Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Glückwunch Veterano
Meinen habe ich vor c.a. 20 jahren selber aus nen Comic Poster gescannt
und dann ...erstmal nachsehen .....:confused: oh s....e selber letzte Woche Jubiläum gehabt.
Das heisst ja ich bin beim nächsten Jubiläum 10 Jahre dabei :D
 
Amneris:
Der Hitman, war sowas wie eine Notlösung. Da ich seit langen, mal wieder einen männlichen Char spiele, bot es sich an diesen jetzt zu nehmen. Habe versucht, dass er mir ähnlich sieht.
Ist dein Char, mit dem Abyss Demon von Darklady gemacht?
 
Dennoch muss ich mich da erstmal dran gewöhnen. ^^ Wäre umgekehrt vermutlich nicht anders.

Ja, das ist er. Zusammen mit der DreadLock Perücke von Apachii's Wig Store. Aufgenommen habe ich das Bild tatsächlich am Spielanfang, in der Arena, als ich ihm dort ein wenig Ruhm verschaffen wollte.
 
<-- Meinen Avatar Zeichne ich für hier selber jedes Jahr gibt es einen anderen.
Mit Datum und meinen Nick oder Name der Figur die ich mir selbst ausdenke.
Eigentlich wird es mal wieder Zeit für einen Neuen Avatar.
Hab aber noch keine Idee wie Sie aussehen sollte.
Mein Avatar ist für hier immer Weiblich.
 
  • Like
Reaktionen: Basjk
Ich habe mich jetzt einmal für etwas Eitelkeit entschieden! Ich stelle mich mal eine Weile selbst dar, weil: Gravatar :p
Spiegelt mich besser wieder als jede Anime Figur, ist selbst gemacht und genau wie jeder Screenshot oder Zeichnung nicht geklaut :rolleyes::oops:
 
Was spiegelt einen besser wieder als man selbst?


<btw Mein momentaner Skyrim Char. Definitiv nicht lorefreundlich, stört mich aber herzlich wenig.

Basis: Nord
Mods: Ixum's Tattoos, Apachii Sky Hair, Angelic Halos and Demonic Horns, Race Menu
 
Ich mochte die Bilder von Boris Vallejo schon immer und der "corkscrewer" ist im Grunde ein Witz.

Für Veterano hätte ich da auch noch einen
B-948-600x826.jpg

Das wäre für mich "Sternchen tala
fairybubble.jpg

und das Tear Huntress
B-9241.jpg

hier noch 3, die ich leider nicht benutzen kann
luis-royo-wallpapers-luis-royo-women-art-wallpaper-luis-royo26-jpg.jpg

wallpapersvampire-hellsing-dragon-boris-vallejo-luis-royo-fantasy.jpg

B-708-a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harvald

Deine Vorschläge sind echt Spitze. Ich kenne Vallejo oder besser seine Werke auch und versuche, immermal wieder neue zu entdecken. Da kommt immer wieder so eine Stimmung rüber - nicht zu fassen.

Na ja, so hoch künstlerisch wollte ich da nicht rangehen. -man gibts ja schon eine ganze Menge mit Vornamen wie Spider, Iron oder Super. Da fällt man nicht so auf in der "Großen Familie". Und obwohl ich kein Karnickel bin (mag "Grünzeug" so garnicht), gibt es halt doch eine klitzekleine Ausnahme. Diese kleinen dunklen Kugeln liegen so ganz auf meiner Linie, besonders wenn sie dann auch noch großzügig mit "Vitamin A(l....)" angeboten werden. Daraus ergibt sich dann zwangsweise nur eine Möglichkeit für "Paßbilder". Und irgendwie mag ich den Kerl ja auch - und sag jetzt keiner, das ist Kinderkram (!).

Bye, Bbm.
 
  • Like
Reaktionen: Harvald
Nur, das die letzten von Louis Rojo sind unter Eingabe von "Luis Royo subversive beauty" findet die Damenwelt hier eine ganze Anzahl geeigneter Avatare


Vielleicht muss ich mir "Sternchen Tala" ja auch so vorstellen
luis_royo_p2_fallen_angel_ii.jpg
 
Mein Avatar stellt einen AD&D Charakter von mir dar, der ebenfalls "Destero" heißt. Habe ihn irgendwann mal gezeichnet, ich glaube es war um 95 rum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage seit eben ein altes Animeset, welches eigens für mich in den einst glorreichen Ilumnia Jahren gebastelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Qualmteufel ich habe das Heft sowie eine Postersonderedition der X-Men von 1992, auf denen Dein Avatar, so wie du ihn gescannt hast, das erste Mal so gezeigt wird. Sowie 2 von je 2 Zeichnern signierte Poster meines Lieblings X-Men ;) welche Zeichner & X-Men das wohl sein mögen :D bei mir zu Hause gut eingepackt gelagert ( Ich darf sie nicht mehr aufhängen.... Frauen... )

@Amneris Dein Avatar stammt aus "Darker than Black" siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Darker_than_Black ; doch das weist du sicher auch selbst ;)

Meinen Avatar habe ich mir vor einigen Jahren selbst gebastelt. Weltenverbesserer, Träumer, Revolutionäre, freiheitsliebende aber chaotische, undurchblickbare Menschen & was ich vor 2-3-4-5hundert Jahren wohl geworden wäre und nagut 2 Filme haben mich dazu inspiriert :) Ich verwende den Avatar an-und-für-sich in jedem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins vor Jahren nach meiner Anmeldung hier erstellt.
Das ganze sollte aus den Anfangsbuchstaben meines Forennamens ein Smilie darstellen.
Das ist nun etwa 10 Jahre her... ich fühl mich grade so alt :oops:o_O