Ich finde die Frage des Threades zwar falsch formuliert, weil ich Sie nicht in den Händen trage oder aber manchmal im Inventar nach dem Einkaufen oder holen aus einem Dungeon habe :lol:
Dennoch besteht meine Rüstung momentan aus Teilen von Slof`s Giger Rüstung, die ich absolut genial finde und Teilen aus einer Mod, wo jemand Teile eines Agenten aus einem Action Shooter erstellt hat, die ebenfalls komplett 1. Sahne ist.
Man hat dort eine "Augenklappe" zur Auswahl, in der man einstellen kann, ob man Infrarot oder Intravision haben möchte oder aber den Full-Mode, der beide Optionen aktiviert.
Zudem benutze ich in Dungeons dann den Helm aus der Mod, da dieser Tauchen als Haupteigenschaft hat, aber auch eine Auswahl, ob man Stärke, Geschicklichkeit oder einen leichten Chamäleon Buff haben möchte.
Leider gibt es ja in Slof`s Giger Packen keinen Helm, da es wohl etwas komplizierter wäre einen Alienkopf zu moddeln (oder so ähnlich, zumindest nehme ich das an).
Da ich eine neue Rasse spiele, nämlich die Maani (ähnlich den Kajitts) die eine Katzenrasse sind, sieht Slof`s Rüstung 1. Sahne an dem Maani aus, da er sogar einen Schwanz modeliert hat, den man separat nutzen kann und der sich dann oberhalb bis zur Hälfte auf der gesamten Länge des Schwanzes legt.
Da wurde wirklich sehr sauber und exquisit gearbeitet. Zum Bilder uploaden habe ich keine Zeit oder Lust, da ich es nicht so wichtig finde und zudem die Geschmäcker eh verschieden sind.