In welchen Punkten ist was besser? Vista oder XP?

dell liefert doch ne Recovery CD mit?
und das ist egal wen du sie beim reboot einlegst
das erkennts wohl glaube ich net.
 
nein, man kann eine bestellen.
Es ist aber möglich den PC ohne boot cd in den anfangszustand zu versetzen ;)

@all virtualbox funktioniert prima ;)

Es gibt ein Tool, mit dem man Programme, welche mit diesem tool installiert wurden, restlos entfernen kann. Wenn man eine trial Version entfernen will, äusserst nützlich. Das Tool erinnert mich irgendwie an den Modmanager von Oblivion :lol:
Ich schau schnell nach, wie das tool heisst, und editier dann namen und eventuel DL Link rein ;)

EDIT/ es heisst ashampoo magical uninstall, ist aber nicht kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja das ist legal, da man Photoshop Trial immer wieder auf einem "neuen" PC installiert

Es geht nicht darum, auf wievielen PCs du eine Trial installierst, sondern über welchen Zeitraum hinweg du sie nutzt.

Du nutzt die Software, kein anderer, also ist z.B. nach 30 Tagen Schluss.


Darum noch einmal ganz deutlich:
Keine Vorschläge wie man den Nutzungszeitraum einer Trial Software verlängern kann!
 
soweit ich weiß hat XP eine bessere Leistung was Datentransfer angeht und insgesamt auch ein bisschen schneller als Vista. Aber da Vista das mit dem Service Pack Nr. 1 wieder ausbügelt sind sie fast gleich nur halt mit dem Direct X.
 
Es geht nicht darum, auf wievielen PCs du eine Trial installierst, sondern über welchen Zeitraum hinweg du sie nutzt.

Du nutzt die Software, kein anderer, also ist z.B. nach 30 Tagen Schluss.


Darum noch einmal ganz deutlich:
Keine Vorschläge wie man den Nutzungszeitraum einer Trial Software verlängern kann!

Es kommt immer darauf an, was in der Lizenzvereinbarung steht. Aber ich denke bei Photoshop wird dazu sicher etwas in der Lizenzvereinbarung stehen ;).
Gesetzlich gibt es wahrscheinlich keine Vereinbarung, ausser eben, dass man die Lizenzvereinbarungen einhalten muss.

BTT: würdet ihr Vista empfehlen, oder lieber auf das nächste windoof warten?
 
Also durch Service Pack 1 habe ich einen recht ernom großen Schub an Geschwindigkeit bekommen (bei Spielen zwar nicht) aber mein PC bootet schneller und der Transfer etc. ist definitiv besser!
 
sag ich doch durch das Service Pack 1 hat Vista einen Enormen Schub an Leistung bekommen und nähert sich XP, aber ich denk schon das XP schneller in den Spielen ist als Vista weil Vista im Hintergrung viele Programme usw. im Hintergrund laufen hat.
 
Mhm, also ich merke vonden FPS keinen großen unterschied, ich Spiele BF2 auf Vista mit 250 FPS Durchschnittlich und auf XP mit 240, also da merke ich nur geringen Unterschied. Das einzige Spiel wo ich es bemerkt hatte, war Crysis, was aber durch den Patch etc. genauso gut läuft. Einen guten Vorteil den ich bei Vista habe: Ich hatte bisher noch nie ein Virus, Trojaner etc. solcher Dinger, und für mich ist alles viel übersichtlicher.
 
kommt halt drauf an. wer sich an xp gewohn hat der hat erst ne gewisse eingewöhnungs zeit.
mit dem SP1 sollte man noch aufpassen da das teil einem mit etwas pech das system schrotten kan.. lieber noch etwas warten und auf nummer sicher gehen.
 
kommt halt drauf an. wer sich an xp gewohn hat der hat erst ne gewisse eingewöhnungs zeit.
mit dem SP1 sollte man noch aufpassen da das teil einem mit etwas pech das system schrotten kan.. lieber noch etwas warten und auf nummer sicher gehen.

Wie genau meinst du das, also mein System läuft deutlich besser und stabiler, und es ist ja auch keine "Beta" mehr, sondern ein offizielles Release.
 
ja es ist kein beta mehr aber es ist bekannt das es probleme mit den treibern geben kann.
bein einem kollegen von mir wurde das nachdem er nach neuen updates gesucht hat ngeziegt und dan hat er's draufgespielt und ja nachher ging nichts mehr. das heisst es lief nichts mehr. er hat es neu installiert konnte aber nicht mehr richtig booten, da eine boot mrg (oder dergleichen) nicht mehr lief. nach zwei oder dreimal aufsetzten hat ers dan irgendwie hinbekommen das alles wieder lief. und das war vor etwas mehr als einer woche.. deswegen meine ich vorsichtig sein damit. lieber etwas länger warten wen man den computer unbedingt zum arbeiten etc braucht statt deswegen in schwierigkeiten geraten. ausser sie hätten die treiber probleme behoben aber es hiess vor 2 monaten eigentlich mal das es keine veränderungen mehr daran geben solle und sie wirklich fertig seien damit.
 
naja hat gewisse vorteile und Dinge die man vllt haben will und dan bleibt nicht viel übrig als zu wechseln