Destero
Angehöriger
@dreifels Für die MihailMonsterMerge.esm habe ich bereits die BSA-Dateien erstellt. Hat ewig gedauert aber hat geklappt. Die FacegenDaten habe ich dann der Archivliste von Hand zugefügt, da habe ich alles genommen, was Mihail- davor stehen hatte! FacegenDaten müssen grundsätzlich händisch hinzugefügt werden!
Die Archivliste kannst Du Dir hier runterladen um das Archiv selber zu erstellen, da es von der Menge an Daten zu viel ist um es auf Dropbox hochzuladen!
Das Archiv erstellst du indem Du nur die MihailMonstersMerged.esm lädst und dann unter "File" "create Archiv" auswählst! Dann die Liste importieren und dann weiter!
Achte nur darauf, dass Du zuerst die Bezeichnung "MihailMonstersMerged.bsa" erstellen musst und erst dann die "MihailMonstersMerged - Textures.bsa". Die Abfrage für die jeweiligen Bezeichnungen poppt automatisch hoch!
Du hast vermutlich den Fehler gemacht, dass Du nur die esp geladen hast und dann hattest Du nur diese Minidatenmenge von ein paar KB gehabt, die aber nur die esp selber betreffen. Es ist so, dass Du jede ESP/ESM einzeln laden musst und für alle auch einzeln die BSAs erstellen musst! Es werden zwar die jeweiligen abhängigen ESP/ESM mit geladen, diese spielen aber für das jeweilige Archiv keine Rolle!
Hoffe das war so verständlich, wenn Du nicht klar kommst wieder nachfragen, aber ich gehe davon aus, das ich den Rest dann erstmal wieder an Dich abgebe, bis Du dich wieder meldest!
Wichtig bei diesen riesen Datenmengen, wenn Du das Archiv bei der anderen esm erstellst (Datensuche des PC noch nicht Erstellung der BSA, das geht relativ schnell), den Computer in ruhe rödeln lassen, das kann sehr lange dauern, am besten einen Film gucken und zwischendurch mal nachschauen! Es erscheint manchmal so, als wäre das CK abgeschmiert, ist aber nicht so!
Die Archivliste kannst Du Dir hier runterladen um das Archiv selber zu erstellen, da es von der Menge an Daten zu viel ist um es auf Dropbox hochzuladen!
Das Archiv erstellst du indem Du nur die MihailMonstersMerged.esm lädst und dann unter "File" "create Archiv" auswählst! Dann die Liste importieren und dann weiter!
Achte nur darauf, dass Du zuerst die Bezeichnung "MihailMonstersMerged.bsa" erstellen musst und erst dann die "MihailMonstersMerged - Textures.bsa". Die Abfrage für die jeweiligen Bezeichnungen poppt automatisch hoch!
Du hast vermutlich den Fehler gemacht, dass Du nur die esp geladen hast und dann hattest Du nur diese Minidatenmenge von ein paar KB gehabt, die aber nur die esp selber betreffen. Es ist so, dass Du jede ESP/ESM einzeln laden musst und für alle auch einzeln die BSAs erstellen musst! Es werden zwar die jeweiligen abhängigen ESP/ESM mit geladen, diese spielen aber für das jeweilige Archiv keine Rolle!
Hoffe das war so verständlich, wenn Du nicht klar kommst wieder nachfragen, aber ich gehe davon aus, das ich den Rest dann erstmal wieder an Dich abgebe, bis Du dich wieder meldest!
Wichtig bei diesen riesen Datenmengen, wenn Du das Archiv bei der anderen esm erstellst (Datensuche des PC noch nicht Erstellung der BSA, das geht relativ schnell), den Computer in ruhe rödeln lassen, das kann sehr lange dauern, am besten einen Film gucken und zwischendurch mal nachschauen! Es erscheint manchmal so, als wäre das CK abgeschmiert, ist aber nicht so!
Zuletzt bearbeitet: