Hallo alle zusammen,
ich weiss nicht ob mein Problem hier richtig ist,
es hat aber etwas mit den Texturen des Spielers zu tun.
(Wenn ich falsch bin, bitte verschieben. Danke!)
Ich spiele ehr öfter eine/n Krieger/in und habe natürlich nur Haare gewählt,
die dem bilde eines Kriegers entsprechen. (Irokese usw.)
Doch egal welche der Frisuren ich wähle, ich sehe immer am Hinterkopf eine unterteilung des Schattens.
Mich stört also im grunde die Normal Map, femalehead_msn.dds.
Ich habe den NEXUS mehere tage, wenn nicht sogar wochen nach solchen durchsucht.
Aber erst nach etlichen verplemperten Stunden/Tagen habe ich dann eine Normal Map gefunden die mich schon zu 80% ruhiger schlafen lässt.
Ich habe natürlich auch schon eigene Recherchen durchgeführt...
doch bisher ohne ergebnis.
Habe mehrere Suchbegriffe auf Google verwendet wie z.b. bald head normal map, bald head msn.dds
oder gar nur nach einer femalehead_msn.dds gesucht.
Das alles auch ohne unterstriche, ohne punkte oder ohne dateibezeichnungen/formate
Mir ist dabei aufgefallen das umso größer die Normal Map wurde,
desto schlechter wurde das Ergebnis.
Ich liege nun bei einer 4,00 MB großen Normal Map
Hoffe es ist erlaubt, doch ich habe sie mal zum testen für andere Spieler hochgeladen:
http://www.mediafire.com/download.php?7xbtm317lm62p5p
Nun wollte ich fragen wie man solch eine Normal Map erstellt oder besser sie bearbeiten kann?
Ich habe zwar absolut keine erfahrungen mit Texturen bearbeiten aber
ich möchte nichts unversucht lassen.
Hier mal ein bild von dem Problem: