Wie mache ich neue Augen im CK?

DarkSister

Reisender
Hallöchen,
Ich verzweifel mal wieder an einer Mod-Idee. Ich möchte eigentlich nur ein paar neue Augen ins Spiel bringen, allerdings nicht als Textur-Replacer, sondern so, das sie neben den Vanilla-Augen in der Charaktergestaltung auftauchen.
Also habe ich Texturen gemacht, diese auch in den richtrigen Ordner in Skyrim geschoben, dann im CK die Vanilla-Augen gesucht, von einem beliebigen Auge ein Duplikat angefertigt, dem ganzen einen neuen Namen und ID verpasst, playable angehakt und wollte dann die neue Textur zuweisen...allerdings tauchen meine Texturen unter den Texture-Sets nicht auf ( da finde ich nur die Vanilla-Augen-Texturen ) .
Wie bekomme ich also meine Texturen auf das neu erstellte Auge ??
Weiss jemand einen Rat ?
Grüsse,
Sissy
 
nach vielen rumgeteste und noch mehr gefluche hab ichs ruabekommen *jippieh*..man muss auf eins der bestehenden texturesets einfach einen doppel-rechtsklick machen...es öffnet sich ein neues fenster indem man die textursets bearbeiten kann...einfach da die selbstgemachte textur auswählen, das texturset umbenennen und schon hat man ein neues, eigenes texturset :) . man kann im texturset auch dinge wie glow etc einstellen, sehr praktisch !