Wie tragt ihr eure Rüstung?

Ah, eine vertraute Seele inmitten all dieser kampflustigen Barbaren......
 
Pah feige Magier:lol:
Magie benutze ich nur dann, wenn ich keine lust auf all diese blöden gegner hab. dann brauche ich immer etwas,dass sie mir solange vom Leib hält, bis ich habe was ich will^^ und dann kommt die nächste ladung^^
Aber so wie ich Zauber auf diese dämlichen schlammkrabben anwende könnte bald die bushcrap auftauchen, und mich als Massenvernichtungswaffe ansehen:p

Meinem Rüstungssortiment habe ich jetzt auch noch tda´s holy knight rüstung, seraphim robe, light crusader und noble plate, sowie eine mönchskutte mit orkhandschuhen und schulterplatten hinzugefügt.
Ich kann nur hoffen, dass DER ORDEN bals kommt:roll:
 
Ah, eine vertraute Seele inmitten all dieser kampflustigen Barbaren......

was heist babaren wir stürmen ja nicht komplett ohne vertand drauf los ich denke das jeder hier sine eigende taktik benuzt um sich die gegner zur brust zu nehmen somit währe die bezeichnung krieger also passender.
 
Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass die wenigsten "reinen" Krieger auch in anderen Dingen begabt sind.(Historie, Magie, Wissen um höhere Mächte usw.)
Es gibt sicherlich auch einige Ausnahmen, Krieger die gebildet sind, aber das allgemeine Bild eines "echten" Kriegers ist eben ein ungebildeter Barbar.....

Mein Avatar gehört zu der Kategorie Kampfmagier, elegant mit dem Schwert, aber auch ein erfahrener Meister in der Kunst des Arkanen......
 
das mit dem kampfmagier habe ich bereits gemerkt und dennoch muss ich sagen das ich denke der begriff babar ist ungünstig gewählt.
 
Ist eben meine persönliche Meinung, brauchst es nicht zu persönlich zu nehmen, Krieger.
 
Ich trage normalerweise immer die Ebenerz Rüstung und das Wappen von Chorrol oder wie das heisst (hat sehr gute Effekte). Als Waffe nehme ich dieses Elfenclaymore aus Ivellon (sobald ich dort war xD), als Bogen den Bogen von Stendarr aus Ivellon (ja, die Waffen sind toll) und einige Daedra-Artefakte als Ringe, Amulett etc. Zauber nutze ich auch viele. Meistens Illusion, Mystik und Veränderung (meiner Meinung nach die mächtigsten Magiegruppen oO kA wieso die meisten Beschwörung verwenden)

EDIT: 111. Beitrag xD
 
Hab die letzten tage genuzt um eine wirklich gute rüstung zu finden und muss sagen das es durch aus lustig ist mal ohne rüstung sondern nur in normalen klamotten herum zu laufen allerdings war der spass nach dem ersten auf einander treffen mit einem lich zu ende:cry: stat dessen hab ichh die Bernstein rüstung für ich endekt welche ich nur empfelen kann. (was ich nicht verstehe ist wieso sie den gleichen rüstwert hat wie die glas rüstung (leichte rüstung 100 sowie waffenschmied 100) obwohl die einzelnen teile einen besseren haben):huh:
 
Ich trage hauptsächlich die rüssi des paladins aus Gothic ärm sein name aja Lod Hagen die ist ur supi mit Visier schließen und so. :hail:
 
@ argonischer Gefangener:
Oblivion master hat gemeint, dass für deine selbst erstellte Rüstung einen eigenen Thread aufmachst, quasi eine Modveröffentlichung, dann kommen auch sicher Meinungen über deine Rüstung......

Da kannst du deine Rüstung vorstellen, so wie andere Modder dort ebenfalls ihre Werke vorstellen:
[Obl] Modveröffentlichungen
 
Also, ich trage größenteils schwere Rüstung mit einem scharfen Schwert dabei.;)
Außer wenn ich einen Assasinen-Auftrag ausführen muss, trage ich immer die von Assasines Creed.
 
Ich trage nur immer Schöne Handschuhe ... von Glas bis Stahl , ich boxx
eh nur alle in tamriel und ... also ich hol mit Martin und Jaufree oder wie der heißt
und renn rum und boxx alle tot :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: