Hallo Sagantor!
Wow.. "Modprojekte.." Ah! Etwas neues. Was ist es? Windbruch. Von wem? Sagantor..
Sagantor!
Es ist einfach immer wieder grandios, zu sehen, wozu ihr beiden fähig seid. Allein schon aus Atmosphäregründen führt für mich kein Weg an einer Mod vorbei, die ihren Ursprung bei Carcharoth oder dir gefunden hat. Man bekommt ein wunderbares Leveldesign geboten, zusammen mit dem besten Lighting, dass ich für Oblivion gesehen habe. Jedes Mal auf's Neue. Das bestätigen auch die beiden Screenshots, die du von "Windbruch" veröffentlich hast. Das Lighting ist auf dem ersten wirklich grandios. Diese entsättigten Farben, das blasse, dunkle Rot der Sessel.. Die Lichtstrahlen, das weiße Licht selbst - Unglaublich, was du/ihr aus der Oblivion-Engine heraushol(s)t.
Auch Bild 2 zeigt eine schön gestaltete Landschaft. Nicht zu viele Details - Aber auf jeden Fall genug, um einen sehr guten Eindruck zu hinterlassen. Das reiht sich bestimmt gut als "besonderer Ort" in Vanilla-Oblivion ein.
(Versteht mich nicht falsch, es sieht wesentlich besser aus als das, was man dort geboten bekommt).
Auch, wenn ich für gewöhnlich keine Hausmods spiele, werde ich mir diese hier herunterladen. An Ashben (so hieß es doch, oder?) bin ich schließlich auch nicht vorbei gekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter
P.S.: Die Bücher.. Sind das Statics, also quasi "vorgefertigte" Bücherstapel, oder wirklich aufeinandergelegte Bücher?
Edit: Ein Trailer! Hier sieht man das sehr schöne Level-Design des Außenbereiches noch deutlicher. Es ist, entgegen meiner vorherigen Aussage, sogar noch detaillierter als ich dachte. Sieht super aus, wirklich.
Das Licht ist ein ums andere Mal grandios, die Szene mit der Wurzel ist wunderbar ausgearbeitet. Das Licht setzt wirklich Akzente - So wirkt das besondere noch besonderer. Auch der Gang mit dem "Gerümpel", also, dem kleinen Durcheinander, ist sehr schön designed. Er wirkt natürlich, in seiner Unordnung wunderbar inszeniert.
Und für die Musik gibt's noch zwei dicke Plusse (Mehrzahl von Plus.. ist Plusse?) obendrauf..
Amnesia! Famoses Spiel, famoser Soundtrack. Gerade diesen Titel habe ich beim Spielen gebraucht.. Ruhe..
Morrowind! Nostalgie! Melancholie! Sehr schön!
Braveheart! .. Naja, das war eben ein guter Film, mit tollem Soundtrack.
Noch ein Edit: Es gibt ja auch noch eine Homepage!
Auch hier kann ich mich eigentlich nur wiederholen. Also wisst ihr, worauf ich hinaus möchte. Macht auf jeden Fall weiter so. Die Atmosphäre ist wirklich toll. Ich bin mir sicher, dass er mit eben diesen Sinn für Atmosphäreaufbau nicht nur im Modding-"Buisness" punkten könnt. Ich freue mich auf "mehr", egal, in welcher Form.