Wie tragt ihr eure Rüstung?

hey saphira das erste bild find ich am besten wo hast du denn die animation her???
;)

Oblivion Master hat ja schon einige Posen-Mods aufgelistet. Einfach ein bisschen hin und her probieren, dann findet man sogar noch bessere Posen ;)

Für das Bild oben habe ich einfach eine der "Sit" Posen verwendet, also eine, mit der man sitzen kann. Dann hab ich "tcl" in die Cheat-Konsole eingegeben, damit mein Char auch richtig darauf Platz nehmen kann. (ich schätze mal, es geht auch ohne cheats, aber ich hätte es ohne tcl nicht so exakt hinbekommen)
Tja, und dann hab ich sie einfach auf den Steg gesetzt, der in der Stadt Anvil zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin RPGler durch und durch.In der Stadt wird sich ordentlich angezogen,bei Besuchem im Schloss die Guten Roben/Kleider/Samtanzüge und auf Abenteuern die Rüstung=)
 
immer die stärkste die ich finde XD
aber eig immer in nem Kompletten set. (außer vllt mal nen andren Helm)
 
Ich nehm eigentlich immer die die mir am besten gefällt und zu meinem Charakter passt.:D
Ich weis ,dass das manchmal nicht effektiv ist aber es passt einfach nicht zum Rollenspiel wenn man mit einer Rüstung rumrennt die einem weder gefällt noch zum Charakter passt.
 
Ich nehm eigentlich immer die die mir am besten gefällt und zu meinem Charakter passt.:D
Ich weis ,dass das manchmal nicht effektiv ist aber es passt einfach nicht zum Rollenspiel wenn man mit einer Rüstung rumrennt die einem weder gefällt noch zum Charakter passt.


Seh ich genau so, wähle meine Rüstung nach der Optik aus.
 
Ich trag gerne die Rüstung von der mod die die SAURON rüstung in so ner höhle einfügt.
Also ich bin eher der typ der nich aufn rüstungswert schaut (bei LVL 42 wohl verstänlich) ich nehm immer gern Rüssis die RICHTIG GEIL aussehen und dunkel sind
 
Mein Weibliche Nord Schönheit trägt immer eine leichte speziell für Frauen Rüstung ;)

Und meinen mänlichen Kaiserlichen lass ich immer die Ringgeist Rüstung aus ner Mod tragen
 
Ich trage schwere Rüstung, würde aber genre die SG-Anzüge aus nem Mod tragen doch der funzt net richtig (oder ich bin zu blöde) und im Tech-Forum hilft mir auch keiner. :cry:

Admiral Adama
 
Lordy94 wo bekommst du die handschuhe her? ich finde irgendwie nie welche und greife deshalb immer auf wahnsinserz zurück
 
Ich trage eig. nur eine Rüssi aus nem Mod. Die heißt Dragon.Hunter oder so.
Die ist schwarz und ist ganu neu modelliert. Also die Form ist nicht so wie z.B. Die Stahl-Rüstung.
Dann habe ich noch nen schönen Verzauberten Elfenbogen (Lähmung für 20 Sek.) und Brandpfeile (5 Damage für 3 sek.)
Dann trage ich noch nen schönen Weißen Umhang.
Meistens Trage ich keinen Helm nur manchmal spiele ich auf Kampfmagier :D:D.
Als waffen habe ich einmal nen Schönes neu Modelirtes schwert und ein Claymore auch neu Modeliert. (Beide auch aus dem mod Dragon.Hunter)
Manchmal habe ich auch ne Schwarze-Glas-Sense dabei ^^8)8)

Jo

Und die Rüstung passt zu meinem Dunkel-Elfe^^

Mfg Sligo
 
Ich laufe immer nackt durch die Gegend ;)

Und wenn mir danach ist dann hole ich eine Rüstung aus dem Rucksack von meinem Persönlichen Sklaven heraus und zieh sieh mir an . :p:lol::-D
 
also ich trage am allerliebsten leichte rüstung oder auch nen schweren harnisch und vllt auch schwerebeinschienen mit leder handschuhen + stiefeln ich trage aber fast nie einen helm
Am liebsten trage ich im mom mein ROO Rüstung :)
 
Meine Lieblings Rüssi ist die der dunklen Bruderschaft =)
Und wenn man Zuhörer ist der Mantel des Zuhörers.

Ansonsten eine verzauberte Klingenrüstung
 
In Vanilla Oblivion gibt es keinen "Mantel des Zuhörers", er trägt, wie der Rest der Schwarzen Hand, das Gewand der Schwarzen Hand.
 
ich trag meistens roben mit umhängen ... oder so..

und mein weiblicher chara..entweder was verschleierndes was knappes..oder NIX xD

könnts euch ja da unten auf dem link anschauen ^^