Wie tragt ihr eure Rüstung?

Also ich steh mehr so auf Schwere Rüstungen.
Meistens trage ich meine Verzauberte Klingen-Rüstung oder
das Großmeister Gewand der Arena (kann mir denn Namen nett merken):D
 
Wie tragt ihr eure Rüstung?

Meist selbst und dann immer am Mann... :-D

- ich hasse jeglichen Rüstungsmischmasch und achte besonders auf die Optik
- fehlender Schutz kann ggf. durch entsprechende Zauber ausgeglichen werden
- mein Charakter soll immer dem Anlass entsprechend gekleidet sein
- bestimmte Charaktere (Elfen=leichte Rüsse, Nord=schwere Rüsse) bevorzugen konsequent bestimmte Rüstungsklassen

Lieblingsrüsse schwer: Stahl und KotN (mit Stirnreif)
Lieblingsrüsse leicht: Mithril und Elfen

Maximus
 
Ich wechsle laufen zwischen der paladin rüstung von pale_rider und der weissen Assassinenrüstung (die aus assassin's creed;))
Beides echt geile rüstungen!
 
ich lauf fast immer dunkel rum
entwder in legionsrüstung mit Hexenkönig Helm und Purpurumhang,
oder als Nazgul.

Mit meinem neuen Karakter spiel ich allerdings auch mal den held^^
Mit Stahlrüstung, weißem Mantel, langen Haaren und keinem Helm
 
Dunkelheit

ich trage meistens nur die rüstung der dunklen Bruderschaft draußen ohne kapuze und wenn ich in einer höhle bin oder sowas zb festung linchal dann zieh ich die kapuze an und töte alle mit dem Bogen aus Ebenholz ;););)
 
Icht trage entweder die vollständige Rüstungen der Dwemer Klingen oder der Stadwache des Kaiserreichs(Wenn man mal in der Wildnis unterwegs ist:roll:)
Oder auch die der dunklen Bruderschaft...
 
ich trage immer die KOTN rüstung mit nem roten , schmalen umhang und dem lichtkriegerinnen schild oder dem normalen kreuzritterschild ;)

meistens hab ich als waffe das einfache kreuzritterschwert oder so eins wo ih nich wieß wies heisst , das sieht mega aus und hat bei lvl 14 34 schaden ^^

also immer ganz in weiß rot ;)

mfg
 
Nur töten ist schöner

ich trage fast immer die rüstung der Dunklen bruderschaft und dann gehe ich in die Fetung Linchal und zihe meine Kapuze an und töte alle Totenbeschwörer mit einem bogen aus Ebenholz
aber sonst in der stadt trage ich nur kleidung:):)
 
ich trag zur zeit die kibukas armor von nem mod,aber manchmal nehm ich au ebenholz(ebenerz) oder glas
 
Ich trag meine Rüstungen immer nach Rasse und Klasse
Mein Viking (ne größere Version des Nords die ich auf tesnexus gefunden hab) zum Beispiel trägt ne Orkrüstung und hat nen langen Bart^^
Aber mein weiblicher Nord trägt entweder ne mischung aus Lederrüstung und Jägeraussstattung oder so ne Lederrüstung von Exnem
Nazgulkleidung und Hexenkönigoutfit nehm ich auch immer sehr gerne
 
ich trage meistens schwere rüstung aus dem normalen spiel habe aber auch spass an leichter rüstung als ac. nehme ich meistens 2 mal den weltlichen ring von camoran (hole sie immer erst ab lvl.20) um unendfindlich gegen magie zu sein.
 
Ich trage immer die beste erhältliche schwere Rüstung aus dem Originalspiel, was mit meinem jetzigen Char die Daedra-Rüstung ist. Daran wird sich vorerst nicht viel ändern :D

Mfg
 
Ich finde die Frage des Threades zwar falsch formuliert, weil ich Sie nicht in den Händen trage oder aber manchmal im Inventar nach dem Einkaufen oder holen aus einem Dungeon habe :lol:

Dennoch besteht meine Rüstung momentan aus Teilen von Slof`s Giger Rüstung, die ich absolut genial finde und Teilen aus einer Mod, wo jemand Teile eines Agenten aus einem Action Shooter erstellt hat, die ebenfalls komplett 1. Sahne ist.

Man hat dort eine "Augenklappe" zur Auswahl, in der man einstellen kann, ob man Infrarot oder Intravision haben möchte oder aber den Full-Mode, der beide Optionen aktiviert.

Zudem benutze ich in Dungeons dann den Helm aus der Mod, da dieser Tauchen als Haupteigenschaft hat, aber auch eine Auswahl, ob man Stärke, Geschicklichkeit oder einen leichten Chamäleon Buff haben möchte.

Leider gibt es ja in Slof`s Giger Packen keinen Helm, da es wohl etwas komplizierter wäre einen Alienkopf zu moddeln (oder so ähnlich, zumindest nehme ich das an).

Da ich eine neue Rasse spiele, nämlich die Maani (ähnlich den Kajitts) die eine Katzenrasse sind, sieht Slof`s Rüstung 1. Sahne an dem Maani aus, da er sogar einen Schwanz modeliert hat, den man separat nutzen kann und der sich dann oberhalb bis zur Hälfte auf der gesamten Länge des Schwanzes legt.

Da wurde wirklich sehr sauber und exquisit gearbeitet. Zum Bilder uploaden habe ich keine Zeit oder Lust, da ich es nicht so wichtig finde und zudem die Geschmäcker eh verschieden sind.
 
Da ich Assasine spiele, habe ich meistens neu gemoddelte Assasinen- oder Waldläufer Rüstungen an. Natürlich leichte Klasse. Mit Kapuze, damit die NPCs in die Augen ihres Mörders sehen können (Wenns überhaupt soweit kommt :D)
 
Ich finde die Frage des Threades zwar falsch formuliert, weil ich Sie nicht in den Händen trage oder aber manchmal im Inventar nach dem Einkaufen oder holen aus einem Dungeon habe :lol:

Dennoch besteht meine Rüstung momentan aus Teilen von Slof`s Giger Rüstung, die ich absolut genial finde und Teilen aus einer Mod, wo jemand Teile eines Agenten aus einem Action Shooter erstellt hat, die ebenfalls komplett 1. Sahne ist.

Man hat dort eine "Augenklappe" zur Auswahl, in der man einstellen kann, ob man Infrarot oder Intravision haben möchte oder aber den Full-Mode, der beide Optionen aktiviert.
Kannst du mir mal bitte sagen wie diese Mod mit der Agentenrüstung heißt? :) Wäre nett danke :)


@T: Als Krieger trag ich schwere Rüstung (atm Gemisch aus Stahl, Rost und Ork) und als Schützenmagier trag ich Leichte Rüstung (atm komplette Lederrüstung ohne Helm)
 
Ich trage meist die Vanilla Stahlrüstung, natürlich aufs heftigste verzaubert. Die sieht meiner Meinung am besten aus. Den Helm lasse ich aber meistens weg, oder ich nehm den Closet Steel Helmet.
 
Kannst du mir mal bitte sagen wie diese Mod mit der Agentenrüstung heißt? :) Wäre nett danke :)


@T: Als Krieger trag ich schwere Rüstung (atm Gemisch aus Stahl, Rost und Ork) und als Schützenmagier trag ich Leichte Rüstung (atm komplette Lederrüstung ohne Helm)

Ich habe mal nachgeschaut. Die Mod heißt, wenn man sie runter geladen hat:
Alexscorpions_Sneaking_Gear_1_8_b_Full-13991.rar ist gepackt 63Mb groß, da die komplette Rüstung in mehreren Farben vorhanden ist.

Also Snow Gear, dann eine Tarnrüstung in grün und eine Sneak Rüstung. Der Packen lohnt sich absolut, da die Rüstung wirklich klasse gemacht ist. Sie beinhaltet auch Westen in unterschiedlichen Farben. Antrazit, Schwarz und Grün.

Jetzt muß ich nur noch den Link raussuchen und hoffe ich finde die wieder.

Edit: Hier der Link zu der tollen Rüstung. Zu kaufen gibt es nicht alles was in dem Packen ist. Geh am besten gleich nach Vilverine und hole sie dir tief verborgen im Innersten.

Aber Obacht, der Dungeon wird besonderst zum Ende hin sehr hart. Ich hatte 3 Minotauren Fürsten, 10 Skelett-Champions, einen Named Mob aus ROO3 (Kreischer) sowie einen festen Named. Alle in einem Raum. Ich habe aber auch auf extrem schwer gespielt. Also den Regler auf 100% schwer gehabt.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13991
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage meine Rüstung meistens an meinem Körper :roll: .

Aber wenn du fragst WELCHE rüstung ich trage, dann kann ich nur sagen, ich trage keine Rüssi. Ich bin in OBL ein purer Magier (weils irgendwie cooler ist, als wie bescheuert auf seine Gegner einzudreschen :lol: )

MFG >ALEXI<