Witze, die euch gefallen

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim ****** mit seinem bestem Freund im Bett.

Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.

Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast du bald keine Freunde mehr!"
 
die witze sind geil xD

ich hab auch noch welche für euch:

Ein Schwein springt von der Klippe ---> Tot
Noch ein Schwein springt von der Klippe ---> Tot
Noch ein Schwein springt von der Klippe ---> Überlebt
Springt nochmal runter ---> Tot


Zwei Hochhäuser sitzen auf der Stiege und stricken Beinzin.
Über ihnen fliegt ein U-Boot, Warum?
Weil Joghurt keine Greten hat.

Geht eine Pause zur anderen und fragt :"Hast' schon Stunde?"
 
lol der mit der Akne is find ich nicht schlecht ^^
aber naja geschmacksache


Ich hab hier einen von meinem kleinen Bruder;):

Geht ein Verrückter mit seiner Zahnbürste an der Leine vor dem Irrenhaus spazieren. Kommt der Irrenhausdirektor vorbei und fragt: "Was führen sie da an der Leine herum?" Darauf der Verrückte:"Eine Zahnbürste."
Der Direktorlächelt freudig und sagt:"Großartig sie sind geheilt. Sie dürfen nach hause gehen." Dann verschwindet er in sein Büro. Der Verrückte beugt sich zur Zahnbürste hinunter und sagt:"Dem hab'n wir's gezeigt Waldi."
 
Zwei Witze zum Thema abtreiben. Warum? Weil ich Witze über Minderheiten nicht Lustig finde und Abgetriebene keine sind xD

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte...

Was macht eine Eskimo -Frau auf einer Eisscholle?
Abtreiben...
 
lol der mit der Akne is find ich nicht schlecht ^^
aber naja geschmacksache


Ich hab hier einen von meinem kleinen Bruder;):

Geht ein Verrückter mit seiner Zahnbürste an der Leine vor dem Irrenhaus spazieren. Kommt der Irrenhausdirektor vorbei und fragt: "Was führen sie da an der Leine herum?" Darauf der Verrückte:"Eine Zahnbürste."
Der Direktorlächelt freudig und sagt:"Großartig sie sind geheilt. Sie dürfen nach hause gehen." Dann verschwindet er in sein Büro. Der Verrückte beugt sich zur Zahnbürste hinunter und sagt:"Dem hab'n wir's gezeigt Waldi."
Hä? Auf diese Weise macht der Witz echt 0 Sinn.
 
Was sagt ein Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

Das geht jetzt echt über meinen Verstand! :lol:

Warum kochen Männer nie?

Es wurde noch kein Steak erfunden, das in den Toaster passt :-D

Er: "Schatz, würdest du eher einen klugen oder eher einen gut aussehenden Mann lieben?"
Sie: "Weder noch. Ich liebe nur dich, Liebling." :roll:

MfG Basch III​
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannt888
Cooler Witz :-D

Hier ist was für die Frauen: Warum sind Blondienen Witze immer so kurz?
Antwort: Damit die Männer Nachkommen.
 
Das ist, Entschuldigung Rapperboy, der dümmste Witz den ich je gehört habe ...
 
männer sind bekanntlich etwas langsamer im Hirn und verstehen keine komplizierten sachverhalte, weswegen alle witze gegen frauen besonder gegen blondinen kurz sind, soi das männer sich diese merken können
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
was ist daran so schwer? ^^ Blondienwitze bestehen doch meist nur aus maximal 2 Zeilen ^^ Weil, wenn sie länger wären, würden die Männer den Witz daran nicht mehr verstehen weil es zu lang wäre ^^

edit: oh neee wieder zu langsam -.- ....
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person