Wie bringt ihr eure Skills hoch?

Das ist völliger Schwachsinn. Das Skillen hängt NICHT vom Manaverbrauch ab, sondern NUR von der Anzahl der erfolgreich ausgeführten Zauber.

Es reicht der schwächste Zauber, den man AUF SICH SELBST ausführen kann, um genauso schnell zu skillen wie mit der Godmode- Variante.

Also schnell vergessen, was da steht.

Ok Meister.:lol: :lol: :lol:
 
Na gut, muss ja nicht sein. Ich wollt nur auch mal nen Tipp zum Besten geben:lol: . Aber wenigsten klappts. Am schnellsten kann man seine Fähigkeiten natürlich mit Cheats verbessern, macht nur keinen Spaß.
 
Das ist völliger Schwachsinn. Das Skillen hängt NICHT vom Manaverbrauch ab, sondern NUR von der Anzahl der erfolgreich ausgeführten Zauber.

Es reicht der schwächste Zauber, den man AUF SICH SELBST ausführen kann, um genauso schnell zu skillen wie mit der Godmode- Variante.

Also schnell vergessen, was da steht.

Richtig:good::good::good::good::good:
 
Lass mal gut sein Maximilian, davon krich ich keine Depressionen. Aber wir wollten uns hier ja über die Verbesserung von Skills austauschen, also: Das ist nur ein sehr kleiner Tipp, eigentlich selbstverständlich, aber ich schreibs mal rein. Wenn man seine Blocken Fertigkeit trainieren will, sollte man das am besten gegen Ratten oder Schlammkrabben machen. Der Effekt ist der Gleiche wie bei Ogern oder Minotaurenfürsten. Das hab ich bei mir sogar extra überprüft, dank Growlfs Beitrag;) .
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Andere Skillen trick

Also in Leyawin gibts ne Frau (Rosentia Gallenus, etwas Südlich von dem Haus dass man kaufen kann), die hat ein Problem mit Skampen. Die kommen immer wieder wenn man sie totschlägt. Also entweder in ihrem haus trainieren (sehr riskant, man könnte Rosentia verletzen, wenn man starke zauber etc benutzt), oder sie ansprechen und anbieten zu helfen. Dann bekommt ihr den Stab der Immerskampe und soll ihn wegbringen. behaltet ihn und die Viecher rennen euch immer hinterher. dann geht in euer Haus oder einen verlassenen Ort und haut immer wieder auf die ein. konnt ihr auch blocken mit trainieren, funzt richtig gut. Besorgt euch noch das Plugin zum ablegen von Questgegenständen und dann könnt ihr den Stab im Haus lassen und später weitertrainieren.

Keine Sorge, die tun euch nix, falls ihr schlaft oder so.

Einfach den Regler auf einfach stellen und es dauert ewig, bis die Viecher eure Rüstung und euer Leben senken. Stellt den Regler auf Schwer, damit die Viecher nicht gleich beim ersten Schlag umfallen. Je nachdem, was ihr trainieren wollt.

Für die anderen Magieskills kaufe ich bei Mystisches Warenhaus einen der kleinen Zauber aus jeder Richtung (Manche hat man ja auch zu Anfang schon, deshalb einfach die fehlenden kaufen) und wenn ich irgendwo warten muss, dann zaubere ich halt mal ein bisschen. z.B. im Quest mit Thoronir. entweder ich warte vor Agamirs haus und zaubere, ober ich mache nebenbei die Aufnahmeprüfung für die Diebesgilde.
Nur Keine Zeit verschwenden!!!

Für Waffenschmied repariere ich immer die Rüstungen der Typen, die ich erschlagen habe. Also Straßenräuber oder ähnliches niedermetzeln und dann seine Rüstung etc reparieren...
Zusätzlich könnt ihr in der Kaiserstadt bei eine Faire Chance training im Waffenschmied kaufen. Falls ihr genug Geld habt.

So jetzt noch ein Cheat, für all die armen schlucker da draussen, die es einfach nicht hinbekommen, Geld zu verdienen. Konsole mit ^ offnen und gebt dann ein:

player.additem 0000000f 100 -> 100 Goldstücke

Bitte benutzt den nur, wenn ihr z.B. Plugins habt, die teuer gekauft werden müssen. Ich hab das nur benutzt, um ein paar von den Sexy Clothes zu kaufen, damit mein vorheriger Charakter (Bretone, Weiblich, Magier) nicht immer mit den hässlichen Roben rumlaufen muss. Wenn ihr den cheat benutzt, um euch alles kaufen zu können, macht das Spiel kein spaß mehr. Es ist ja ein Abenteuerspiel, und kein wie muss ich cheaten um möglichst schnell durchzukommen!!! Oder kauft Wiederherstellungszauber davon, dann fällt die Trankschlepperei weg. oder so, aber kauft nicht alles. das ist scheisse!!!

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ihr macht das wie bei meinem schleichentrick.Man geht vor eine wand drückt die taste dass man ewig weiter geht oder rennt bis man dann athletic verbessert bekommt.
 
ach so.
Man kann auch eine Wache angreifen, sich hauen lassen, immer wieder heilen, dann irgendwann das bisschen kopfgeld bezahlen und dann seine Rüstung reparieren.
3 Fertigekeiten in einem.
 
Das geht natürlich auch.
Wenn man deine eine Stufe aufsteigt kann man das Attribut Feigheit um 5 Punkte verbessern:D
 
Weiß nicht genau, ob das was bringt, aber wenn man nach Schloss Skingrad reist, dort im Ratsaal die Treppen hochsteigt und oben über das Geländer springt, steigert sich die AkrobatikFÄHIGKEIT^^. Unten angekommen, verletzt man sich nicht so stark, wie wenn man von Hügeln o.ä springt. Jetzt muss man nur wieder hochrennen, sich heilen und wieder runterspringen. Nachteil, man kann den Computer nicht alleine lassen, aber manchmal ist es auch ganz lustig, wenn die Leute im Ratsaal etwas zu einem sagen.;)

PS: Weiß nicht genau ob das die Akrobatikfähigkeiten verbessert, wenn man einfach nur normal springt, vielleicht geht das auch. So machts aber mehr Spaß.:-D
 
Bei mir ist es schon einige Male passiert, dass ich beim hüpfen nicht mehr auf dem Boden lande, sondern in der Luft schwebe:roll: .