Problem Wieso sind meine Boote durchsichtig!

Greuel

Reisender
Also, ich habe von jemanden sein komplettes spieleverzeichnis incl. aller mods übernommen und es läuft wunderbar - das selbst zusammenzuschustern wäre unöglich für mich.

einziges problem: die Schiffe/wracks in seyda neen sind durchsichtig (kA ob mehr betroffen sind). Sie werden im wasser reflektiert, aber das schiff selbst ist durchsichtig. Man kann leicht die umrisse sehen - schemenhaft. dürfte am schattenshader (oder so) liegen

jedenfalls was könnte daran schuld sein? Mir ist das gänzlich unbekannt, dass etwas unsichtbar werden kann. entweder violett oder fette ausrufezeichen :cry:

Eventuell machst du einfach mal ein paar Bilder von deinem unsichtbaren Boot.

Ich tippe mal ganz stark auf einen Mod, der die Orginal MW Texturen ersetzt oder verändert und da der Pfad nicht richtig gefunden werden kann, vom spiel also.
Ansonsten hast du da was von Schattenshadern geredet, daher nehme ich mal an, das du den MGE besitzt und eventuell da was nicht richtig eingestellt bzw verstellt wurde. Denn bei den Shadern kann das schnell passieren.
Oder meinst du mir Schattenshadern die normale MW-schatteneinstellungen? Denn da dürfte, falls nichts am Mesh verändert wurde nicht passieren. Aber das lässt sich ja leicht herrausfinden, in dem du diesen einfach mal ein- und aus-stellst.

Zusätzlich wäre es schön, Screens von deinen Mod oder eine Liste dieser zu haben, damit wir hier feststellen können, ob es sich um Kompatiebilitätsschwierigkeiten einiger Mods handeln könnte.

Nebenbei wäre es besser diesen Threat in einen anderen Bereich zu schieben. In den Modproblem bereich oder in den Allgemeinen bereich.

Gruß: TakoTatsujin