Wie viel kosten eure Sünden?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln
und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für
Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle,
was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus,
was Du bezahlen müsstest...

http://erbert.eu/suende/

Meine Quittung:570.02€ Ich sag aber nicht wofür;)
 
Oh...naja....ich lieg etwas höher als du,aber nur etwas.

2947.66 €

(achja kann mir mal jemand bissl Geld leiehn, hab grad nich soviel):lol: :lol:
 
2111.12 €

wayne interessierts? Ich mag eh nicht in den Himmel gehen, der ist voller strenggläubiger Katholiken, die einen von wegen Sünden zuschwafeln. In der Hölle ist viel besser. Reichlich Gesellschaft, gratis Heizung das ganze Jahr über, reichlich Sadomaso-Orgien, man ist auf Du und Du mit dem Gastgeber persönlich, man muss keine Miete zahlen...

Das doophe ist nur, wenn man nach 300.000 Jahren trotzdem aus dem Fegefeuer verstoßen wird und "gereinigt" in den Himmel muss -.- ... und das man da unten eventuell Leuten begegnet, denen man noch Geld oder einen anderen Gefallen schuldet.
 
wie langweilig bin ich denn? nur
265.04 €? wie billig... :'(

mmh... beim zweiten mal

2287.12 € weil ich was verleugnet habe? komisch...



@Baal: lol ich wusste, ich bin nicht der einzige der das maximum rausfinden wollte gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner ist ja völlig unchristlich...
"Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99€" - wobei: "Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€"

(Nur zur Info, ich wollte rausfinden, wieviel maximal drin ist: 3798.36 €)

Ich hatte so um die 590€...
 
Ich glaube ich darf mich hier nicht mehr sehen lassen: 50,15€ :lol:

Meine Sünden standen gar nicht zur Auswahl ;)
 
1545.57 €

8) zählt mich zu den BÖSEN:p :p :p :D


wayne interessierts? Ich mag eh nicht in den Himmel gehen, der ist voller strenggläubiger Katholiken, die einen von wegen Sünden zuschwafeln. In der Hölle ist viel besser. Reichlich Gesellschaft, gratis Heizung das ganze Jahr über, reichlich Sadomaso-Orgien, man ist auf Du und Du mit dem Gastgeber persönlich, man muss keine Miete zahlen...

du hast das tägliche barbecue vergessen^^
 
Nach nochmaliger Prüfung kam nun das raus:

4251.38 €

wenn ich so dämlich wär und auch noch zahlen würd, könnte Petrus vllt ma die Strom- und Wasserrechnung bezahlen und für schönes Wetter sorgen
 
gehöre anscheinend auch zu den pöhseren hier:-D: 2370,92€

wobei mich schon interessieren würde, wie der auf 2 X Sünden Verleugnung kommt:lol: