Wieviele GB "verbraucht" ihr mit Oblivion?

Wieviel GB verbraucht euer oblivion samt mods, omods usw.?


  • Umfrageteilnehmer
    182

Assassin_456

Freund des Hauses
Hallo

Mich interessiert, wieviel GB auf eurer festplatte von dingen die mit oblivion zusammenhängen belegt ist

bei mir sind es sage und schreibe 21GB :-D

mfG assassin_456
 
Bevor ich sage wie viel, eine Frage:

Meint ihr wie viele ich Mods / Programme insgesamt auf der Platte hab, die mit Obli zusammenhängen, oder wie viele ich grade in meinem Data ordner hab? :p

Naja ich sag einfach mal beides, also alles was mit Obli zusammenhängt wären so an die 40 GB, in meinem DataOrdner sind grad an die 15
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bethesda softworks ordner ist derzeit rund 11GB groß (Bomrets detaillierte normal maps, QTP3 Redimized und Bomrets texture pack SI drauf und paar kleine PlugIns)

hab obl. gerade erst neu installiert hab noch ungefähr 10 GB Mods und anderes obl sach auf der festplatte.

macht insgesamt rund 21GB

PS: genau wie bei dir assassin XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit knapp 59GB. (war mal mehr)
Da sind allein 3 Installationen/Backups dabei, die jede für sich ca 5GB ausmachen und 3 mit jeweils ca 9GB. Das macht schon > 40GB aus.
Dann noch ROO gepackt und ungepackt und büschn 'Kleinkram'. *g*
 
Bei mir sind's knapp 12 GB.

10GB für Oblivion (hab keine Back-Ups im Moment)
1,78GB für Mods und so (davon ein Großteil ROO III)

Ist ja schon wenig, wenn ich mal mit anderen hier vergleich :D
 
Zur Zeit knapp 59GB. (war mal mehr)
Da sind allein 3 Installationen/Backups dabei, die jede für sich ca 5GB ausmachen und 3 mit jeweils ca 9GB. Das macht schon > 40GB aus.
Dann noch ROO gepackt und ungepackt und büschn 'Kleinkram'. *g*

*lach* du schummelst ja, das gilt nicht ^^ du zählst ja alles doppelt und dreifach ;)

Wenn ich meine Backups und vorbereiteten Sachen mitzähle wären das an die 80 gb oO
 
Mein Oblivion Ordner ist 19 GB groß (OMODS. ^-^)
Zusätzlich dann noch 10 GB gepackte Mods, falls ich mal was davon wieder brauche. ;3
 
Bei mir ist alles, was zu Oblivion dazugehört, ziemlich genau 15MB groß. Da wäre der ursprüngliche Data-Ordner mit verpackten Meshes, Texturen, usw., dazu einen Ordner mit den entpackten Daten. Zuletzt noch der Ordner in den eigenen Dateien mit weiteren Mods, Bildern, usw.
6.5GB + 6.5GB + 2GB = 15GB :D

Mfg
 
Mein reiner OL-Ordner hat 14,7 GB zur Zeit.Wird jetzt aber wieder anwachsen,da ROO-Contest vorbei und meine Chars jetzt wieder so aussehen möchten,wie vor reinem ROO:lol:;)
Mein Mod-Ordner für OL umfaßt 24,2 GB gepackt und wird ständig aktualisiert(neue Mods,Patch...alte gleich gelöscht...;)

Gruß doritis
 
Meine Mod-Göße liegt weit unter 10 GB.
Genauer gesagt habe ich garkeine großen Mods drauf, was mir eigentlich auch egal ist.