agenten gehen in den Wald, kommen nach zwei Stunden wieder mit einem blutigen Klumpen Fleisch. Irgendwo guckt noch ein Geweih raus.

Da gehen die CIA Agenten hinein, nach einer Stunde enthüllen sie ihren Hirsch. Kopfschuss zwischen die Augen, saubere Arbeit.

Kurz darauf gingen die BND Agenten in den Wald. Nach zehn Minuten kommen sie wieder raus und zerren einen lebendigen Keiler mit sich. Da zieht einer seine Waffe und brüllt das Tier an:" GESTEHE, DASS DU EIN HIRSCH BIST!!!"

Lenin ist gestorben und landet in der Hölle. Der Teufel ist genervt, da Lenin schon bald anfing die Missstände in der Unterwelt anzuprangern. Da ruft Satan bei Gott an:"Hey, das geht mal gar nicht, Lenin schwafelt mich die ganze Zeit zu und pfuscht mir ins Handwerk, kannst du ihn nicht ausnahmsweise in den Himmel nehmen?" Da antwortet Gott: "Hmmm, eigentlich will ich ihn nicht haben, aber wie wäre es wenn wir uns mit ihm abwechseln? Ich nehme ihn für ein halbes Jahr." Der Teufel ist einverstanden und schickt Lenin hoch. Ein halbes Jahr vergeht, aber Lenin kommt nicht zurück. Nach einem weiteren halben Jahr ruft der Teufel bei Gott an:" Hey Gott, wolltest du mir nicht Lenin runterschicken?" Da tönt ihm eine wütende Stimme entgegen:" ERSTENS: ES HEISST 'GENOSSE GOTT' UND ZWEITENS: MICH GIBT ES NICHT!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich auch einen bösen witz.

Bush, lenin und hitler terffen sich an einem Sumpf. Auf einmal erscheint ihnen ein Engel und sagt: Dies hier ist der Supf der Schrekenstaten, jeder von euch wir so tief sinken, wie er es verdient hat. Bush sinkt bis zu den Oberschenkeln, Lenin sogar bis zum Kopf. Bloß der Hitler sinkt nur bis zu den Knien in dem Sumpf ein. Als ihn die beiden anderen Fragen, warum er nicht tief einngesunken ist, antwortet Hitler stolz: Das liegt daran, dass ich auf Goebbels Schultern stehe, und ihr nicht.
 
Ich habe auch mal einen.

Kommt eine Frau zum Arzt und fragt.
Frau:Herr der Doktor, kann ich mit Durchfall baden ?
Artz: Natürlich, wenn sie die Wanne voll kriegen.

mfg Moesr
 
Warum leben Hetero-Frauen länger als Hetero-Männer?
Weil sie keine Frauen haben!

Warum klettert eine Blondine über eine Glasscheibe? um zu sehen was auf der anderen Seite ist!

Wie schnell bekommt man mit Portugisen eine Brücke rot gestrichen?
Kommt darauf an wie fest man wirft!

Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine leben gemeinsam in einem Haus und es ist nacht, da hören sie wie jemand einbricht und rennen schnell in den Keller. Die Brunette schnell hinters Sofa die Rothaarige in den Schrank und die Brunette schnell hinter die Kartoffelsäcke. Als der Einbrecher in den Keller geht und sich dem Sofa geht hört man ein deutliches WUFF-WUFF!!."nur ein Hund" denkt der Einrecher und geht zum Schrank wo ein MIAU-MIAU ertönt. "Nur ne Katze" denkt der Einrecher. Er nähert sich den Kartoffelsäcken und was ruft die Blondine? : "KARTOFFEL-KARTOFFEL!"

Was ist klein und grün, und wen man ein Loch reinmacht rot?
N' Frosch. (nicht sehr geschmackvoll ich weiss )

MfG
 
Hier mal einer von mir:

Was macht ein Engländer, nachdem Sie Weltmeister geworden sind?

Die Playstation aus.
 
So vorsicht Blondinen Witz.

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
Sie drückt die Löschtaste.

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

mfg Moesr
 
Sitzen zwei Kühe inner Dachrinne. Kommt nen Schluck Kaffee vorbei und fragt: Ist hier nicht Einbahnstraße?":headwall:
 
Nja, da fällt mir noch einer ein den ich mal in nem Buch gelsen hab,

Wie nennt man das nutzlose Stück Fleisch am Penis?
-Mann!

*hust*Jetzt bitte nicht hauen!