Wie bringt ihr eure Skills hoch?

Zmaster

Neuankömmling
Hallo zusammen.
Ich hab da mal ne Frage,die will ich euch stellen.
Wie bringt ihr den so eure Skills hoch?Ich mach des indem ich etwa 5min im selben See schwimme und gleichzeitig Zaubere und immer in die selbe Höhle renne,wie is es bei euch?:huh:
 
- Ich zaubere, was das Zeug hält. Alle Zauberschulen außer Zerstörung lassen sich ständig und auch ohne Gegner erhöhen. Ist zwar nicht ganz Sinn der Sache, wirkt aber gut.
- Sich mal vor einen Gegner zu stellen und eine Weile nichts zu machen, ist auch nicht übel um seine Leichte/Schwere Rüstung zu trainieren.
- Alchemie zu jederzeit und mit jeder Zutat. Keine andere Fertigkeit steigt meiner Meinung nach schneller.
Viel rennen und springen stärkt die Akrobatik und Athletik.
- Ich schmiede alles selbst, ab Stufe 50 natürlich auch die magischen Sachen.
- Stell dich in eine Ecke, in der auch ein NPC steht (am besten eine Wache oder so). Der NPC sollte dich nicht sehen können, also musst du hinter ihm stehen. Jetzt nur noch schleichen drücken und Q, damit du die ganze Zeit läufst. Dann steigt dein Schleichenskill, während du fern sehen kannst oder sonst was.

Solche Tipps sind zwar fast schon Bugusing, dafür aber sehr effektiv. ;)
 
Zerstörung

Also du kannst durchaus zerstörung trainieren,erstell eigenen Zauber:
Feuerschaden 3Punkte für 1Sekunde auf sich selbst,dann zaubere ein paar mal und schwups Zerstörungsmagie Lvlup!
Plugins,z.B Petshop:Kauf dir eines,lvle es auf Lv10 und dann kauf en eisen Dolch oder sonst was und schlag auf das Tierchen ein!Geht auch.Kommt ganz drauf an,ob man es als Cheat sieht oda net:-D
 
Ich bring meine Skills nur dadurch hoch, das ich sie benutze wenn ich sie brauch. Sich schlagen lassen oder die ganze Zaubern um die Skills hochzujagen find ich eher langweilig.
 
Naja langweilig is es scho,aber wenn du mal lv20 warst,und nen neuen char beginnst,dann willst du (nich bei jedem so)deine alten Zauber zaubern können,für die du experte bräuchtest.Ein Vorteil is es scho bethsedas Skillsystem auszunutzen
 
Ich level durch benutzung ähnlich wie Teri, Alchemie allerdings durch einen selbsterstellten Händler der mir viele verschiedene Zutatan in Mengen von 500 verkauft :-D Das ist ja kein Cheating sondern legentlich Zeitsparend. Achja denn SChleichtrick nutze ich nicht ^^
 
Ich mach das auch nur, indem ich das als Hauptskills gewählt habe, was ich auch wirklich brauche. Alchemie, Rüstungen reparieren oder leichte Rüstung etc :)
 
Man kann wirklich alle Skills gebrauchen!Es lohnt sich doch,aber es gibt natürlich einen Nachteil:Die Attribute kommen zu schnell auf 100 und dann kann man nichts mehr steigern!
 
Ich erschaffe mir im CS einen Hirsch mit nur 1 Lebenspunkt dann sage ich er ist unverwundbar(krone) Und er darf sich nicht vom Fleck bewegen...

...und dann kommt der Spaß im Spiel ich shoote so lange auf den armen Hirsch bis man ihn von den Pfeilen kaum noch unterscheiden kann...

Skill erhöht, Spaß gehabt...:lol: :lol: :lol: :lol:
 
@ neverday: GEILE IDEE! :lol: Ich kann mir schon richtig vorstellen wie das aussehen muss. werde ich auch mal machen :-D
LG
 
was für ideen habt ihr denn? :lol: :lol: :lol:
das ist ja echt zum lachen der thread.
werde ich mal machen :D
lg
 
@zmaster: ich seh zu sämtliche attribute hochzupowern, ausser glück. das müsste bei jeder rasse anfangs bei 50 stehen, wenn du alle attribute auf 100 hast, kannst du immernoch 50 stufen aufsteigen, da glück keine bonuspunkte erhält... 8)

ansonsten DANKE @ alle! super tipps!
 
Kannst du nicht,denn sobald du die Haubtfertigkeiten auf 100 hasch kannste keine Stufe mehr aufsteigen und somit Glück net steigern,oder irre ich mich da?
 
Ich ess sogut wie alles, was essbar und nicht zu wertvoll. Alchemie selbst benutz ich einfach zu selten
 
Na ja ich hab keine besonderen tricks bis auf die die schon genannt wurden.Das mach ich sonst auch noch:
Ich kämpfe die Arena durch.Erledige Aufgaben wo man als belohnung skills + bekommt.Lass mich ausbilden.Zauber mich oft hintereinander unsichtbar.
Mein Tipp: Man sollte auch im Arena bezirk der kaiserstadt den argonier und der Frau (berwen heißt sie glaub ich, rasse weiß nicht genau) beim kampf-training zusehen.Die Nahkampf skills erhöhen sich nach der zeit.;)
 
Es gibt noch eine weitere Stelle, wo man von trainierenden NPCs durchs Zuschauen lernen kann:
Im Wolkenherrschertempel kämpfen zwei Ritter auf der kleinen Rasenfläche.
 
jo, stimmt!Ach jo ich hab mal eine kleine frage: Gibt es einen oblivion PI indem alle Artefakte aus morrowind nach oblivion kommen für die DV?
 
Ich wollt noch was zum trainieren der Fähigkeiten sagen: Als erstes muss man einen kleinen Cheat eingeben (tgm) um für kurze Zeit im GODMODE zu spielen. Jetzt kauft man sich, zumindest wenn man Beschwörung, Illusion, Wiederherstellung etc. trainieren will, einen Zauber des entsprechenden Fachs, der sehr viel mana verbraucht. Nun muss man den Zauber auswählen und die Zaubertaste gedrückt halten. Wenn einem das zu anstrengend wird, kann man zum Beispiel einen dünnen Stift o.ä zwischen die Zauber- und die darüberliegende Taste klemmen. Nun spricht der Charakter den jeweiligen Zauber im Akkord, da er durch den GODMODE keine Manapunkte verliert. Jetzt könnte man den Computer eigentlich alleine lassen, jedoch sollte man alle 20 Minuten mal schauen ob man eine Meldung gekriegt hat, dass der Charakter vom Lehrling zum Gesellen wurde, oder so. Um Kampftalente zu trainieren muss man sich Kreaturen wie Xivilais beschwören und die dann je nachdem welche Fähigkeit man trainieren möchte, mit Händen, Schwert oder Axt verprügeln. Mit Pfeil und Flitzebogen klappts auch, aber es dauert länger. Dabei sollte man nur beachten, dass man an einem Ort trainiert, an dem niemand anderes ist. Andere Leute greifen zum Teil deine beschworenen Kreaturen an, wenn du im Training mit ihnen kämpfst. Das Ganze dauert zwar seine Zeit, aber es lohnt sich:) .
 
Ich wollt noch was zum trainieren der Fähigkeiten sagen: Als erstes muss man einen kleinen Cheat eingeben (tgm) um für kurze Zeit im GODMODE zu spielen. Jetzt kauft man sich, zumindest wenn man Beschwörung, Illusion, Wiederherstellung etc. trainieren will, einen Zauber des entsprechenden Fachs, der sehr viel mana verbraucht. Nun muss man den Zauber auswählen und die Zaubertaste gedrückt halten. Wenn einem das zu anstrengend wird, kann man zum Beispiel einen dünnen Stift o.ä zwischen die Zauber- und die darüberliegende Taste klemmen. Nun spricht der Charakter den jeweiligen Zauber im Akkord, da er durch den GODMODE keine Manapunkte verliert. Jetzt könnte man den Computer eigentlich alleine lassen, jedoch sollte man alle 20 Minuten mal schauen ob man eine Meldung gekriegt hat, dass der Charakter vom Lehrling zum Gesellen wurde, oder so. Um Kampftalente zu trainieren muss man sich Kreaturen wie Xivilais beschwören und die dann je nachdem welche Fähigkeit man trainieren möchte, mit Händen, Schwert oder Axt verprügeln. Mit Pfeil und Flitzebogen klappts auch, aber es dauert länger. Dabei sollte man nur beachten, dass man an einem Ort trainiert, an dem niemand anderes ist. Andere Leute greifen zum Teil deine beschworenen Kreaturen an, wenn du im Training mit ihnen kämpfst. Das Ganze dauert zwar seine Zeit, aber es lohnt sich:) .


Jo is ein richtig guter tipp :)