Witze, die euch gefallen

zu deinen Sprüchen,Basch III, da fällt mir noch einer ein:
Wer andren eine Bratwurst brät hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Oder:
Wer andren eine Grube gräbt hat selbst nen Spaten.
 
eine frau kommt zum arzt und sagt ihm :" ich hätte so gerne einen größeren busen, will mich aber nicht gleich operieren lassen."daraufhin sagt der arzt:"ich habe da eine sehr gute idee bei der ihre brust riesig wird , sogar ohne operation, nehmen sie sich ein stück papier und reiben sie es sich zwichen ihren brüsten rum!"
die frau sieht ihn erstaunt an und fragt:" hilft das wirklich??"
der arzt meint:" ja klar bei ihrem arch hat es doch auch funktioniert!"

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab ihn fast verstanden. Nur eine Sache noch nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh in auch net :?

Hier ist aber mal ein Witz von mir, VORSICHT der is ein bisschen Makaber :p
Was sagt ein Leprakranker im Puff :huh:
Lass stecken ich komm morgen wieder :lol::lol:
 
achso also mit dem papier ist klopapier gemeint und da die frau so ein großes hinterteil hat meint der arzt sie soll sich doch mal mit dem papier zwischen den brüsten reiben, da die davon genauso groß werden sollten
 
Ich möchte niemand beleidigen daher setzt bitte bei Bundesland ein Land eurer Wahl.

Wird ein "Bundesland" Polizist wegen einer Verfehlung nach "Bundesland" versetzt. Bei einer Kontrolle sieht er am Straßenrand einen Pkw mit einer leichten Verformung des vorderen Kotflügels. Auf seine Frage erklärt der Fahrer weinend er sei von einem anderen Fahrzeug angefahren worden und der Wagen gehöre seiner Frau. Der Polzist erklärt darauf: "Das ist kein Problem. Mit Überdruck geht das wieder raus. Leg dich hinter das Auto und puste fest in den Auspuff. Schwupp ist die Delle weg" Gesagt getan. In dem Moment kommt ein einheimischer Polizist und fragt nach dem Unfallhergang. Der erste erklärt es und fügt hinzu: "Und jetzt glaubt der Trottel das funktioniert" Sagt der andere: Kann gar nicht funktionieren, der hat die Seitenscheiben noch unten"
 
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein stämmiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!
:-D
 
giebi, deinen versteh ich nicht, aber Johnny, deiner ist gut :lol:
 
Aber fast Solon

die 36 Monate :lol:


Wie nennen Kannibalen einen Skater

Rollbraten
 
Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige was sie den ganzen Tag sagen ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"