Wie tragt ihr eure Rüstung?

Es kommt auf den Char an den ich gerade spiele:

Mein Kreuzritter trägt natürlich zu Anfang eine normale Kettenrüstung und steigert sich dann (hoffentlich) bis zur kompletten Ebenholzrüstung (Ebenerz klingt irgendwie besser)

Mein Waldläufer aber fragt immer : Rüstung? Was ist das? Er zählt auf Schnelligkeit.

Habe aber noch keine feste Lederkleidung gefunden die einen gewissen Schutzwert hat
 
Ich trage nur leichte!

Hallo @ all,

Ich trage auschließlich leichte Rüstung aus dem Assassins Creed mod (by nexon). Da ich Meister der LR bin kommt da auch ein recht guter Rüstungswert zustande.

Schilde trage ich nie da ich nicht kämpfe bin eher friedlich
(zumindest am Tag in der Nacht ziehe ich dann als Lich (M.O.E. Lichcraft) los und mache alle platt ) :eek:
 
Orgon:Handschuhe finde ich meistens bei Oblivion ebenen in diesen fleischschoten,oder in höhlen in schwer knackbaren kisten...

oder du suchst dir einen Chef-Marodeur:roll:

ich trage die komplette lederrüstung,ausser der helm,mit einen kompletten schildzauber,auf allen gegenständen,so bi nich immer gut geschützt:roll:
 
The Butcher (Mod)
Ingame heißt die Rüssi
Dragon Cuirass
Dragon Greaves etc.
und natürlich das beigelieferte Elemental Amulet ;) ( 100% gegen eis schock und feuer, muhahaha) Die rüssi ist natürlich mittlerweile schon gegen Lähmung verzaubert ;)
 
...ich trage je nach anlass bezogen die klamotten...
...bzw. wenn ich was neues bei tes finde halt das...

...
19822-3-1221539934.jpg


Modified Eyrens Vampire Hunter Armor HGEC

...bzw. ich mische gerne die rüstungen... 8)
 
Also ich trage seit neustem immer wieder Magieergewänder. Manchmal wechsle ich dann im Kampf zu einer anderen Rüstung, die mehr Verteidigung bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also meistens laufe ich mit der Elfenrüstung und der von mir umtextuierten Ayleidenkrone von Nenalata rum. Wenn ich einen Beschwörer spiele mit dem Gewand vom Wurmkönig, dem Blutwurm-Helm und dem Amelett des Totenbeschwörers.

@Ayato
Nimm doch bitte das Bild aus deinem Beitrag und verlinke es oder verspoilere es. Das ist so fett, dass es die ganze Seite verzerrt. :eek:

EDIT: Ok, DIESE Seite nicht, aber die vorige.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ich trage Rüstungen je nach Situation. Ich bin chronischer Assassine und trage meist die Dunkle Bruderschaft Rüstung, um Leute zu meucheln oder zu beißen (ich bin Vampir). Sollte es zum Kampf kommen trage ich eine komplette Zwergenrüstung (Handschuhe, Beinschienen und Brustpanzer sind verzaubert); die hält was aus und sieht schick aus. Außerdem ist es mein Hobby meine Attribute und Fertigkeiten magisch aufzumotzen (Dunkle Bruderschaft Rüstung), deshalb Herz der Grausamkeit, Schwarzes Band, Ring von Eidolos Klinge. Außerdem von der Zwergenrüstung den Brustharnisch des Lebenssaftes, die Beinschienen des Arbeiters und die Handschuhe des Meisterschmieds. Zur Zwergenrüstung trage ich auch gerne die Kapuze des Magiers, die passt so schön zum Farbton des Untergewands 8und natürlich magische Zwergenwaffen).
 
also früher als ich noch auf lv. 12 - 17 war hab ic hständig gewechselt um immer die beste (stärkste) rüssi zu haben.

jetzt wo ich hauptstory durch hab und auf lv. 47 bin hab ich immmer das selbe an:

die Kaiserliche Drachenrüssi (die verbesserte version (der mod))
aber ohne helm
umbra
und von dem schilder mod nen schwarzen schild (totemkopfschild)
der passt zu umbra und zusammen ist das ein bisschen kontrast zu der stralenden kaiser-rüssi.

werde mir demnächst noch nen mod mit nem schwarzen helm suchen
(b.t.w weiß jemand nen mod wo ein cooler schwarzer helm dabei ist ??)
 
Mein Magier trägt entweder das weiße Erzmagiergewand aus alexis magiergilde oder ein schwarzes verziertes gewand, das man in der Mod Servants of the Dawn von Dagon persönlich bekommt (je nach meiner Laune:)). Ansonsten spiel ich nur Assassinen, die tragen entweder die DB Rüstung oder ne Lederrüstung (sieht schick aus find ich) mit den Handschuhen von Assassins Creed (wegen der Armklinge)
 
Hi,
für meinen weiblichen Char. gibt es ja jede Menge gut aussehende Rüstungen. Zur Zeit ist mein Favorit Crimson Eyecandy white. Allerdings nicht als schwere sondern als leichte Rüstung (hab sie mir geändert), dazu Haare von Crowlfs, ein durchsichtiges Glasschild und ein Katana (ähnlich Blaubrand). Statt Helm - Stirnband.
 
Ich trage (seit ich sie in die Finger bekommen habe(vor urzeiten)) immer das gleiche.
Knights of the nine rüssi + meine ringe und amulette.
Ich glaube ich habe seit 250 ingame tagen keine andere mehr angezogen!:-D
 
Ich trage die beste Rüstung meines entsprechenden Levels, allerdings trage ich solange die alte, bis ich alle Rüstungsteile von der neuen gesammelt habe. Also nichts gemischt.

Außer im Kampf trage ich nur normale Kleidung, wenn ich in der Kaiserstadt oder in Skingrad bzw. generell bei Grafen/Gräfinnen darf es auch etwas edleres sein.

Zur Zeit habe ich die Orkrüstung.
 
Hatte lange Zeit die Angewohnheit oder eher gesagt den "Tick" mit nem "Priestergewand" und nem Kreuzamulett, was ich gedownloaded habe, rumzulaufen.
Ich habe mich tatsächlich Pater Sheogorath genannt :ugly:

Nu ja, jetzt laufe ich mit Sheos gewohntem Fussel rum, oder eben nackt xDDD macht auch riesenspaß.
Ich gehe bei Rüstung eigentlich nicht nach Stärke... hauptsache es sitzt, kneift und kratzt nicht, ist nicht von Adidas und sieht gut aus :lol:
Immer mit der Mode gehn' sag ich nur.
Kann auch ein wirres Durcheinander von Kleidungsstücken und Rüstungen sein. Ich mag's eben bunt!
 
ich trag eigentlich nur roben aus dem mod altairs gear.:?oder trag ganz normale sachen rüstungen scheppern eben
 
ich bevorzuge Schwere Rüstungen, und ich nehme normalerweise nur Original-Oblivion-Rüstungen.
Ich lade mir wöchentlich ca. 0-2 rüstungen runter.
Die probier ich dann in Obl an und wenn die Rüstungen toll aussehen, dann wandern sie in meine alles-Truhe.
 
also..

Ich wechsel eigentlich oft meine Rüstung
.,weil ich mich nicht entscheiden kann ...
kann mir wer nen guten Rüstungsmod bzw. Kleidungsmod empfehlen wo es ne schicke Rüstung gibt,.. trage aber lieber roben oder leichte rüstung hasse schwere sachen :D

Freue mich über Vorschläge

____________________

mFg Rph15

mach jetzt nen eigenen Beitrag auf sry das ich hier reingeschrieben habe

_________________

mFg Rph15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vulkanglas gefällt mir am besten (wobei es natürlich NOCH Besser wäre, sähe diese aus wie in MW)