Wie komme ich zu Vivec

Zieschla

Fremdländer
Also cih bin beim Temepl noch ziemlcih weit unten, aba sonst überall scho fast durch und etz will ich halt zu Dagoth Ur gehn nur hab ich gelesen dass ich davor ncoh zu Vivec muss, war zwar schon im Rätselkanal Ebene 3 bis zu den wo ma diesen Dremora Fürsten des Silber-Langschwert geben muss, hab des auch gemacht, nru trotzdem will mich der Vivec noch net sprechen, kann mri da vll jemand helfen?
 
Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung.

Zum Thema: Der Auftrag im Rätselkanal und die Tempelquests im Allgemeinen haben nichts mit der Audienz bei Vivec zu tun, denn das gehört zum Hauptquest. Wenn du Hortator aller Häuser und Nerevarine aller Stämme bist, dann schicken dich bestimmte Leute in die Stadt Vivec, um mit dem Erzkanoniker zu sprechen. Der wiederum gibt dir den Schlüssel für Vivecs Gemach. Der Erzkanoniker ist zwar eine wichtige Person des Tempels, das ganze ist aber nur eine Überschneidung und gehört wie gesagt zum Hauptquest.
 
Für die Quests des Tempels musst Du nicht zu Vivec (Person) sondern nach Vivec (Stadt). Dazu gehören das Langschwert und der Dremora.

Für die Hauptquest musst Du zu Vivec (Person). Dazu gehören Erzkanoniker und Schlüssel.
 
Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung.

Zum Thema: Der Auftrag im Rätselkanal und die Tempelquests im Allgemeinen haben nichts mit der Audienz bei Vivec zu tun, denn das gehört zum Hauptquest. Wenn du Hortator aller Häuser und Nerevarine aller Stämme bist, dann schicken dich bestimmte Leute in die Stadt Vivec, um mit dem Erzkanoniker zu sprechen. Der wiederum gibt dir den Schlüssel für Vivecs Gemach. Der Erzkanoniker ist zwar eine wichtige Person des Tempels, das ganze ist aber nur eine Überschneidung und gehört wie gesagt zum Hauptquest.

Hier ist im Prinzip alles gesagt.
Für mich allerdings wäre noch eines unklar. Bezieht sich deine Frage rein nur auf den Tempelquest oder bezieht sie sich nur auf die Hauptquest? Ich werde den Eindruck nicht los, dass du beide Questen paralell spielst und dann kann man, mir gings genauso, als Anfänger ins Schleudern kommen. Bitte nimm es als Rat von mir: Präzisiere deine Frage so gut als möglich am Besten mit Nennen der Quest und dann kann dir gezielt geholfen werden.